Beiträge von partykroni

    Mir persönlich reicht der vorhandene Einsatz "Wirbelsäulenverletzung". Das sind auch Rückenschmerzen.

    Für mich kann man beides definitiv nicht vergleichen, da unterschiedliche Ursachen zu Grunde liegen.

    Am Ende könnte der Rückenschmerz auch eine WS-Verletzung sein oder eben auch nur ein Hexenschuss.

    Super Einsatz!

    Allerdings würde ich mich auch Crazycake anschließen wollen und um die Unterscheidungen zwischen "klein" und "groß" bitten :)

    Die aufgeführten Änderungen fände ich soweit gut.


    Community-Team Leitstellenspiel mich juckt es ja etwas in den Fingern, wenn ich den Einsatz lese und an die FGr O (A) denke :saint:

    jetzt ist es gut, der nächste der mich mit diesem Thema zietiert wird blockiert

    Was verpasse ich spannendes?
    Hältst du dich für so wichtig, als dass das jmd. tangieren würde, wenn du ihn, so wie mich scheinbar auch schon, blockiert? ?


    Nun wieder zu den Wichtigem und bedeutsamen Dingen:
    Ob gerechtfertigt oder nicht, RTW werden oft genug dafür geschickt, leider auch nachts.
    Von daher bin ich weiter für den Einsatz.

    Das war der Wunsch der Spieler, die sich im Forum (nur dort habe ich gelesen) daran beteiligt haben. Du hättest dich da ja auch entsprechend äußern und deine Argumente gegen einen neuen POI anbringen können.

    Im Nachgang ist es immer einfach etwas gegen eine Sache zu schreiben ...

    Wer führt die Kontrollen durch?

    Wie bzw. "wo" wird der Einsatz generiert?

    Welche Fahrzeuge werden benötigt?

    Braucht es einen POI?

    Wofür der RTW?

    Welcher HiOrg gehört das MZB und wieso sollte ein MZBB alleine eine Kontrolle durchführen?


    Und ja, Du scheinst keine Lust darauf zu haben, was Dir jeden Tag hier gesagt wird und nutzt nicht die Suchfunktion des Forums oder hältst Dich nicht an die Hinweise zum Erstellen eines Einsatzvorschlages ... Stattdessen verfasst Du "jeden" Tag aufs neue irgendeinen Beitrag und wirfst irgendwelche Ideen wie in einem gemischten Salat in den Topf und hoffst, dass am Ende etwas sortiertes auf dem Teller liegt.

    Wie wärs mal damit, dass Du dir selbst die Arbeit machst und Deine Vorschläge vernünftig ausarbeitest? So schwer kann das doch nicht sein ...


    Bevor ich es vergesse: momentan bin ich (noch) dagegen.

    Weiterhin:

    Erstell Dir eine GSL mit den Fahrzeuganforderungen und starte sie am Ende der Welt: Hilfe wird dann hoffentlich kommen


    Oder anders gesagt:

    Dagegen.


    Und noch besser:
    Es sollte lieber an bisher geplanten projekten Weitergearbeitet und die bestehenden Bestandteile erweitert werden :-)

    es wäre Gut Wenn Der Kurs in Den Entsprechenden Schulen Viel Früher Verfügb. ist als die ausbauten Damit man Sein Personal Dafür Passend Ausbilden Kann Wenn Die ausbild. ca. 2-7 tage Dauert

    Es wäre gut, wenn Du dir etwas mehr Mühe beim schreiben geben würdest, damit man deine Nachricht nicht erst dekodieren muss ;)


    Wie CmdKleiner aber schrieb:

    ... Es gibt keinen Grund in der SEG schon mal auszubilden weil man das Personal eh nicht braucht bevor die Erweiterung fertig ist und man sie hoffentlich deaktivieren kann (und wer meint er muss das sofort für Coins fertigstellen darf das auch gerne mit dem Lehrgang tun), im neuen Gebäude kann man das eh nicht weil man das Gebäude inkl. Personal ja noch nicht kaufen kann...

    Daher wird man die Lehrgänge vorher wohl doch nicht brauchen.

    Aber bisher wissen wir auch noch nichts über die Lehrgangsdauer etc...

    Das wird die neue Woche sicherlich mit sich bringen. Wir dürfen also wohl gespannt sein :)

    Heute wird die Hundestaffel wahrscheinlich nicht kommen ?:/:/

    Was ist denn an dem Post hier so falsch zu verstehen?


    Schnellstmöglich, allerdings möchten wir natürlich noch das Feedback der Community aus allen Kanälen berücksichtigen. Wir informieren euch über einen genauen Termin, sobald dieser steht. :)

    Einfach mal Geduld haben und die Beiträge auf den Seiten davor lesen ...

    Gerade als Neuling im Forum sollte das doch am interessantestens sein :/