Beiträge von LennardTFD

    Das ist das beste Scrip, das ich habe.


    Ich habe noch zwei Vorschlag, falls du das Script noch weiterentwickeln möchtest:

    • schöneren Alarmierungssound
    • schönere Sprechwunschbenarichtigung, als die Standartmeldung

    Was meinst du mit Alarmierungssound?

    Die gesprochene Phrasen kannst du selber anpassen. Wenn du jedoch Vorschläge für welche hast nehme ich sie gerne mit auf :thumbup:

    Da wäre dann wieder interessant, im "Close Laptop" Fall das Panic-Skript auszulösen und den Rechner danach in Suspend zu schicken...

    Das wird so leider nicht funktionieren. Zumindest nicht ohne weitere Externe Windows Scripts. Der Browser hat, zum Glück, keinen Zugriff auf Windows und kann daher auch keine solcher Aktionen ausführen.

    Das neu berechnen der Credits sollte immer beim Erstellen/Beenden eines Einsatzes geschehen.


    Nun zu deinem Code. Sollte laufen, aber nicht ausgibig getestet. Sollte was nicht gehen einfach melden


    LG Lennard

    Kannst du immernoch weiter lesen wenn du die Seite neu lädst?
    Meiner Theorie nach wird der Faye Verbands Channel nicht deaboniert wenn du den Verband verlässt. Oder zumindest nicht immer.
    Es herscht an sich grundsätzlich die Möglichkeit Verbands Chats zu belauschen ohne selbst im Verband drinnen zu sein.
    Das ist einfach der Architektur der Socket Channels gegründet

    Hallo,

    kann man eig. auch eine Tastenkombination einführen?

    mfG

    Felix

    Man könnte es einführen jedoch sehe ich den Mehrwert nicht. Bei einer Tastenkombi besteht die Gefahr ausversehen das ganze auszulösen.

    Zudem ist der "Arbeitsaufwand im Einsatzfall" nihr sehr viel größer als oben einmal auf den Button zu klicken.


    MfG Lennard

    Kleines Update: Ich kann jetzt bestätigen, dass der Fehler auftritt wenn ein Einsatz keine Addresse hat. Dadurch verschiebt sich die Farbzuweisung jeweils um -1

    Habe schon ne Vorahnung wo das herkommt aber ich begebe mich jetzt mal auf Bestätigungs Tour

    Das war auch direkt mein Gedanke... hab zwei solcher Einsätze mit nicht lesbarer Adresse gehabt. Ich hab die Einsätze glaub ich auch noch in meiner Liste... falls ich es schaffen sollte heut noch einmal an den Rechner zu kommen mach ich auch noch einmal einen Screenshot der Konsole... reicht dir allgemein oder gezielt wenn der Einsatz ohne Adresse offen ist??


    Ergänzung: hab wirklich genau den Einsatz noch in der Liste...

    Screenshot dann wenn die Farben wieder durcheinander sind. Was passiert z.B. wenn du nur die Einsätze mit falscher Addresse abarbeitest und die Seite neu lädst? Ist dann ggf. Die Farbe wieser richtig?

    Mhhhh irgendwie scheint aktuell der Wurm drin zu sein...

    seit heute ist auch bei mir die Farbgebung durcheinander... allerdings nur in der Einsatzliste. Der Einsatz selber wird farblich korrekt dann angezeigt nachdem ich ihn aufgerufen habe.


    Danke für die Meldung. Kannst du das nächste mal wenn der Fehler auftritt mal einen Screenshot der Konsole schicken (F12)?


    Ich sehe dort einen Einsatz der das auslösen könnte. Nähmlich hat der Einsatz "Brennendes Reetdachhaus" keine lesbare Adresse. Werde das ganze aber mal nachverfolgen

    Hier mal kurz KEINE Beschwerde

    Habe gerade zufällig was im HTML Source Code der Haubtseite gefunden, bin mir hierbei aber nicht sicher, ob das schon länger da ist oder "neu"

    Undzwar handelt es sich um folgende Zeilen Inhalte:

    Hier werden Gebäude IDs einer Konstante hinzugefügt. Nichts ungewöhnliches und das gabs vorher auch schon. Allerdings finde ich die Variabelnn "BUILDING_TYPE_CLINIC", "BUILDING_TYPE_FIRE_BOAT_DOCK", "BUILDING_TYPE_RESCUE_BOAT_DOCK" interessant.


    Sie haben die ID "-1" was erstmal bedeutet, dass sie NOCH keine ID haben. Dennoch möchte ich die Frage an XYRALITY stellen:

    Ist derzeit die Einführung von Kliniken und/oder sogar Feuerlöschboote/SAR Stationen geplant bzw. in Arbeit?

    Vll. kann ja schon jemand aus der Community hier Auskunft darüber geben, ob diese Konstanten schon länger vorbereitet sind?

    LG Lennard

    Das wäre eine Möglichkeit:


    Code
    $("#btn-group-mission-select").after(`<div class="col">Credits zu verdienen: 10.000 / 10.000 Credits</div>`);

    Das war dergegebene Vorschlag aber das eben finde ich aufrgund der dichte nen wenig unübersichtlich. Aber wenn die Mehrheit das wünsch, kann ich es trotzdem ändern

    Welche Einsätze werden bei eigene Einsätze gezählt?

    Kann es sein, das hier auch alle geplanten Einsätze die vom Verband freigegeben sind mitzählen?

    Es werden ALLE Einsätze gezählt. Krankentransporte, Vebands Einsätze, Geplante Einsätze, Geplante Verbandseinsätze. Da ich viele unterschiedliche Bitten zur berechnung hatte, habe ich diesen Weg genommen. Es steht dir aber frei Änderungen in der Hinsicht vorzunehmen, dass nurnoch deine Wunschkategorien berechnet werden. Gebe auch gerne Hilfestellung.


    Tolles Script LennardTFD

    Aber ist es möglich, die Credits auf die selbe Höhe zu bringen, wie das Wort "Einsätze"?


    Ich denke nicht, dass das gehen wird. Aufrgund der verschachtelung der Tabs, kommt es endweder dazu, dass die Berechnung direkt unter dem "Einsätze" Text auftaucht oder neben der Einsatzfilterung. Hierbei wird dann aber ein komischer Zeilenumbruch gemacht. Das einzige was möglich ist, ist das näher heranbringen an die oben liegenen Buttons, was das ganze aus meiner Sicht jedoch unübersichtlicher macht


    LG Lennard

    Mir gefällt dieses Script richtig geil.


    Eine persönliche bitte hätte ich aber, weiß nicht ob es einfach umzusetzen ist, wäre es auch möglich die Summen für Eigene Einsätze und die Einsätze vom Verband seperat anzeigen zulassen?

    Mit der neuen 1.2 Version sind verbleibenen Credits durch eigenen Einsätze von Verbands Credits getrennt


    LG Lennard

    Und wo kann ich das sehen?

    Kannst es einfach so machen:

    Öffne Tampermonkey, klicke auf "Neues Script erstellen" und füge folgenden Code hinzu:

    Lässt sich das auch auf die anderen Kategorien wie verbandseinsätze ausweiten?

    Am besten hierfür einfach überall von im Script "#mission_list" durch "#missions-panel-body" ersetzen. Das sollte das Script auf ALLE Einsätze ausweiten (Krankentransporte, Sicherheitswachen, Verbandseinsätze, Verbands Sicherheitswachen)

    LG Lennard

    Kann ich leider so nicht ganz reproduzieren...

    Kannst du mir einen Screenshot von deinen Farbeinstellungen senden?

    Hast du irgendwelche besonderen Einsätze laufen? Besondere Adressen bei dennen Einsätze aufgetreten sind?


    LG Lennard

    Scheinbar geht die Verbdinung, zumindest nach IP Lookup über Italien. 200ms delay