Fendos LSS Scripte

  • test

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Sorry war nur ein test weil ich jetzt 2 mal in anderen Beiträgen die Fehlermeldung bekam - das ich hier nicht schreiben darf

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich habe ein Problem mit der Erweiterung für Google Chrome, undzwar deaktiviert er die Standardbelegung für die Tasten nicht obwohl ich die vom Script aktiviert hab.

  • Was macht das LSS denn dann bei dir? Bei mir (Firefox) wird manchmal die Fendo-Zuweisung ignoriert und die Standardbelegung des Spiels ausgeführt. (Besonders bei "W" etwas nervig.)

  • Was macht das LSS denn dann bei dir? Bei mir (Firefox) wird manchmal die Fendo-Zuweisung ignoriert und die Standardbelegung des Spiels ausgeführt. (Besonders bei "W" etwas nervig.)

    Also bei mir werden beide Belegungen genutzt. Heißt also Ich hab im LSS die Taste A für Alarmieren festgelegt Standard ist das aber Alarmieren und freigeben und da wird glaube ich dann eher das Standard genommen da es bei mir auch ungewollterweise freigegeben wird.

  • Die Daten für "Schlechter Allgemeinzustand" fehlen ( 1 x RTW, max 1 Pat., ca. ??? Credits)

    Patienten geben immer gleich viele Geld

  • ??? weil es selbst bei Mögliche Einsätze nicht bei steht. Der Einsatz fehlt im Script komplett

    Aso, das wusste ich net, jetzt versteh ich.

  • Die Daten für "Absicherung Pannen-LKW" fehlen (1 x FuStw ca 400 Credits)


    Die Daten für "Schlechter Allgemeinzustand" fehlen ( 1 x RTW, max 1 Pat., ca. ??? Credits)

    Da das die beiden letzten Einsätze sind gehe ich davon aus, dass du noch eine ältere Version hast. Vermutlich irgendwas um 1.1.7 oder 1.1.8. Es ist nun die 1.1.10 draußen;)


    Moin. Ist es vielleicht möglich/sinnvoll die Transportwahrscheinlichkeit für Patienten aufzunehmen? Macht die Nutzung des SEG ELW einfacher. ;)

    Würde jedenfalls erstmal nichts dagegen sprechen. Sobald ich wieder etwas Zeit habe gehe ich mal die Einsätze durch und nehme es mit auf. Das kann aber noch dauern ...


    @all: Danke für eure Mithilfe - kleine Fehlerteufel schleichen sich gerne ein und da freue ich mich über jede Unterstützung :-)

    Grundsätzlich aber bei fehlerhaften Einsätzen bitte folgendes beachten:

    Die ID zu jedem Einsatz hilft mir unheimlich diesen zu finden und zu korrigieren. Bei mittlerweile über 5000 Zeilen Code (nur für den Missionhelper) und 420 Einsätzen such ich mir manchmal 'nen Wolf :-)

    Prüft bitte auch eure Version des Skriptes. Wenn ihr das Skript über den Knopf rechts oben öffnet habe ich euch die Versionsnummer rechts unten reingepackt. Vergleicht diese mit der auf der AddOn-Seite des jeweiligen Anbieters (Firefox oder Chrome) und führt gegebenenfalls ein Update durch.


    In diesem Sinne allen ein entspanntes Wochenende und einen ruhigen 1. Advent 8)


    Edith sagt: fast vergessen. Die Einsätze wurden, falls notwendig, korrigiert und der Einsatzfreitag ist drin. Tschööö

  • Da das die beiden letzten Einsätze sind gehe ich davon aus, dass du noch eine ältere Version hast. Vermutlich irgendwas um 1.1.7 oder 1.1.8. Es ist nun die 1.1.10 draußen;)

    Also bei mir zeigt er dauerhaft version 1.1.6 an. im Chrome Store ist die letzte aktualisierung mit dem 20.10. angegeben! also irgendetwas scheint da dann falsch zu laufen, denn aktualisieren tut er sich auch nicht

  • Da hast du wohl recht, bei ich habe 1.1.6, wo bekomme ich die neue her?