Wochenendaufgaben

  • Ist doch auch richtig ! Du hast doch 10 von 18 Wachen ausgebaut

  • nicht ganz Destro :


    Wenn du ne Feuerwache ausbaust bekommst du "nur" für die Aufgabe [Wochenende] Baue 18 Wache(n) aus die gutgeschrieben (Wochendaufgabe) - Nicht für die Aufgabe [Wochenende] Baue Feuerwache 10 mal aus (Tagesaufgabe)


    zumindest bei mir

    Bilder

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Liebe Leitstellen-Community


    Wie ihr schon mitbekommen habt, ist es zu einem Fehler bei einigen der Aufgaben gekommen, durch den diese nicht gezählt wurden. Der Fehler ist jetzt repariert und die Aufgaben zählen jetzt.


    Leider ist es aber nicht möglich, die von euch bereits erledigten Aufgaben rückwirkend zu zählen. Damit ihr diese nicht doppelt machen müsst, haben wir die Anzahl an Aufgaben gesenkt, die ihr erledigen müsst.


    Bitte entschuldigt den Fehler!


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team

  • Äh , nee


    Kann ja wohl nicht war sein?

    Ich hab auch meine Fahrzeugplanung , und soll jetzt doppelt dafür aufkommen?

    Die Ausbauten , Wachen ???


    Da bitte ich um Nachbesserung

    Wer es nicht probiert , wird nie wissen

    ob es funktioniert

  • Ich zitiere mich mal selber:

    Bist du gezwungen die Aufgaben zu machen

    Desweitern musst du ja nicht doppelt aufkommen Breitenbach Rüdiger hat es doch schon in seinem Text geschrieben:

    Zitat

    Damit ihr diese nicht doppelt machen müsst, haben wir die Anzahl an Aufgaben gesenkt, die ihr erledigen müsst.

    Also die gesamt Aufgaben wurden gesengt. Also erneut entspannen

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Gesamtaufgaben, nicht Tagesaufgaben


    Also die hier: Erledige xx "Wochenende" Event-Aufgaben - Zumindest gehe ich davon aus, da bei mir alle Tagesaufgaben gleich, wie vorher sind

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Kann ja wohl nicht war sein?

    Ich hab auch meine Fahrzeugplanung , und soll jetzt doppelt dafür aufkommen?

    Die Ausbauten , Wachen ???


    Da bitte ich um Nachbesserung

    Breitenbach - ich würde das mit den erforderlichen Angaben direkt an den Support melden.

    Vielleicht können die etwas für dich tun (deine Ausgaben erstatten).

    Eigentlich bist du lange genug hier im Forum um zu wissen wie das hier abläuft.

    Also spar dir in Zukunft solche Beiträge.

    Schönes Wochenende

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Also die Anzahl der Gesamten Aufgaben übers Wochenende wurde tatsächlich von 15 auf 13 gesenkt. In wie fern die anderen Zahlen gesenkt wurden kann ich nicht beurteilen.

    Auf jeden Fall funktioniert der Zähler Stand 10.07 Uhr beim Bau der Wachen ohne Probleme.

  • Vorschlag: Du bewirbst dich bei der Firma als Praktikant und machst es besser.

    Kannst ja z.B. alle Coins-& Credits-Transaktionen seit heute Nacht um 0 Uhr durchgehen, um nachzuvollziehen, wer jetzt wie viel von welchen Aufgaben erfüllt hat :rolleyes:


    Ansonsten glaube ich, dass sich die Entwicklungsabteilung besser mit dem Sachverhalt auskennt als du es tust und es deshalb die sinnvollere Lösung war, wie jetzt entschieden wurde.

  • Jau. Funzt wieder.

    Bockmist isses trotzdem irgendwie.

    Ich hatte heute morgen schon eine Aufgabe erledigt. "Baue 18x aus" ist schon weg. Die wurde in den Wochenensammelaufgaben nicht gewertet. Die fehlt mir nun natürlich um die Sammle 5... zu erledigen. Das wird sich am Ende durchs ganze WE ziehen. Schade.

  • Jau. Funzt wieder.

    Bockmist isses trotzdem irgendwie.

    Ich hatte heute morgen schon eine Aufgabe erledigt. "Baue 18x aus" ist schon weg. Die wurde in den Wochenensammelaufgaben nicht gewertet. Die fehlt mir nun natürlich um die Sammle 5... zu erledigen. Das wird sich am Ende durchs ganze WE ziehen. Schade.

    Die fehlenden dir nicht. Da die gesamt Anzahl der gesamten Wochenendaufgaben runter gestellt wurde.


    Man bekommt Freitags nie die sammelaufgaben zusammen, außer man macht die Coins Aufgaben.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Tatsächlich gibt es Fälle, in denen man eine der funktionierenden Aufgaben abgeschlossen hat, die zu Beginn aber auch nicht auf die "Sammelaufgaben" gewertet wurden. Glücklicherweise haben wir hier noch eine Möglichkeit gefunden, das wieder halbautomatisiert gerade zu stellen, so dass alle Aufgabenzähler jetzt wieder auf ihrem korrekten Wert stehen dürften.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam