Auswahl der Verbesserungen

  • Ich verstehe einfach nicht, nach welchen Kriterien hier die Neuerungen ausgewählt werden?


    Die neue Funkstreifenfahrtidee ist gerade mal auf Platz 1 der zweiten Seite, somit gibt es noch eine ganze Seite zuvor, wenn man mal das Forum nach "Likes" sortiert...


    Auch die Trennung der TLF aus der Löschfahrzeugs-AAO suche ich hier auf der ersten Seite vergebens.


    Gibt es keine Möglichkeit ein Verbesserungsranking irgendwie zu schaffen, bei dem jedes Mitglied oder vielleicht auch jeder Verband oder jeder Spieler zur Wahl gehen kann?

  • Ich verstehe einfach nicht, nach welchen Kriterien hier die Neuerungen ausgewählt werden?

    Nach dem was Sebastian machen will.


    Klar lässt er sich da von Likes und Diskussionen inspirieren, aber letztendlich entscheidet er, was sinnvoll, erwünscht und schnell umsetzbar ist.


    Deshalb wird es da kein Ranking etc geben. Es gibt ab und zu Umfragen, die aber auch die Reihenfolge nicht vorgeben, sondern der Meinungsfindung dienen.

  • Mit dem was flomuc112 gesagt hat, hat er aber nicht ganz unrecht.
    Es werden ab und an Änderungen eingeführt, wo dann gesagt wird, der Großteil hat sich dieses gewünscht.
    Dann sucht man mal im Forum und findet nichts. Dann kommt man auf den Trichter, das sich das ganze über
    Facebook abgespielt hat. Für Leute die es nicht haben ist das ganz schöner Käse.
    Da sollte man schon was ändern und die Leute die bei Facebook ihre Vorschläge machen, sollten sie hier machen,
    sonst ist das Forum hier sinnfrei.


    Ist mir halt so in letzter Zeit aufgefallen, wenn ich falsch liege, kann man mich da gerne korrigieren.


    So Ranking etc muss es nicht geben, da stimme ich zu. Nur wäre es halt schön wenn sich das ganze hier ins Forum verlagern würde.


    Sonst kann ich nur sagen, das Sebastian hier nen super Job macht und wirklich versucht es immer allen Recht zu machen,
    was mit Sicherheit nicht einfach ist!