Beiträge von XonarZ

    Leider hab ich jetzt schon meine Rettungswachen und Krankenhäuser alle abgerissen ... Ich meine 100€ innerhalb von 2 Wochen sind zwar schon viel, aber waren indem fall einfach unnötig. Ich werde jetzt mit meinen 500k Credits die ich durch den Abriss der heute erstellen Rettungswache bekommen habe, in Richtung FW gehen dann kann ich ja Credits verdienen und mit den Credits kann ich ja dann wieder alls nachbauen.


    Vielen Dank an alle :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel aka XonarZ

    Ich habe mich heute mal dazu entschlossen mich zu erkundigen und mich überwunden mal die Welt der Funkspiele zu betreten. Ich schaue mir das ganze mal an.


    Mein erster eindruck ist positiv, der Leiter und der Moderator sind sehr nett. Ich bin nun dem Rettungsdienst & einer FF beigetreten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel aka XonarZ

    1. 2 Oder mehr Threads zu einem Vorschlag sind unerwünscht/verboten deswegen gibt es eine Forensuche (Die Themen werden von Mods. geschlossen)2. Da ich mir das verlinkte thema durchgelsen habe kann es nicht gelöscht sein

    Da du ja lieber negative Antworten von dir gibst anstatt zu helfen, habe ich es nun selbst geschafft, dass ich den Beitrag lesen kann.


    Cache geleert.


    #close


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel aka XonarZ

    Das ist egal es gibt einen schon einen Voschlag und wenn du einen Link nicht aufrufen kannst ist es uns egal

    Warum bist du denn so negativ. Wenn das so ist, dann ist euch doch alles egal. Ich weiß gar nicht wo das Problem ist, vielleicht einem zu helfen warum man einen Link nicht aufrufen kann. Immerhin gibt es auch die Möglichkeit, dass ein Beitrag gelöscht wurde.


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel aka XonarZ

    Guten Tag,


    nachdem ich oben rechts in der SuFu nichts gefunden habe möchte ich nun nochmal in Erfahrung bringen was ihr davon haltet, wenn man Fahrzeuge nicht zerstören muss sondern dafür wenigstens etwas bekommt. Man könnte vielleicht mit den Kilometern rechnen oder mit der Dauer wie lange man dieses Fahrzeug schon hat. Somit hat man vielleicht noch wenigstens ca. 1000 Credits oder so wieder in der Tasche.


    Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung drunter gibt. Sowas wie "Gibt es schon beitreäge dazu", jeder Link wo weiter geleitet wurde, kam ich auf die Startseite.


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel aka XonarZ


    Bsp: mit KM: Je Höher die KM Zahl, umso weniger Credits bekommt man zurück.
    Bsp: mit Alter: Je Älter umso weniger Credits.

    Wer redet denn hier von den Fahrzeugen ? Das auch die Fahrzeuge teurer sind ist mir bewusst. Da du das mit den Patienten erwähnst, finde ich gut, denn ich bekomme 4 - 5 gleichzeitig, davon sind 3 stück "benötigen NEF" und ich habe derzeit 2 NEF's verfügbar. So jetzt such mir mal raus, wie ich das schaffen soll, besonders dann wenn die Fahrt ins Krankenhaus ebenfalls 30 KM sind und der NEF in derzeit nicht verfügbar ist.


    Jetzt erzähl mal wie du sowas machen würdest, außer VIELLEICHT 24/7 vor deinen Rechner / Handy zu sitzen und es dann durch einen Suchtfaktor zu schaffen. Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich habe in meiner Freizeit noch andere dinge zu tun.


    PS: Da ich aber jetzt nicht unbedingt möchte, dass es in Streit ausartet, würde ich sagen kann dieser Beitrag geschlossen werden und alle sind wieder glücklich :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel aka XonarZ

    Ich habe 3 BF's und 3 Rettungswachen. ich bin kein Feuerwehrmann sondern Sanitäter. Mein Job ist es nicht Feuer zu löschen sondern Leben zu retten. Und da man gezwungen wird, mit Feuerwehr anzufangen muss ich wohl auch Feuerwachen besitzen.


    Und ich habe deshalb so viele Rettungswachen, weil ich einfach in Berlin stationiert bin und meine Einsätze davor bei nur 1 Rettungswache immer 30 Minuten Anfahrt war, was auch realistisch ist, ich mir allerdings 30 Minuten nicht geben muss.


    Wie ich auf 3 BF's komme und 3 Rettungswachen, steht oben ( Coins gekauft )


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel aka XonarZ

    An alle die sowas jetzt Unrealistisch finden.


    Das Spiel hat einige "unrealistische" Aspekte. Und dass man es den "Neuen Spielern" einfacher machen kann indem man den NA auf den RTW packen kann bis man mind. X NEF's hat, ist doch kein Weltuntergang.


    Ich will das Spiel definitiv nicht schlecht machen, denn dafür ist es einfach zu geil gemacht.


    Wenn ihr mal nachdenken würdet, dann würdet ihr wissen, dass es z.B für einsätze auch nicht so wenig Geld gibt. Son Einsatz ist viel Teurer.


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel aka XonarZ

    ok, dann kann ich alle meine NEF verschrotten :)
    Alle meine RDler sind NA's :)

    Wäre eine Idee :P ... Nein Spaß aber es geht darum, ich habe seitdem ich 1 NEF habe, gefühlt NUR NEF einsätze wo dann steht: "NEF benötigt" ... So dann hab ich kein oder der brauch einfach 30 Minuten zur Anfahrt.

    Huhu.


    Weiß gar nicht so recht was du meinst. Wenn du zu einen Einsatz fährst mit einem RTW und der Patient nicht schwer verletzt ist brauchst du keinen NEF und wenn du einen NEF brauchst macht der ja nur einen Patienten.
    Auf dem RTW fährt ja keine Notarzt mit.


    Und Geld verdient man mit FW und THW und da kommst du um mehrere NEF nicht rum. Wenn du bei manchen Einsätzen 20 verletzte hast.

    Gut zu wissen, habe das Spiel erst vor sagen wir mal maximal 2 Wochen angefangen aktiv zu spielen und bin halt nicht so weit, dass ich Alles hätte. Und wenn man keine Credits hat, da man die ja wie gesagt schlecht verdient ( auch wenn ich auf schnell spiele ), kann man auch keine neuen Wachen kaufen.


    Coins habe ich mir denke mal schon erstmal genug gekauft ( in der 1 Woche 850 Coins und heute 850 Coins ).


    Back To Topic. Ich meine ich weiß, dass kein NA aufm RTW ist, aber wenn man anfangs nunmal keine Möglichkeiten hat, die bereits ausgebildeten NA's auf NEF's zu bringen, dann ist es doch ganz gut, wenn man den NA auf nen RTW packt und der vielleicht auch als "NEF" gillt. Man könnte dies ja zulassen wenn man weniger als X ( Bsp: weniger als 10 ) NEF's besitzt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel aka XonarZ

    Sehr geehrte Community,


    ich wollte mal den Vorschlag bringen, dass wenn ein Notarzt bereits auf einem RTW zugeteilt ist, dass dann kein NEF mehr benötigt wird. Ich finde das immer ziemlich doof, da man nicht so viele NEF's besitzt.
    Könnte man das so machen ? oder ist da jeder dagegen weil es evtl. zu unrealistisch ist ( ich mein in Berlin gibt es 18 Notärzt Im Dienst und nicht wie ich bereits habe maximal 5, weil ja alles irgendwie doch zu teuer ist und man zu wenig credits für jeden EInsatz bekommt ).


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel aka XonarZ