[Script] Remaining Credits

  • Lässt sich das auch auf die anderen Kategorien wie verbandseinsätze ausweiten?

    Am besten hierfür einfach überall von im Script "#mission_list" durch "#missions-panel-body" ersetzen. Das sollte das Script auf ALLE Einsätze ausweiten (Krankentransporte, Sicherheitswachen, Verbandseinsätze, Verbands Sicherheitswachen)

    LG Lennard

  • Und wo kann ich das sehen?

    Kannst es einfach so machen:

    Öffne Tampermonkey, klicke auf "Neues Script erstellen" und füge folgenden Code hinzu:

  • Kannst es einfach so machen:

    Öffne Tampermonkey, klicke auf "Neues Script erstellen" und füge folgenden Code hinzu:

    Mega, eins der besten und sinnvollsten Scripte für mich 8)

  • Mir gefällt dieses Script richtig geil.


    Eine persönliche bitte hätte ich aber, weiß nicht ob es einfach umzusetzen ist, wäre es auch möglich die Summen für Eigene Einsätze und die Einsätze vom Verband seperat anzeigen zulassen?

  • Mir gefällt dieses Script richtig geil.


    Eine persönliche bitte hätte ich aber, weiß nicht ob es einfach umzusetzen ist, wäre es auch möglich die Summen für Eigene Einsätze und die Einsätze vom Verband seperat anzeigen zulassen?

    Mit der neuen 1.2 Version sind verbleibenen Credits durch eigenen Einsätze von Verbands Credits getrennt


    LG Lennard

  • Mit der neuen 1.2 Version sind verbleibenen Credits durch eigenen Einsätze von Verbands Credits getrennt


    LG Lennard

    Welche Einsätze werden bei eigene Einsätze gezählt?

    Kann es sein, das hier auch alle geplanten Einsätze die vom Verband freigegeben sind mitzählen?

  • Welche Einsätze werden bei eigene Einsätze gezählt?

    Kann es sein, das hier auch alle geplanten Einsätze die vom Verband freigegeben sind mitzählen?

    Es werden ALLE Einsätze gezählt. Krankentransporte, Vebands Einsätze, Geplante Einsätze, Geplante Verbandseinsätze. Da ich viele unterschiedliche Bitten zur berechnung hatte, habe ich diesen Weg genommen. Es steht dir aber frei Änderungen in der Hinsicht vorzunehmen, dass nurnoch deine Wunschkategorien berechnet werden. Gebe auch gerne Hilfestellung.


    Tolles Script LennardTFD

    Aber ist es möglich, die Credits auf die selbe Höhe zu bringen, wie das Wort "Einsätze"?


    Ich denke nicht, dass das gehen wird. Aufrgund der verschachtelung der Tabs, kommt es endweder dazu, dass die Berechnung direkt unter dem "Einsätze" Text auftaucht oder neben der Einsatzfilterung. Hierbei wird dann aber ein komischer Zeilenumbruch gemacht. Das einzige was möglich ist, ist das näher heranbringen an die oben liegenen Buttons, was das ganze aus meiner Sicht jedoch unübersichtlicher macht


    LG Lennard

  • Das wäre eine Möglichkeit:


    Code
    $("#btn-group-mission-select").after(`<div class="col">Credits zu verdienen: 10.000 / 10.000 Credits</div>`);

    Das war dergegebene Vorschlag aber das eben finde ich aufrgund der dichte nen wenig unübersichtlich. Aber wenn die Mehrheit das wünsch, kann ich es trotzdem ändern

  • Tolles Script LennardTFD

    Aber ist es möglich, die Credits auf die selbe Höhe zu bringen, wie das Wort "Einsätze"?


    So erhält das ganze die Aufmerksamkeit. Anders würde es vlt. untergehen.

  • Das war dergegebene Vorschlag aber das eben finde ich aufrgund der dichte nen wenig unübersichtlich. Aber wenn die Mehrheit das wünsch, kann ich es trotzdem ändern

    Das ist natürlich nur Geschmackssache, wegen mir muss es nicht unbedingt geändert werden.

    Wenn ich wüsste, wo ich das für mich selbst ändern kann, würde mir das schon reichen ^^

  • Moin,


    was mir jetzt in den letzten beiden Tagen aufgefallen ist, dass die Credits nicht stimmen können, weil ich habe ca. 10 Einsätze in der Liste. Davon sind 8 RD Einsätze und 2 kleine FW Einsätze. Laut dem Script erwarten mich dann " 241.850/1.54.680 Credits", wie hängt das zusammen?


    MfG

    Leiter14