Beiträge von Allure149

    Schönes, kleines Script :thumbup:


    Bei mir scheint es ab und an nicht zu klappen - eine Anzeige ist dann nicht sichtbar.

    Beim Testen fiel mir auf, dass die Anzeige spinnt wenn du via "Alarmieren und weiter" auf den Einsatz mit Notarzt-Anforderung springst. Gleiches gilt für den Button "Nächster Einsatz" (Grüner Pfeil nach rechts).

    Ab und an (aber nur relativ selten) wirft er mir in der Konsole auch den Fehler "TypeError: data.patients is undefined" für die Zeile 25. Meine Vermutung ist, dass die API in diesem Moment nichts ausspucken möchte. Jan (jxn_30) hast du für die API Limits gesetzt?


    Abschließend ein Wunsch:

    Kannst du die Option einbauen die Anzahl der benötigten Notärzte anzeigen zu lassen? Anstelle von Prozenten.

    Beispiel: 10 Patienten sind es bei 30% NA-Wahrscheinlichkeit. Dann wäre eine Anzeige wie "3 NA" sehr schön. Würde mir auch als Option zum Umschalten im Skript reichen.


    Danke und Gruß

    Entschuldigt, dass nie eine Antwort auf eure Anfragen kam.

    Ich spiele dieses Spiel nicht mehr und somit ist auch die Weiterentwicklung/das Bugfixing untergegangen.


    Aisaka ihr dürft meine Skripte gerne in den LSSM übernehmen. Freue mich immer wenn Skripte, trotz Inaktivität des Erstellers, nicht verloren gehen.


    Wenn ich behilflich sein kann schreibt eine Nachricht. Dann bekomme ich zumindest eine E-Mail und kann reagieren.


    Ansonsten: Toi Toi Toi und schöne Pfingsten.

    Wundert mich, dass man nach einer längeren Abwesenheit nicht mehr gefunden wird. Naja aus den Augen, aus dem Sinn :) :)


    Meine Skripte dürfen gern jederzeit verwendet und erweitert werden.

    Die Idee mit den nach Fahrzeug getrennten Typen hatte auch schonmal im Kopf und glaube auch mal angefangen. Aber ging dann wohl unter.

    Aber Gute Idee.

    Die Daten für "Absicherung Pannen-LKW" fehlen (1 x FuStw ca 400 Credits)


    Die Daten für "Schlechter Allgemeinzustand" fehlen ( 1 x RTW, max 1 Pat., ca. ??? Credits)

    Da das die beiden letzten Einsätze sind gehe ich davon aus, dass du noch eine ältere Version hast. Vermutlich irgendwas um 1.1.7 oder 1.1.8. Es ist nun die 1.1.10 draußen;)


    Moin. Ist es vielleicht möglich/sinnvoll die Transportwahrscheinlichkeit für Patienten aufzunehmen? Macht die Nutzung des SEG ELW einfacher. ;)

    Würde jedenfalls erstmal nichts dagegen sprechen. Sobald ich wieder etwas Zeit habe gehe ich mal die Einsätze durch und nehme es mit auf. Das kann aber noch dauern ...


    @all: Danke für eure Mithilfe - kleine Fehlerteufel schleichen sich gerne ein und da freue ich mich über jede Unterstützung :-)

    Grundsätzlich aber bei fehlerhaften Einsätzen bitte folgendes beachten:

    Die ID zu jedem Einsatz hilft mir unheimlich diesen zu finden und zu korrigieren. Bei mittlerweile über 5000 Zeilen Code (nur für den Missionhelper) und 420 Einsätzen such ich mir manchmal 'nen Wolf :-)

    Prüft bitte auch eure Version des Skriptes. Wenn ihr das Skript über den Knopf rechts oben öffnet habe ich euch die Versionsnummer rechts unten reingepackt. Vergleicht diese mit der auf der AddOn-Seite des jeweiligen Anbieters (Firefox oder Chrome) und führt gegebenenfalls ein Update durch.


    In diesem Sinne allen ein entspanntes Wochenende und einen ruhigen 1. Advent 8)


    Edith sagt: fast vergessen. Die Einsätze wurden, falls notwendig, korrigiert und der Einsatzfreitag ist drin. Tschööö

    So viele Personen bei dem Fahrzeug mitfahren dürfen, so viele werden auch angezeigt. Nicht das aktuell zugewiesene Personal.

    Als das Skript entstand dürften noch keine Serveranfragen getätigt werden.

    Da das nun aufgeweicht wurde hole ich das eventuell nach. Aktuell ist es aber erst einmal so wie oben beschrieben.

    Bei Einsätzen die sich ausbreiten fiel mir das auch schon auf - habe schon an mir gezweifelt.

    Beispiel: "Häusliche Gewalt" wird mit 2 FuStW angefahren. Breitet sich der Einsatz zu "Häusliche Gewalt - eskaliert" aus werden zusätzliche 2 FuStW samt eines SEK-Zuges benötigt. Ich klicke also auf die AAO "2x FuStW" und "SEK-Zug" und schicke den Kram raus.

    Sind alle Fahrzeuge vorhanden zeigt mir der Einsatz an, dass noch 1 FuStW benötigt wird.

    Aber schön, dass es mit mir noch nicht so weit ist :)


    Gruß Allu

    Do_Cop entschuldige das habe ich wohl übersehen.


    Für mich kommt es nicht in Frage.

    Begründet dadurch, dass der Einsatzhelfer quasi eine Kopie der vom Spiel vorgegebenen Einsatzhilfe ist. Besonders für Anfänger eine gute Starthilfe zur Orientierung bei Einsätzen. Basteln wir den RW als Ersatz (oder auch den neuen First Responder) ein führt das nur unnötig zu Verwirrungen.

    Danke dir, ist korrigiert. Einsätze sind wieder aktuell.

    Eine solche Filterung wird es unsererseits nicht geben.

    Zu den bereits genannten Gründen wäre noch die Anzahl der Fahrzeuge zu nennen. Zwar werden die freien (und sinnvoll benötigten) Fahrzeuge gefiltert, jedoch hast du nicht nur einen ELW 1 und zwei LF 20 frei. Besonders je mehr Wachen du hast. Eine Filterung würde also nur deine Liste von 1000 Fahrzeugen auf 500 reduzieren.


    In diesem Sinne

    Naja da es nicht im Try Block ist, bricht dadurch das ganze Script ab, ist aber okay, habs für mich gefixt. Wäre vielleicht nicht schlecht, das auf Github zu packen so das jeder a) reinschauen kann und b) helfen/erweitern kann.

    Für den Anfang kannst du es ja hier präsentieren. Dann können wir es auch im Script aufnehmen.

    Also das passiert bei jedem Einsatz... weil scheinbar kein ?mission_id=xxx vorhanden ist... weiß es gerade nicht, aber ich werde mir nun mal das Plugin herunterladen und mal entpacken damit ich mir das heile bauen kann.

    Das ist mit jedem "Hilfe für diesen Einsatz"-Button vorhanden deswegen wundere ich mich.

    Nunja geb mal Bescheid ob du was erreicht hast.

    Kannst du mir sagen bei welchem Einsatz das passert? Es sollte in dem Fall kein Einsatzhelfer ausgegeben werden.

    Sollte es nicht im Missionsfenster passieren bitte darstellen wie es zu dem Fehler kommt.

    Leider kann ich ihn nicht nachvollziehen ... sehe ihn bei mir nicht.


    TDK1999-ST Es stehen doch immer die ältesten Einsätze ganz oben. Selbst wenn zwischendurch neuere geschlossen werden stehen immer die ältesten oben.


    Gruß Allu

    Gibts die Möglichkeit die Scripte auch auf dem Handy zu nutzen?

    Die Möglichkeit gibt es - zumindest im Handybrowser. In der App natürlich nicht.

    Cool wäre es, aber die Kompatibilität für mobile Endgeräte steht erstmal hinten an.


    Für den Rest der Fendos Skripte Nutzer:

    Tut mir leid, dass sich bis dato nichts getan hat. Im Hintergrund bin ich schon dran bisschen was zu bauen, aber momentan überschlagen sich größere Veränderungen privat sowie im Spiel, sodass mir irgendwie kaum Zeit über bleibt. Dazu hab ich mir ne leckere Herbstgrippe eingefangen ... Jeder Mann hier weiß was eine Männer-Grippe bedeutet! ;)

    Also: kommt Zeit, kommt Skript. Es wird weitergehen und die Updates für den Einsatz-Freitag kommen natürlich adhoc. Der Rest kommt dann nach und nach.


    Gruß Allu