Fahrzeuge Verkaufen

  • Guten Tag,


    nachdem ich oben rechts in der SuFu nichts gefunden habe möchte ich nun nochmal in Erfahrung bringen was ihr davon haltet, wenn man Fahrzeuge nicht zerstören muss sondern dafür wenigstens etwas bekommt. Man könnte vielleicht mit den Kilometern rechnen oder mit der Dauer wie lange man dieses Fahrzeug schon hat. Somit hat man vielleicht noch wenigstens ca. 1000 Credits oder so wieder in der Tasche.


    Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung drunter gibt. Sowas wie "Gibt es schon beitreäge dazu", jeder Link wo weiter geleitet wurde, kam ich auf die Startseite.


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel aka XonarZ


    Bsp: mit KM: Je Höher die KM Zahl, umso weniger Credits bekommt man zurück.
    Bsp: mit Alter: Je Älter umso weniger Credits.

    2 Mal editiert, zuletzt von XonarZ ()

  • Ich hab doch gesagt, bei mir komm ich über jeden Link den ich gefunden habe nur auf die Startseite.
    Den Link so hatte ich auch schon gefunden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel aka XonarZ

    Das ist egal, es gibt einen schon einen Voschlag über das verkaufen von Fahrzeugen

    Einmal editiert, zuletzt von JonasK ()

  • Das ist egal es gibt einen schon einen Voschlag und wenn du einen Link nicht aufrufen kannst ist es uns egal

    Warum bist du denn so negativ. Wenn das so ist, dann ist euch doch alles egal. Ich weiß gar nicht wo das Problem ist, vielleicht einem zu helfen warum man einen Link nicht aufrufen kann. Immerhin gibt es auch die Möglichkeit, dass ein Beitrag gelöscht wurde.


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel aka XonarZ

  • Warum bist du denn so negativ. Wenn das so ist, dann ist euch doch alles egal. Ich weiß gar nicht wo das Problem ist, vielleicht einem zu helfen warum man einen Link nicht aufrufen kann. Immerhin gibt es auch die Möglichkeit, dass ein Beitrag gelöscht wurde.
    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel aka XonarZ

    1. 2 Oder mehr Threads zu einem Vorschlag sind unerwünscht/verboten deswegen gibt es eine Forensuche (Die Themen werden von Mods. geschlossen)
    2. Da ich mir das verlinkte thema durchgelsen habe kann es nicht gelöscht sein

  • 1. 2 Oder mehr Threads zu einem Vorschlag sind unerwünscht/verboten deswegen gibt es eine Forensuche (Die Themen werden von Mods. geschlossen)2. Da ich mir das verlinkte thema durchgelsen habe kann es nicht gelöscht sein

    Da du ja lieber negative Antworten von dir gibst anstatt zu helfen, habe ich es nun selbst geschafft, dass ich den Beitrag lesen kann.


    Cache geleert.


    #close


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel aka XonarZ