Premium attraktiver machen

  • Caddy21

    Naja, ganz so schlimm ist es ja nun doch nicht.

    Mit der Ausbauphase , gebe ich zu, würde mich auch erfreuen


    Aber:

    Du hast den Moppelmodus " Turbo"

    ITW u GRTW kommen auch frühzeitiger

    Werbephase und diverse Einstellungen sind für Premium ganz okay

    Wer es nicht probiert , wird nie wissen

    ob es funktioniert

  • Huhu Breitenbach

    In wie fern meinst du "nicht ganz so schlimm"?


    Vorteile des Premium-Accounts sind derzeit hier zu finden - LSS-Wiki - Premium Account. (allerdings nicht aktuell: Dunkles Design und https://www.leitstellenspiel.de/leitstellenansicht sind mittlerweile keine Premium goodies mehr wenn mich nich alles täuscht.)


    Die Frage ist ja auch immer, für welchen Spieler ist was ein Vorteil / Mehrwert für sein Geld.


    Bei mir wäre das derzeit nur das automatische anwerben von Personal aktuell und das ist eben für mich persönlich zu wenig. Da klicke ich mich lieber einmal durch und hab dann erstmal ruhe.


    Ich würde mich dem Vorschlag von Seite 6 - Beitrag 112 (wie passend zum Spiel ^^) von Jan (jxn_30) anschließen, das wäre für mich auch wieder ein lukrativer Mehrwehrt für das was der PA kostet.

    Man darf ja auch nicht die Welt erwarten für ein Produkt was geraed mal 1,1333 Coins kostet pro Tag. Umgerechnet wären das etwas mehr wie 10 Cent am Tag wenn meine Dreisatzrechnung stimmt (gerechnet mit 30 Tagen pro Monat und bei den Standartpreisen auf einen Monat).


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Hallo Cadd21! Du kannst das gerne machen dich einmal durchzuklicken. Ab einer gewissen Anzahl von Wachen ist das aber nicht mehr machbar. Es sei denn du hast viel Zeit ;-)
    Vorschläge gibt es hier genug! Die gab es damals auch!
    Ich fände es gut, wenn man 3 Vorschläge hier unterbreiten würde und dann wird einer oder so umgesetzt.

    LG


  • Mahlzeit :)

    Hallo Cadd21! Du kannst das gerne machen dich einmal durchzuklicken. Ab einer gewissen Anzahl von Wachen ist das aber nicht mehr machbar. Es sei denn du hast viel Zeit ;-)

    Ja das ist mir auch klar deswegen meinte ich ja das es für jeden anders aussieht ob sich der Premium Account lohnt oder eben nicht. :)


    Mal sehen vielleicht schnappt sich ja Community-Team Leitstellenspiel hier mal paar Vorschläge gut gestärkt nach dem Wochenende und schaut zumindest mal drüber was sich gewünscht wird.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Die Hoffnung stirbt zum Schluß, lieber Caddy21

    Mal sehen vielleicht schnappt sich ja Community-Team Leitstellenspiel hier mal paar Vorschläge gut gestärkt nach dem Wochenende und schaut zumindest mal drüber was sich gewünscht wird.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hallo :-)

    Die Hoffnung stirbt zum Schluß, lieber Caddy21

    Ja ich weiß, jedoch auch sie stirbt irgendwann. Nur probieren kann man es ja mal. Versuch macht Klug^^

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Ich fände es gut wenn man die ganze Medaillensammlung und alle Events abschalten könnte - also auch die Jahreszeitenevents.

  • Du willst Geld bezahlen, eine Leistung kaufen und dafür zeitgleich dann weniger Leistung und Angebot erhalten?

    Ich wäre froh wenn ich den Kindergartenkram abschalten könnte - mich nervt es halt es es wäre für mich als zahlender Kunde OK

  • Aber warum sollte dadurch der Premium attraktiver werden?


    Nur weil jemand diesen "Kindergartenkram" nicht will wird er sich nicht den Premium kaufen. Also ich auf jeden Fall würde es nicht machen nur um diese Sache abzuschalten. Diese Funktion wäre es für die Allgemeinheit

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Du willst Geld bezahlen, eine Leistung kaufen und dafür zeitgleich dann weniger Leistung und Angebot erhalten?

    Naja, ich hab mir ein Auto gekauft und wenn ich einen Platten haben kann ich mich auch entscheiden, nehme ich das zusätzlich bezahlte Reserverad von dem Auto oder ruf ich den Abschlepper meines Vertrauens.


    Finde die Option könnte man schon einbauen für Spieler die absolut nichts mit den Events zu tun haben wollen.


    Abgesehen davon ist die Option so wie sie jetzt benannt ist irreführend in meinen Augen. Das Wort "Event" beinhaltet für mich sämtliche Events und nicht nurbdie Saisonalen.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Ein weiteres, sicherlich sinnvolles und erleichterndes, Feature für den Premium-Account wäre, die Personen bis zur angegebenen Soll-Zahl aufzufüllen, ohne dies nochmal extra in der Leitstelle einstellen zu müssen.

    Für alle, die sich darunter nichts vorstellen können:

    Im Moment kann die "Personengenerierung", sofern man den PA hat, auf "automatisch" gestellt werden. Heißt, es werden so lange Personen angeworben, bis die angegebene Soll-Zahl erfüllt ist. Dafür muss allerdings in der jeweils zugewiesenen Leitstelle bei jedem einzelnen Gebäude diese automatische Generierung ausgewählt werden.

    Meine Idee ist es, dass dies auch ohne das Auswählen in der Leitstelle funktioniert. Sobald also die Soll-Zahl der Angestellten angegeben ist (und man den PA hat), werden die Personen automatisch angeworben.

    Dies wäre vor allem bei einem "Baumarathon" echt hilfreich und schützt davor, dass Auswählen am Ende zu vergessen.

  • Ich hole dieses Thema mal mit einem ganz "verrückten" Vorschlag hoch und bin mal gespannt was ihr sagt:


    Mir kam gerade die, ich meine geniale Idee:


    Neuereungen im Spiel den Premiumspielern x Tage vorher zu Verfügung stellen, bevor es für alle im Spiel kommt. So hätte der Betreiber x Spieler die den neuen Inhalt testen können und so könnten noch "kleine" Fehler wegprogrammiert werden.


    Kosten für die Funktion:

    Reguläre Premium kosten


    Kosten für die Neuerungen:

    Ganz normale Credits/Coins


    Für die Fehlersuche:

    Extra Unterforum wo nur Spieler mit PA Zugriff haben um nicht das normale Forum zu belästigen. Vorausgesetzt das man den Spielacc irgendwie mit dem Forum verknüpfen kann.


    Jetzt bin ich mal auf eure Meinung gespannt!

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Kann euch ja leicht verstehen, aber:


    Wir waren doch schon "Tester" für Funktionen im Spiel und das auch zu Sebastians Zeiten: Darkmodus (und dafür haben wir au nix gesehen)


    ZAV oder Crazycake


    oder man streicht das Bug suchen halt raus und macht es einfach nur früher zugänglich, wäre ja au möglich. Aber da kommt man wieder zurück zum Ursprung -> Wenn es früher da ist findet man halt Fehler. Das hat jedes Spiel sogar größere.


    Ich für meinen Teil würde es machen

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

    Einmal editiert, zuletzt von erwillnicht ()

  • Die Idee von erwillnicht finde ich gut, aber manche Neuerungen könnten die Spieler garnicht bekommen z.B. Umfragen im Verbandsforum erstellen wenn die anderen kein Premium haben.

    Ich weiß das bei mir im Verband mind. 10 PA Spieler sind - Somit könnte man es wiederum Testen

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Je nach Änderung wird das teilweise schwierig sein. Man müsste es dann im Prinzip so ähnlich machen wie beim LSSM v4, dass die Premium Spieler dann auf die Testversion umgeleitet werden (Analog Betatester beim LSSM) und alle anderen auf die normale Version.


    Wenn es jetzt zum Beispiel Änderungen bei zum Beispiel den ELW-SEG geht, könnten, je nach dem was eben geändert wird, die Premium Spieler auch bevorteilt werden bei Varbands- und freigegebenen Einsätzen.