Hi! Gab es nicht mal ein Creditfilter Script für Verbandseinsätze? Ich finde es einfach nicht mehr...
MissionFilter , Gab es mal. Da Allure aber aufgehört hat, gibt es den offiziell nicht mehr.
Hi! Gab es nicht mal ein Creditfilter Script für Verbandseinsätze? Ich finde es einfach nicht mehr...
MissionFilter , Gab es mal. Da Allure aber aufgehört hat, gibt es den offiziell nicht mehr.
Wo poste ich das am besten?
Die brennenden Blumensträusse werden bei der "alten" Auszeichnung nicht angerechnet.
Also ich weiß nicht was du hast, ich hab eben einen bearbeitet und bei beiden auszeichnungen ging es hoch
Komisch.
Was heißt „gibt es offiziell nicht mehr“?
Hab es jetzt nochmal probiert, also weder bei mir noch bei meinem Kumpel zählen die Brennenden Blumensträusse bei der alten Auszeichnung.
Wo kann ich das melden?
Was heißt „gibt es offiziell nicht mehr“?
Es wird nicht mehr verbreitet bzw editiert, wer es hat, hat es wer nicht, der nicht
Wobei ich mich gerade frage, was ist, wenn es jemand anderes ein wenig umschreibt und neu hosted? Wenn es nur als "vorlage" dient und nicht einfach nur 1-1 kopiert wird und vielleicht sogar noch erweitert wird, kann eigentlich keiner was dagegen sagen, oder? Allure hat ja kein Patent auf die Idee und ein Script bleibt nun Mal ein Script.
Vielleicht auch Mal so ganz allgemein gefragt: spricht etwas dagegen die Scripte anderer als Ideenquelle zu nehme und nachzubauen/zu erweitern. Klar, darf man nicht 1-1 kopieren, aber ...
Kommt auf die Lizenz an. CC, kommt drauf an siehe: https://creativecommons.org/about/cclicenses/
MIT: Ja
GPL: Ja, aber nur unter der GPL-Lizenz
Tl;dr: Die wenigstens Skripter werden dir die Hölle heiß machen wenn du vorher fragst. Denn keiner hier hat Lust auf einen Rechtsstreit um raus zu finden ab wie vielen Zeilen Code in FE die Schöpfungshöhe gilt und dementsprechend die Lizenz greift. Ansonsten sind Pull Requests eigentlich immer gerne gesehen
MKS-Script macht das gleiche. In Verbindung mit dem Solidaitätsprinzip von BOS-Ernie, kannst du Einsätze schon aus der Übersicht teilen.
Bin mir gerade nicht sicher, aber hat der LSSM nicht was ähnliches implementiert?
MKS-Script macht das gleiche. In Verbindung mit dem Solidaitätsprinzip von BOS-Ernie, kannst du Einsätze schon aus der Übersicht teilen.
Bin mir gerade nicht sicher, aber hat der LSSM nicht was ähnliches implementiert?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt falsch verstanden habe, aber mir geht es ja nicht darum, ab einem gewissen Wert zu teilen, sondern erst ab einem gewissen Wert Verbandseinsätze angezeigt bekommen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt falsch verstanden habe, aber mir geht es ja nicht darum, ab einem gewissen Wert zu teilen, sondern erst ab einem gewissen Wert Verbandseinsätze angezeigt bekommen.
oh entschuldige. Dann habe ich das falsch verstanden. Mea culpa.
WIe kann man (siehe Bild) das auf diesen männlichen mänchen ändern?
Herzlich Willkommen im Forum Operator_Fox7 !
Kleiner Tipp für die Zukunft: Solche kleinen Fragen gerne im Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"
WIe kann man (siehe Bild) das auf diesen männlichen mänchen ändern?
gar nicht.
Dieses Männchen indiziert, ob ein Spieler online (grün) oder offline (grau) ist.
Verbands-Admins sehen zudem die Farben gelb, blau und rot, welche anzeigen, wie lange der jeweilige Account bereits offline ist: https://xyrality.helpshift.com/hc/de/23-missi…-s-names/?p=web
LG
Ich habe da noch eine ungeklärte Frage.
Diese Lautet: Wie kann man Verbandsmitglider als etwas "setzen"?
Danke im Voraus!
Ich habe da noch eine ungeklärte Frage.
Diese Lautet: Wie kann man Verbandsmitglider als etwas "setzen"?
Danke im Voraus!
Wenn du Verbands-Admin bist, kannst du die Rollen über die Mitgliederliste deines Verbandes verteilen. Es erscheint dann in jeder Benutzerzeile ein Knopf, mit dem du die Rechtevergabe ausklappen kannst.
Wenn du Verbands-Admin bist, kannst du die Rollen über die Mitgliederliste deines Verbandes verteilen. Es erscheint dann in jeder Benutzerzeile ein Knopf, mit dem du die Rechtevergabe ausklappen kannst.
Danke!
Warum bekommt man Bereitstellungseinsätze mit einem NEA 50 wenn die Ausbauten noch nicht abgeschlossen sind?
Warum bekommt man Bereitstellungseinsätze mit einem NEA 50 wenn die Ausbauten noch nicht abgeschlossen sind?
Weil die NEA 50 beim THW schon durch die alten Ausbauten des MzKW fertig sind und die Anhänger frei zum kaufen sind.
Hast du mal einen Screenshot von den Ausbauten. Da die Fachgruppe N mit der NEA ja die Bergungsgruppe ersetzt, solltest du eigentlich nur die NEA kaufen müssen.
So ist es zumindest bei mir.
Ausbau ist vorhanden und durch das Update umbenannt, nur die NEA 50 muss gekauft werden.