Btw find ichs krank das man mal "eben" 100boote bräuchte um in rund 3-4h das hochwasserevent zu beenden..
Ich finds gesund, grade weils auch größere Spieler mal ein bisschen mehr herausfordert
Btw find ichs krank das man mal "eben" 100boote bräuchte um in rund 3-4h das hochwasserevent zu beenden..
Ich finds gesund, grade weils auch größere Spieler mal ein bisschen mehr herausfordert
Mist... knapp drüber
aber dann bist du ja auch bald in der älteren Hälte
Mal wieder was ausm Forum:
Aktuell hat das Forum 15.588 Mitglieder. 15588 / 2 = 7794. Jetzt ratet mal, wer diese ID hat…
Vielleicht isses auch nicht ganz soo lustig, aber is mir halt grade durch Zufall aufgefallen, weil ich wissen wollte, ob ich in der "älteren Hälfte" oder der "jüngeren Hälfte" nach Mitgliedschaftsdauer im Forum bin
Mist, eigentlich hatte ich damit darauf anspielen wollen, dass mir das ein Spieler mitteilen soll, der Silber erreicht (das hätte dann noch ein paar Jahre gedauert ).
Wenn es welche gibt, die über 10k haben, dann ist die Zahl bestimmt unter 20
Ich bin eher für Zahl runtersetzen als Bedingung verändern
Sowas wie 20 – 100 – 750 oder so denke ich ist fairer. Meinetwegen auch bis 1.000 hoch
Ich hab grad erst wieder was gesucht, was wahrscheinlich im versteckten Bereich ist. Wär cool, wenn er wenigstens wieder lesbar wäre.
Woher der Vorschlag wohl kommen könnte, nachdem in Stuggitown gestern 20 Busse abgefackelt sind? https://www.swr.de/swraktuell/…-depot-stuttgart-100.html
Kannst du noch machen dass man Skripte und Zusatz Programme installieren kann
Dann kannste auch gleich nen Browser nehmen…
Ich gebs aber mal an ihn weiter, er is nich so aktiv hier im Forum
Guten Morgen,
kleiner Reminder hier ran.
Ich denke, 17 Likes in 19 Stunden ist ne Hausnummer. Community-Team Leitstellenspiel das spiegelt den eindeutigen Wunsch wieder. Wie wärs denn mit einer Verlängerung bis zur Aktivierung der Halloween-Einsätze?
Interessant wäre noch zu wissen, ob dein Personal sehr lange braucht, bis erscheint, wie viele ausgebildete du da hast.
Nutz am besten Hilfsmittel wie den MutationObserver, statt ein statisches Timeout zu nutzen
Die Frage wäre ja sonst auch, welche "größeren" Polizeieinsätze im Spiel gemeint sind, die eine Einsatzleitung vor Ort benötigen würden.
Da würde mir nur Tankstellenüberfall mit 6 FuStw und entflohener Gefangener mit 10 FuStw einfallen. Vielleicht noch Massenschlägerei mit 5 FuStw.
Alle anderen fordern auch die BPol und ich persönlich würde dann eher den FüKw oder noch den LeBefKw als Führungsfahrzeug ansehen.
Ich denk mal Führung der BePol und Führung der "anderen" Polizei sind zwei paar Stiefel.
Folgende Einsätze brauchen übrigens mindestens 5 Streifenwagen:
Naja, aber eigentlich muss der doch nicht gefordert werden, ein ELW 1 SEG wird doch auch nicht explizit angefordert.
Eigentlich könnte man je einen DGL einfach mit alarmieren, wenn Gefangene "entstehen" analog zum ELW 1 SEG, sofern man eine SEG hat.
Klingt für mich nach einem "Kann" Fahrzeug.
Ich weiß nicht, wie das im realen Leben ist. Vielleicht kann uns Do_Cop da aufklären?
Mir ist es egal, ob er am Ende wo angefordert wird oder nicht, solang ich keine EInsätze weggenommen bekomm sollte ich ihn nicht bauen
Das Fahrzeug ffunktioniert wie ein Streifenwagen, der auch die Sprechwünsche der Gefangenen abarbeitet.
Also kannst du das automatisch für alle Polizeieinsätze nutzen...
Ich glaub es ging darum, ob bei bestehenden Einsätzen der DGL ergänzt wird, dort wo er sinnvoll ist und wenn ja, wie das gehandelt wird.
So, wie ich das quasi auch nachgefragt hab:
Wie ist das mit den Einsätzen? Werden bestehende aktualisiert und der DGL nur angefordert, wenn ein aktiver Ausbau "in der Nähe" ist?
Leider gehen die aktuellen Herbsteinsätze nur bis morgen, Freitag den 01.10 um 23:59 (siehe z.B. https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze/680) und somit nur so lang wie das Herbstevent. d.h. sie sind Herbsteventeinsätze und keine Herbsteinsätze.
Ich wünsche mir, dass diese (analog zu anderen Saisonalen Einsätzen wie z.B. Sommer-Einsätze) länger im Herbst verfügbar sind. Beispielsweise bis Mitte oder Ende November.
Was hält die Community davon?
Was hält Community-Team Leitstellenspiel davon?
Ich wäre sicherlich nicht alleine, mich über eine Verlängerung der Einsätze zu freuen. Ob die Aufgaben länger gehen ist mir egal, mir geht es wirklich allein um die Einsätze.
Liebe Grüße aus dem herbstlichen Deutschland
Jan
so denn damit auch endlich einmal die Funktion kommt, das Gefangene automatisch transportiert werden können...wie beim ELW - SEG...wäre das mal was. Denn es ja aktuell mehr als nervig, jeden einzelnen Gefangenen einzeln zu transportieren.
zumindest für eigene Einsätze wäre das super.
Bei Einsätzen mit anderen Teilnehmenden hast du weiterhin das Problem, dass du die Gefangenen entweder an ein Fahrzeug binden musst oder anders fair verteilen.
Neuer AAO-Eintrag für Funkstreifenwagen und Funkstreifenwagen (Dienstgruppenleiter)
meint ihr nicht "oder"?
Ansonsten hört sich das soweit ich das beurteilen kann gut an.
Wie ist das mit den Einsätzen? Werden bestehende aktualisiert und der DGL nur angefordert, wenn ein aktiver Ausbau "in der Nähe" ist?
Oh mamamia, dann schmeißen wir da mal das LSS-Team drauf
Frage, muss der umbenannte Einsatz dann für alle sichtbar sein? Reicht es nicht aus, dass ganze lokal bei den Spielern zu lassen? Wie es bei einem Script der Fall ist.
That's the point, es soll doch nur für diesen einen Spieler allein sichtbar sein:
Ja, alle Krankentransporte würden bei dir im Spiel als "Schwerlastkontrolle" angezeigt werden.
Für alle anderen Nutzer würde weiterhin "Krankentransport" dastehen