[Script] Mission Header Colorizer

  • Hallo Lennard - der Fehler tritt immer nur bei Einsätzen auf wo keine Adresse vorhanden ist - also nur ne PLZ angeben ist.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • OK lass dir Zeit - lebe ja schon länger damit - kommt auch nicht so häufig vor - ist nur heute mal wieder da gewesen - also pressiert nicht :!::!:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • mir ist gerade folgendes aufgefallen: wenn ich eine Tab Färbung in einer hellen Farbe(z.B. Gelb) einrichte, ändert sich die Schriftfarbe nicht, sondern bleibt bei weiß stehen... bei der Missionsübersicht ändert sich ja die Schriftfarbe, so dass man ja alles wieder lesen kann.. ist das bei den Tab Reitern in der AAO auch möglich??

  • mir ist gerade folgendes aufgefallen: wenn ich eine Tab Färbung in einer hellen Farbe(z.B. Gelb) einrichte, ändert sich die Schriftfarbe nicht, sondern bleibt bei weiß stehen... bei der Missionsübersicht ändert sich ja die Schriftfarbe, so dass man ja alles wieder lesen kann.. ist das bei den Tab Reitern in der AAO auch möglich??

    Danke für die Meldung :thumbup:sollte eigentlich schon längst implementiert sein sollen, hatte ich aber scheinbar vergessen.
    In der 1.3 ist es jetzt mit drin

  • Also dein Bild 1 zeigt das du nur ein paar Einsätze nach Missionennr. angelegt hast.

    Bild 2 zeigt nur einen einsatz der eingefärbt werden könnte (akute Bauchschmerzen) der hat aber die Nr. 212 und wurde von dir nicht zum Einfärben eingetragen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hallo, ich habe nun mich mal durchgelesen, aber bei mir funktioniert das net so,

    Folgende einstellung wurden gemacht
    [Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/upload/efc6ea-1574857186.jpg]

    was mache ich falsch ?

    https://www.bilder-upload.eu/upload/718b90-1574857290.jpg[Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/upload/718b90-1574857290.jpg]


    Danke euch für die Hilfe

    Ich stimme EG112 's Theorie zu. Keiner deiner, der durch dich deffinierten, Einsatz IDs, tritt in deiner Einsatzliste auf. Daher gibt es oben in den Einstellungen einen Harken, mit dem du einen eigen Wunsch Hintergrundfarbe festlegen kannst, für Einsätze, die keine spezielle Farbe erhalten.


    Endweder du pflegst mehr Mission IDs in deine Farbliste ein oder wartest, bis ein von dir Colorisierter Einsatz auftritt#


    MfG Lennard

  • Andere Möglichkeit zu den Einsatz ID´s, ist die Möglichkeit Ortsnamen einzugeben und farblich hinterlegen (so hab ich es gemacht)

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:




  • HI...



    habe seit einigen Tagen folgendes Problem, das mir die falschen Einsätze markiert werden. In der Einsatzliste, wird immer der Einsastz oben drüber markiert, statt dem eigentlichen Einsatz. Habe die Markierung nach PLZ gemacht.


    Es sollten die Einsätze im PLZ Bereich von Koblenz markiert sein, doch er verschiebt die Markierung immer eins nach oben. Auch nach mehrmaligem Neu-Laden funkioniert es nicht. Musste jedes mal das Script komplett deinstallieren und erst nach Neuinstallation hat es wieder funktioniert.


    Gruß Sebastian

  • Kann ich leider so nicht ganz reproduzieren...

    Kannst du mir einen Screenshot von deinen Farbeinstellungen senden?

    Hast du irgendwelche besonderen Einsätze laufen? Besondere Adressen bei dennen Einsätze aufgetreten sind?


    LG Lennard

  • Bei mir auch alles ok - keine Verschiebungen

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Kann ich leider so nicht ganz reproduzieren...

    Kannst du mir einen Screenshot von deinen Farbeinstellungen senden?

    Hast du irgendwelche besonderen Einsätze laufen? Besondere Adressen bei dennen Einsätze aufgetreten sind?


    LG Lennard

    Soweit ich das nachvollziehen kann, liefen kein Event oder VGE. Liefen nur normal Einsätze. Ist auch nicht immer, aber ab und an kommt das Problem

  • Mhhhh irgendwie scheint aktuell der Wurm drin zu sein...

    seit heute ist auch bei mir die Farbgebung durcheinander... allerdings nur in der Einsatzliste. Der Einsatz selber wird farblich korrekt dann angezeigt nachdem ich ihn aufgerufen habe.


  • Mhhhh irgendwie scheint aktuell der Wurm drin zu sein...

    seit heute ist auch bei mir die Farbgebung durcheinander... allerdings nur in der Einsatzliste. Der Einsatz selber wird farblich korrekt dann angezeigt nachdem ich ihn aufgerufen habe.


    Danke für die Meldung. Kannst du das nächste mal wenn der Fehler auftritt mal einen Screenshot der Konsole schicken (F12)?


    Ich sehe dort einen Einsatz der das auslösen könnte. Nähmlich hat der Einsatz "Brennendes Reetdachhaus" keine lesbare Adresse. Werde das ganze aber mal nachverfolgen

  • Das war auch direkt mein Gedanke... hab zwei solcher Einsätze mit nicht lesbarer Adresse gehabt. Ich hab die Einsätze glaub ich auch noch in meiner Liste... falls ich es schaffen sollte heut noch einmal an den Rechner zu kommen mach ich auch noch einmal einen Screenshot der Konsole... reicht dir allgemein oder gezielt wenn der Einsatz ohne Adresse offen ist??


    Ergänzung: hab wirklich genau den Einsatz noch in der Liste...

  • Das war auch direkt mein Gedanke... hab zwei solcher Einsätze mit nicht lesbarer Adresse gehabt. Ich hab die Einsätze glaub ich auch noch in meiner Liste... falls ich es schaffen sollte heut noch einmal an den Rechner zu kommen mach ich auch noch einmal einen Screenshot der Konsole... reicht dir allgemein oder gezielt wenn der Einsatz ohne Adresse offen ist??


    Ergänzung: hab wirklich genau den Einsatz noch in der Liste...

    Screenshot dann wenn die Farben wieder durcheinander sind. Was passiert z.B. wenn du nur die Einsätze mit falscher Addresse abarbeitest und die Seite neu lädst? Ist dann ggf. Die Farbe wieser richtig?

  • Ich nutze es zwar nicht, weil ich am Handy Spiele. Alle Einsätze ohne konkrete Adresse werden evtl. irgendwo zugeordnet. Zumindest meine Vermutung.