Beiträge von trochlearis

    Ingame heiße ich Lacrimalis!


    Ich habe das ständig, also ohne Uhrzeiten und arbeite immer alle Einsätze ab und sobald neue dazu kommen, vielleicht immer mal 5 oder 6, dann fahre ich die auch an. Also mehr wie 6 offene gibt es dann nie.


    Browser habe ich auch schon probiert, Chrome, Mozilla, oder IE ist alles gleich.


    Auch Stillhalten bleibt nur knapp bei der Hälfte an Einsätzen

    Schwierig, was an Leuten!


    Zumindest so viele, das wirklich mal alle zusammen arbeiten müssen! Nicht nur Verbandsintern, sondern extern, Verbandsübergreifend.


    Grobe Zahl, vielleicht so um die 1000 Fahrzeuge

    Was hat das mit unverschämt zu tun? Haben wir nicht vor gut einem Jahr den Bug schon einmal gemeldet und was ist bisher passiert? Es kam nur von Sebastian die Frage: "Wie bekomme ich den Weg, habt ihr ne Idee?"


    Ganz ehrlich, ist es meine Aufgabe ein Spiel zu Programmieren?


    Wenn ihr schon Einsätze ausarbeitet, dann bitte relitätsnah und vielleicht auch mal den einen oder anderen RD Einsätz, oder wird das jetzt nen Spiel für die Feuerwehr? Denn dann müsstet ihr es wohl umbenennen und wir würden dann auch verschwinden und das Einzahlen von Geld lassen!

    Vielleicht ist es Bundesland abhängig, aber bei uns fahren die definitiv mit raus, oftmals weiß man ja auch nicht genau um welche Med es sich dreht und wie viele genommen wurden.


    Sicherlich wenn Opa seine Viagra nimmt, dann ist es was für die Bild.

    Klingt interessant


    Du meinst das ähnlich wie das Hochwasser des letzten Jahres? Also wo Bundesweit Fahrzeuge geschickt wurden!
    Also wenn der Server das mit machen sollte, warum nicht und es wäre jedem selbst überlassen, dann die Fahrzeuge zu schicken! Die Zeit würde ich dann vielleicht weglassen, denn bei Hochwasser wäre es ja egal, denn das wäre dann irgendwann auch weg.
    Ein Einsatz der richtig Credits bringen sollte, aber besser wäre auch ohne Ankündigung im Forum!

    ...


    Außerdem kann die Polizei ja auch mit einer geringen Nachforderungswahrscheinlichkeit versehen werden.


    Das ist quatsch...eine Polizei wird bei einer Tabintox immer hinzugezogen. Hier ist es auch egal ob es in den eigenen vier Wänden geschieht oder außerhalb. Die Frage die sich hier stellt, war es Absicht oder aus versehen!

    Und wenn man nicht mehr weiter weiß, dann bildet man einen Arbeitskreis :)


    Ne ne, Spaß bei Seite. Ich gebe Freck da völlig recht, hier werden alle an den Pranger gestellt und nicht sachlich gearbeitet. Vielleicht können die Admins da was umsetzen!

    Sollen wir nicht das Spiel spielen, oder Tagelang das Forum lesen. Also ganz ehrlich, was Andy009 da schreibt, das wird eh nur überflogen und ich habe das Gefühl, sein Kopf steckt irgendwo tief drinnen.


    Die Meinung von Freck muss ich teilen. Wenn man Vorschläge macht reicht es doch...warum sollen wir noch den Quellcode erstellen? Hier wird eh schon nicht viel gemacht von den Programmierern, wie auch wenn sie keine Ahnung haben, aber jetzt sollen wir noch die Arbeit machen?


    Wir haben damals schon von Fehlern geschrieben, und wenn dann Sebastian fragt, wie er sie einstellen kann, dann tut es mir leid!


    Auch die Frage, ob der Bug jetzt weg ist...kann man das nicht selbst testen wenn man ihn schon einbaut?


    Die ganze Sache macht nur noch ein Kopfschütteln, aber vielleicht machen wir einfach neue Einsätze rein...wie mit dem Öl, lasst uns doch den Verletzten auf dem Baugerüst aufteilen, nach Etagen. Schicken dann einfach mehr LF´s und GW Höhenrettung 8o

    Der Fehler ist schon länger bekannt, aber denke das bekommen die Admins nicht in den Griff.
    Muss selbst auch etliche Male den Einsatz durch Rückalamierung beenden, denn selbst die Seite neuladen funktioniert nicht!

    Jeder darf sich an der Einsatzgestaltung beteiligen :)
    Die Strukturen wurden dafür im Forum geschaffen. Ich hoffe auf eure zahlreiche und konstruktive Mitarbeit :)


    Dann bin ich mal gespannt wie viel davon umgesetzt wird, ich setze mich heute Abend ran. Disponieren brauche ich ja eh nicht, denn der Spaß ist nun endgültig raus!

    Sicherlich ist es vielleicht Schwachsinn alles zu schicken, aber für was brauche ich denn dann alle Fahrzeuge...die Einsätze kommen doch eh nicht nach, also kann ich doch auch mehr schicken. Stehen doch sinnlos rum


    Es geht einfach darum, das Einsätze die noch Geld gebracht haben, jetzt sinnlos unterteilt werden...warum? Die Vergütung die man dann bekommt, ist ja wirklich nen Witz!


    Neue Einsätze...ich bin keine Blechmütze, und wenn ich neue Einsätze höre und nur Feuerwehreinsätze lese, sorry das ich nicht vor Freude in die Luft springe und wie gesagt, neue Einsätze? Hier wurde lediglich das Alte aufgeteilt Neu gemacht und die Gelder nach unten korrigiert!

    naja jedenfalls is es eh latte, da man eh nicht alle einsätze bekommt, ich hab 45 wachen und durchschnittlich 20 einsätze, und ich hab schon alles ausprobiert, ohne erfolg, mir kommt es manchmal so vor als wenn 1 verletzter als 1 einsatz gezählt wird.


    Marcel, da hab ich nen Thema zu auf. Das ist gewollt so, und die neuen Einsätze sind der nächste Schwachsinn der hier kommt

    Es ist doch auch Schwachsinn wenn ich Autos hab und kann sie nicht schicken, nur weil der Server es nicht verarbeiten kann! Sollte es nicht mir überlassen sein, was ich schicke?


    Ich brauche auch nur sinnvoll alarmieren, wenn auch sinnvoll programmiert wird!