Beiträge von Caddy21

    Ich hoffe DJTraxx weiß von diesem Account. Ansonsten könnte so eine Nickwahl + Action auch schnell man nach hinten los gehen.

    Ich hab sein Scripte, wieviele hier, gern am laufen gehabt.

    Allein schon Fuhrpark-Manager war eine riesen Hilfe und passend dazu die Fahrzeugumbennung. Seine Scripte haben alle wie ein Rädchen ineinander gegriffen und zusammen eine sehr tolle Komobination hervorgebracht. Genau wie von anderen Scriptern wie Jan (jxn_30) oder BOS-Ernie um nur mal 2 zu nennen.


    Wie allerdings schon gesagt worden ist werden wir nicht wissen warum und wieso das ganze passiert ist. Bleibt nur zu hoffen das beide Parteien sich eventuell nochmal genauer austauschen um nun die Gründe zu erfahren.


    Allerdings, um auf einen Satz aus deinem Beitrag einzugehen, die Firma verdient mit diesen Scripten keinen einzigen Cent. Mir wäre es neu das sie diese User bezahlen würden.

    Das machen diese Mitspieler eben in ihrer Freizeit um es leichter zu haben, erst, vermutlich mal für sich selber, und dann für die Allgemeinheit oder eben auf Wünsche weil es ihnen einfach Spaß macht.


    Mal sehen was die Zukunft so bring....


    LG

    Chris

    Ich kann mich da EG112 anschließen, einen Vorteil hat man da nicht. Vielleicht kann sich ja der eine oder andere Scripter mit DjTraxx kurzschließen und da eine Lösung finden auch wenn ich verstehen kann wenn er nicht möchte das seine Scripts hier weiter interagieren.


    Jedoch könnten vielleicht andere Scripter ähnliche Scripter basteln sofern sie Zeit und Lust haben.


    LG

    Chris

    Mahlzeit :)

    Hallo Cadd21! Du kannst das gerne machen dich einmal durchzuklicken. Ab einer gewissen Anzahl von Wachen ist das aber nicht mehr machbar. Es sei denn du hast viel Zeit ;-)

    Ja das ist mir auch klar deswegen meinte ich ja das es für jeden anders aussieht ob sich der Premium Account lohnt oder eben nicht. :)


    Mal sehen vielleicht schnappt sich ja Community-Team Leitstellenspiel hier mal paar Vorschläge gut gestärkt nach dem Wochenende und schaut zumindest mal drüber was sich gewünscht wird.


    LG

    Chris

    Guten Morgen.


    Ich hab da mal paar Fragen zu dem geplanten Einsatz Fußball Bundesliga-Risikospiel.


    1. Warum hat er eine Ausbreitungsmöglichkeit?
    2. Taucht die dann eventuell in der normalen Einsatzliste auf?
    3. Kann der Einsatz sowohl bei den geplanten und normal auftauchen? (Wegen Ausbreitungsmöglichkeit)
    4. It is not a Bug it is a Feature?!

    LG

    der leicht verwirrte Chris

    Guten Morgen

    Das ist aber entgegen den Absprachen die damals getroffen wurde bei der Einführung des DGLs

    Da ich jetzt nicht wirklich Lust habe 34 Seiten nach zulesen wäre ein Querverweise sehr nett. Daher kann ich auf die Aussage so erstmal nicht drauf eingehen. Worauf ich allerdings eingehen kann ist folgendes: Seite 2 - Beitrag 23.


    Dort steht das es eine "Kann" Option ist. Wer die Erweiterung deaktiviert wird die wohl auch nicht in DGL Variante bekommen.

    Ansonsten wie gesagt, ich find es gut. Verändrungen in einem Spiel sind sinnvoll und nötig um genug abwechslung rein zubringen.


    LG

    Chris

    Guten Morgen. :-)

    Community-Team Leitstellenspiel Danke für die Info. Wann nehmt ihr den DGL wieder aus den geplanten Einsätzen raus?

    Ich vermute mal gar nicht. Die geplanten Einsätze sind mit der Schaffung des Ausbaus Motorradstaffel meine ich überarbeitet worden erst. Zumindest sind erst seit dem die DGL mit gefordert.


    Ich persönlich finde es gut, sicherlich ist es für Mitspieler hinderlich wenn sie wenige DGL-Fahrzeuge haben.


    LG

    Chris

    Huhu Breitenbach

    In wie fern meinst du "nicht ganz so schlimm"?


    Vorteile des Premium-Accounts sind derzeit hier zu finden - LSS-Wiki - Premium Account. (allerdings nicht aktuell: Dunkles Design und https://www.leitstellenspiel.de/leitstellenansicht sind mittlerweile keine Premium goodies mehr wenn mich nich alles täuscht.)


    Die Frage ist ja auch immer, für welchen Spieler ist was ein Vorteil / Mehrwert für sein Geld.


    Bei mir wäre das derzeit nur das automatische anwerben von Personal aktuell und das ist eben für mich persönlich zu wenig. Da klicke ich mich lieber einmal durch und hab dann erstmal ruhe.


    Ich würde mich dem Vorschlag von Seite 6 - Beitrag 112 (wie passend zum Spiel ^^) von Jan (jxn_30) anschließen, das wäre für mich auch wieder ein lukrativer Mehrwehrt für das was der PA kostet.

    Man darf ja auch nicht die Welt erwarten für ein Produkt was geraed mal 1,1333 Coins kostet pro Tag. Umgerechnet wären das etwas mehr wie 10 Cent am Tag wenn meine Dreisatzrechnung stimmt (gerechnet mit 30 Tagen pro Monat und bei den Standartpreisen auf einen Monat).


    LG

    Chris

    Hallo :-)


    Nur kurz zum p2w und den gewünschten eventuell kürzeren Ausbauzeiten (Wäre ich nicht abgeneigt von).


    Mir ist neu das man hier was "gewinnen" kann in dem Spiel. Ein p2w kann ich hier nicht sehen ehrlich gesagt oder bringt es mir was auf Platz 1 als Spieler oder als Verband zu stehen ausser eventuell Anerkennung ggü dem Spiel.


    Wenn ich doch schon mein wenig Geld in das Spiel investiere dann möchte ich auch ein spürbaren Vorteil haben und sehen. Jetzt mal auf die Ausbauzeiten gesehen, wen würde es stören wenn es "nur" 6 Tage sind anstatt 7? Ich glaube kaum einen.


    Wie gesagt, nur weil ich schneller ausbauen kann heißt es nicht das ich dadurch ein geltenden Vorteil habe ggü anderen Usern die nicht investieren würden. Gut, ich hätte vielleicht 1/2 Wochen früher mein KH oder Zellen ausgebaut, wenn würde es jucken?


    Anbei würde ich auch gern auf diesen Vorschlag hinweisen. :-)


    LG

    Chris

    Hallo :-)

    Ich betrachte es als Geschenk betrachten. In dem Fall hat es bei dir ein MTW tz getroffen. Interessant wird es, wenn du das offiziell zweite Fahrzeug freischaltest.

    Kannst du dann noch ein MTW tz kaufen oder nicht.

    Er hat doch bereits 3 Fahrzeuge MTW TZ jetzt in seinem Fuhrpark, siehe Screenshot, theoretisch dürfte da so nichts weiter passieren da sie ja offiziell vom System erkannt worden sind. Daher sehe ich es wie du auch: Ein Geschenk. Verzichten würde ich nicht drauf. :D


    LG

    Chris

    Hallo :)


    Ich find das eine super Idee. Gerade auch für die Smartphonenutzer oder Tabletnutzer würde es einfacher werden. Die Idee dies mit an den Premiumaccount zu heften finde ich sinnvoll. So hat kann man ein Kosten/Nutzen erkennen aus meiner Sicht da ja mittlerweile einige Vorteile ausgegliedert worden sind.

    Glaube derzeit wäre der einzige Vorteil mehr Ausbauten starten, RD automatisch abdrücken lassen und automatische Werbephase.

    Allerdings, aus meiner Sicht, lohnt sich es nicht dafür Geld zu investieren.


    LG

    Chris

    Hallo :)

    Ja, du hast es missverstanden, denn nur sowas wie Fußballeinsätze werden deaktiviert. Also von Spezial-Events, nicht aber saisonale :D *kopfschüttel*

    Hm, dann ist das eine Missverständliche Umschreibung in den Einstellungen der Leitestelle oder jedoch bei den Auszeichnungen: Denn da steht ja als Beispiel "

    Einsätze beginnen zu blühen - absolviere Event-Einsätze während des Frühlingsevents" Und Frühling ist für mich auch eine Sasion und kein Event. Glaub da könnte dann Community-Team Leitstellenspiel nochmal was zu wiedergeben.


    Ich hab sie zwar aktiv dennoch gehe ich, so wie bestimmt die meisten, wenn ich die deaktiviere ich mit den Auszeichnungen so nichts mehr am Hut habe, glaube das war der generelle Grundgedanke dahinter.


    Lg

    Chris

    Hallo :)


    Gut das dies immer noch ein Spiel ist und man hier noch ein wenig die Phantasie benutzen darf.

    Wenn es nach der Realtiät ginge dann dürften hier einige gar nicht mehr Spielen oder nur begrenzt. Den viele Fahrzeuge die in der Realität draußen unterwegs sind gibt es hier nicht oder man muss sich die selber auf Umwegen basteln.


    Davon mal ab wird an jeder Einsatzstelle anders gearbeitet und Personal/Fahrzeuge angefordert bzw in jeder Gemeinde anders alamiert da spielt dann auch die Tageszeit eine rolle mit.

    Bei mir im Heimatdorf werden grundsätzlich erstmal ein Großwachenzug + 2 FFw alamiert und dann vor Ort entschieden ob und was noch gebraucht wird oder eben schon über Funk.


    Ich finde die Idee und Umsetzung sehr gut.


    LG

    Chris

    Hallo :)


    Die Leitstelle gibt den allgmeinen Wert dafür aus der dann für alle DGL gilt.


    In den Einstellungen des DGL kannst du individuell einen Wert eintragen der von der Leitstelle ggf abweicht und dann auch nur für dieses Fahrzeug gilt.


    LG

    Chris

    Oh Okay danke dir.

    Ich glaub dann fehlt bei mir was im Script vermutlich habe ich das wohl gelöscht. :D


    LG

    Chris



    Nachtrag:

    Tatsächlich war es mein Fehler. Ich hatte beim Umbau einer für mich besseren Übersicht den Teil für die Kleinwachen gelöscht gehabt.

    Hallo :-)


    Wäre es vielleicht möglich hier die Kleinwachen von Feuerwehr und Pol mit einzubauen. Ich hab es versucht zu verstehen wie das Script arbeitet jedoch bin ich kläglisch gescheitert da ich nicht so wirklich viel Ahnung von scripten habe.


    LG

    Chris