Beiträge von ueli83

    Okay, Danke für die aufklärungsreichen Kommentare! Ich sag nur so viel dazu, ich bin erst 16 Jahre alt und ich wusste nicht wie und womit das Spiel finanziert wird, weil ich darüber auch bisher nichts gelesen habe.

    Es tut mir aufrichtig leid, dass ich euch so verärgert habe?


    Schönen Tag noch euch allen

    Ganz grosses Kino! Da könnte manch einer eine Scheibe abschneiden.

    Hinstehen, sich für „Fehler“ entschuldigen zollt von mir allerhöchsten Respekt.

    Mach weiter so, aus Fehlern kann und soll man lernen.


    Ansonsten wurde zum Thema alles gesagt.

    Schön geschrieben, ich hätts mit sicherheit nicht so sanft augedrückt.

    Kurzum: Fettes Dagegen

    Diejenigen die Dagegen gestimmt haben.


    Könntet ihr mir ein Argument bringen und vlt. mal kurz erläutern weshalb genau ihr dagegen gestimmt habt.


    Wenn ich etwas übersehen habe, dass es spieltechnisch dadurch einen unfairen Vorteil gibt dann würde ich den Vorschlag natürlich überdenken. Das kam bisher fand ich nämlich nicht wirklich durch.
    :):thumbup:

    Die Streifenfahrten bringen nichts ausser Arbeit! Wenn du mal bei über 700 Wachen bist würde es mich ehrlich gesagt wunder nehmen wie du da noch Streifenfahrten programmierst :)

    Doch ist so gewollt und war schon immer so! Aber spricht in meinen Augen auch nichts dagegen.

    Aber ein Fehler ists nicht

    Leider sehr schade, Vielen Dank für deine oft konstruktive Kritik. Wir waren nicht immer der gleichen Meinung, aber wenn nicht..., ... wir leben beide noch?

    Ich kann deinen Entscheid sehr gut Nachvollziehen. Geniesse deine gewonnene Zeit im Spiel oder sonstwo.

    Alles Gute.



    Edit: Leider auch diesmal wieder ein "Grosser" welcher wegen ein Paar kleinen (sorry den Ausdruck) "Mimimimi- Idioten" den Hut nimmt. Oftmals sind es auch bei mir genau diejenigen welche nicht richtig lesen, oder keinen Sinn für Textverständnis haben welche einem zur Weissglut treiben. Zu guter letzt drohen genau diejenigen noch mit Anzeigen, ist das was die Welt will? Nur noch einander Anzeigen anstatt schweizerisch geschrieben; " Einander auf die Fresse geben und danach ein Bier saufen"?

    Schade dass das heute nicht mehr geht.

    Ich nerv mich echt grad Wahnsinnig dass immer diejenigen gehen, welche das Spiel über Jahre spielen und hier drin sehr viele Ideen reingebracht haben welche sich nun auch im Spiel wieder finden.


    Ich hab deinen Post @Alemannia übrigens Hauptsächlich kommentiert, in der Hoffnung, welche ich eigentlich auch nicht mehr habe, dass es vielleicht den Einen oder Andern dazu bewegt, seine Gehirnwindungen zu benutzen.

    Habe geschlossen.


    Alles Gute nochmal, Machs gut und Danke für die Zeit hier drin mit dir.

    Respekt vor der Ausarbeitung. Sehr schön und Detailiert gemacht.


    Jedoch bin ich auch nicht wahnsinnig brennend darauf, eins ist sicher, aber das wäre OT und jeder kann es sich selbst denken da es von mir kommt:P (ansonsten per PN anfragen)


    stehe aber auf jeden Fall aufgrund der tollen Ausarbeitung Neutral

    Also mir ist es egal ob das Abschleppunternehmen (egal ob ADAC oder Privat) kommt, ich muss sowieso viele Kompromisse eingehen damit ich überhaupt in meiner Gegend bauen und spielen kann. Was mich ein bisschen wundert wie kam dieses Thema überhaupt in die Umfrage und wie kam es soweit nach oben - wo sind die Ganzen Befürworter - hier schreibt nur jeder Dagegen - und zum andern was ist mit unseren Realos die alles so Real wie möglich haben wollen - was machen die z.B. mit den ganzen Schrottfahrzeugen nach den Einsätzen - lassen die diese einfach am Strassenrand stehen?

    Der Wunsch kommt wohl von der „Gesichtsbuch“- Fraktion. Wenn man dort zwischendurch reinliest kommen noch viel mehr haarsträubende Ideen.