Beiträge von thomthom

    Jeder sollte im Spiel die Systemnachrichten bekommen.

    Ob man diese lesen möchte oder direkt in den Müll schmeißt ist jedem selbst überlassen.

    Dann sollte aber auch der Lösch Button direkt im Posteingang sein. So dass ich so Nachrichten wie Patienten Entlassungs Event oder "dieses Wochenende kosten Gebäude nur die Hälfte der Coins" gleich löschen kann. Aktuell

    muss ich die erst aufmachen und bis ganz nach unten scrollen...

    Benötigte Kräfte:

    5X: FuStW/Zivilfahrzeug/Motorad
    10X: Einsatzkräfte der Polizei
    (OPTIONAL) 1X DGL

    Ausbreitung: Massenpaniken

    10 X FuStW

    (OPTIONAL) 1X DGL

    10 x GruKw

    1 x LeBefKw


    Ausbreitung: Massenpaniken


    Credits: 10000



    Und der Name hört sich noch etwas unrund an.

    Da fällt mir auch nichts besseres ein. Bei den Demos in Hamburg war in den Nachrichten auch von Überfüllung die Rede. Aber gibt sicher einen Fachbegriff.

    Es ist uns wichtig, dass wir einen Kanal haben, über den wir wirklich alle aktiven Spieler erreichen können. Die anderen von dir genannten Kanäle laufen alle über externe Plattformen laufen oder sind abstellbar. Damit wir aber wirklich alle erreichen können, möchten wir die In-Game-Nachrichten nicht abstellbar machen,


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team

    Bei soviel Ignoranz fehlen mir die Worte!


    Ich kann bzw möchte Telegram nicht abschalten, da ich die Verbandseinsätze und Events direkt in die Verbandsgruppe weiterleite.

    Aber es reicht doch wenn ich es über Telegram bekomme, dann brauche ich doch nicht auch noch eine InGame PN, die App Benachrichtigung und den News Button! Ich glaube so senil ist keiner der aktiven Spieler dass er eine vierfache Benachrichtigung braucht?


    Wenn Ihr Community-Team Leitstellenspiel das clever lösen wollt, dann eben so, dass eine Option aktiviert sein muss...

    Die meisten kennen das von euch ja, jeden Freitag bzw. jedes Wochenende dasselbe:


    • In Game Nachricht im Postfach über den neuen Freitagseinsatz / das neue Wochenende- Event
    • In Game Benachrichtigung über den Button (Blog / Facebook)
    • Telegram Nachricht
    • Benachrichtigung von der App
    • hin und wieder Newsletter


    Benachrichtigungen sind richtig und wichtig. Aber muss das so eine "Reizüberflutung" sein? Es wäre es doch super, wenn jeder User (oder nur die Premium ==> neuer Vorteil für Premium User) auswählen können wie Sie ihre "News" empfangen möchten. Eine Checkbox in den Einstellungen (die In Game DM und App Benachrichtigung optional abschaltbar machen wäre sicher schon mal ein guter Anfang)

    Ich bin mir sicher, es gibt Mittel und Wege dies für jeden User individuell zu steuern.

    Es geht um eine kleine Diskrepanz beim MTW-TZ.

    In der Fahrzeug-Nachforderungs-Info wird er als "MTW TZ" betitelt - ohne Bindestrich.

    Die Einheitenbezeichnung selbst als auch in der Einheitensuchleiste der freien Fahrzeuge kann man ihn nur mit "MTW-TZ" finden - also mit Bindestrich.

    Das wird tatsächlich von jedem OV anders geschrieben, aber man sollte es hier im Game und auch im Wiki einehitlich machen.

    Im Wiki wird es auch einmal mit Bindestrich und einmal ohne geschrieben.

    Mir ist jetzt noch aufgefallen, dass wenn ich in der Rückmeldefunktion einen Freitext schreibe, dass hier auch teilweise Buchstaben unterschlagen werden. Dachte erst ich bin zu blöd zum tippen, aber hab jetzt mal drauf geachtet. Da gehen defintiv Buchstaben oder Zahlen verloren.

    Mir ist jetzt noch aufgefallen, dass wenn ich in der Rückmeldefunktion einen Freitext schreibe, dass hier auch teilweise Buchstaben unterschlagen werden. Dachte erst ich bin zu blöd zum tippen, aber hab jetzt mal drauf geachtet. Da gehen defintiv Buchstaben oder Zahlen verloren.

    Das LSSM Team, repräsentative Jan, macht einen verdammt guten Job, für den sie vergleichsweise wenig bekommen.

    Und nebenbei auch mal aufgrund Ihrem Fachwissen dem Betreiber auf die Finger hauen oder bei anderen Problemen die nicht mit dem Script zu tun haben Hilfestellungen geben.


    Ich muss sagen, ich feier es teilweise wenn Jan (jxn_30) mal wieder mit spitzer Feder schreib,t weil es XY nicht auf die Reihe bringt.

    In der deutschen Version finde ich es unnötig. Deswegen sollte man vlt als Betreiber nicht jedes Event immer für alle Versionen gleich machen.

    Oder wenn es für die Firma als Referenz oder Test dient dass auch entsprechend so kommunizeren. Für ein "Hey wir müssen da was an den Server testen und haben deswegen dieses und jenes Event gestartet" würde sicher keiner übel nehmen und es gäbe nicht so ne Welle wie jetzt.

    Mal wieder ein Script aus der Kategorie: Braucht kein Mensch.

    Finde ich nicht unbedingt :) Aber wo wir grad beim Thema sind, ein Script zum Abschalten der Benachrichtigungen von YX Reality wäre doch nice. Drei Benachrichtungen (in Game, Blog / Facebook und Telegramm) brauch nämlich kein Mensch ^^

    Das irgendwas langsam läuft und der Kreisel gerne mal ein paar Ehrenrunden kreiselt habe ich auch schon bemerkt. Allerdings fehlt mir leider das Know how zu unterscheiden ob es am LSS Manager oder am Game liegt. Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem.


    Bei Gelegenheit schalte ich mal das Script ab und schau mal wie es dann ist. Ich kann das ohne Script auch noch in einem anderen Browser testen.

    Man kann auch alles schlechter reden als es ist.

    Was soll denn dieses Totschlagargument denn nun wieder? Ich bin nicht der einzige dem das Anhänger Konzept nicht gefällt. Wenn ich eine Summe x an Stellplätze zur Verfügung habe möchte ich die auch so nutzen wie es mir passt. Wäre das ganze für umme würde ich ja nichts sagen.