Folgeeinsatz - Fahrzeuganzeige

  • LEITSTELLENSPIEL_DE_-_baue_deine_eigene_Leitstelle__in_deiner_Stadt_.pngHallo Leute, ich habe wieder ein tolles neues Feature entwickelt.
    Ab sofort steht ein Fahrzeug, welches einen Folgeeinsatz zugewiesen bekommen hat, nun auch bei den „Fahrzeugen auf Anfahrt“. Das heißt, Ihr müsst nicht mehr ins Fahrzeug selbst klicken, um zu sehen, welches Fahrzeug auf dem Weg zu einem weiteren Einsatz ist und welches nicht. Somit habt Ihr eine bessere Übersicht. Wem gefällt’s?

  • Es in eine extra Liste zu packen war optional vorgeschlagen [umgesetzt] Weiteralarmierte Fahrzeuge im Einsatzfenster anzeigen


    Am Ende finde ich das passt so wie es ist: Fahrzeuge auf Anfahrt können zukünftig halt in den Stati 3 (aber noch zum vorherigen Einsatz), 4 (am vorherigen Einsatz), 5 (wegen dem vorherigen Einsatz) oder 7 (weil man vom vorherigen Einsatz noch was wegbringen muss ) sein.
    Es steht aber niemals eine Anfahrtzeit dahinter, daran sieht man dass es sich um weiteralarmierte Fahrzeuge handelt.


    Dass mal ein Fahrzeug wegen eines Sprechwunsches festhängen kann oder irgendein Vorgängereinsatz auch wegen fehlender Fahrzeuge offen bleiben könnte liegt in der Natur der Dinge, will man das nicht darf man aus meiner Sicht nicht weiteralarmieren.

  • Ich hätte den Vorschlag das bei Weiteralarmierunge hinter dem Fahrzeug eine Prozentangabe des aktuellen Einsatz platziert wird. Somit hätte man die Möglichkeit Fahrzeuge zu alarmieren die als nächstes frei werden. Im Zuge dessen könnten mal auch Optisch makieren ob der laufende Einsatz voll bedient ist oder dort noch was fehlt.