weniger wie die Hälfte an Einsätzen

  • So ohne Weiteres kann dir da keiner weiterhelfen..


    Ist es dauerhaft so? Ist es zu einer bestimmten Uhrzeit? Arbeitest du Einsätze ab, während du auf neue wartest? Oder hältst du mal 30 Minuten still und es kommen trotzdem keine Einsätze?


    Welchen Browser benutzt du? Wie heißt du Ingame?

  • Och @sbasti01 . Wenn er dir all das verraten würde, würde er euch doch den Spaß bei der Fehlersuche nehmen und die Bugbereinigung zu einer stupiden Bürotätigkeit verkommen lassen. Du solltest also dankbar sein, dass er euch die Chance gibt die eindeutigen Fehler in der Programmierung zu beheben, bevor er aller Welt erzählen wird, wie inkompetent die hiesigen Entwickler doch sind und das er dass alles in 2 Tagen selber und viel besser hinbekommen könnte.


    Achja, falls du brauchst: Ich habe eine Glaskugel auf meinem Schreibtisch stehen ;)

    Aktiver Mapper in OpenStreetMap.
    Informatiker.
    Webentwickler.


    Also zweifel nicht an mir ;)

  • Ingame heiße ich Lacrimalis!


    Ich habe das ständig, also ohne Uhrzeiten und arbeite immer alle Einsätze ab und sobald neue dazu kommen, vielleicht immer mal 5 oder 6, dann fahre ich die auch an. Also mehr wie 6 offene gibt es dann nie.


    Browser habe ich auch schon probiert, Chrome, Mozilla, oder IE ist alles gleich.


    Auch Stillhalten bleibt nur knapp bei der Hälfte an Einsätzen