Mal zur Frage hatte hier auch noch jemand das Problem das der RTH mit Winde die Patienten nicht transportiert.
Wenn ja wurde das schon behoben Community-Team Leitstellenspiel ?
Mal zur Frage hatte hier auch noch jemand das Problem das der RTH mit Winde die Patienten nicht transportiert.
Wenn ja wurde das schon behoben Community-Team Leitstellenspiel ?
Wäre es konzeptionell möglich das man 2 NEF´s an eine Wache stellen könnte? Ich weiß Ich bin bestimmt der einzige mit dem Vorschlag, hatte heute 3 Einsätze und mein NEF war überfordert
Nächste Frage habe einen Einsatz wo ich ein Bergrettungsfahrzeug brauche so wie einen RTH Mit winde jetzt sagt mir das Spiel er benötigt noch ein NEF bringt der RTH nicht denn Notarzt normal mit ?
Ich Check nichts Braucht man jetzt ein Schneefahrzeug oder kann das ATV das auch machen??? Noch dazu hat ein GW Bergrettung Ausrüstung zum Abseilen oder Brauchen wir da wirklich Höhenrettung. Aja und warum braucht man den Ausbau Drohne wenn die Lagerplätze eh schon da Sind???
Wir haben die Ursache gefunden und behoben, warum bei einigen keine Einsätze generiert wurden, eure Bergrettungswachen sollten jetzt Einsätze generieren.
Muss man dafür das Spezialeinsatzgebiet setzen?
Hallo das Bergrettungsnef kann ja auch nur mit 4 Personen ausrücken.
Kann ich
1. Höhenretter, Notarzt
2. Höhenretter, Drohnenoperator
3. Höhenretter
4. Höhenretter
Fahren damit ich Drohne und den Anhänger mitnehmen kann?
Alles anzeigenHallo das Bergrettungsnef kann ja auch nur mit 4 Personen ausrücken.
Kann ich
1. Höhenretter, Notarzt
2. Höhenretter, Drohnenoperator
3. Höhenretter
4. Höhenretter
Fahren damit ich Drohne und den Anhänger mitnehmen kann?
Hab jetzt mal alle 6 in den Lehrgang Drohne gesendet...
Ich machs so (wenns Funktioniert)
1.Notarzt
2.Drohne
3.Drohne
4.Normal
5.Normal
6.Normal
Wenn man wirklich die Höhenretter zum Abseilen Braucht dann sind alle auch Höhenretter... Aber ich habs bis jetzt nicht gecheckt deswegen mach ich mal das so...
Alles anzeigenHab jetzt mal alle 6 in den Lehrgang Drohne gesendet...
Ich machs so (wenns Funktioniert)
1.Notarzt
2.Drohne
3.Drohne
4.Normal
5.Normal
6.Normal
Wenn man wirklich die Höhenretter zum Abseilen Braucht dann sind alle auch Höhenretter... Aber ich habs bis jetzt nicht gecheckt deswegen mach ich mal das so...
Für den Hänger brauchst du aber 4x Höhe.
Wieviel braucht man für die Drohne?
Wenn man wirklich die Höhenretter zum Abseilen Braucht dann sind alle Höhen!
Hust Hust....
Aja Glaube 1ner Reicht aber Doppelt hält besser
Ok ich glaube es gibt ein Fehler im Spiel Community-Team Leitstellenspiel
Das Fahrzeug kann Maximal 4 Personen (eingestellt)
Rückt das Fahrzeug aber aus bindet es 8 Personen siehe Bilder
Ok ich glaube es gibt ein Fehler im Spiel Community-Team Leitstellenspiel
Das Fahrzeug kann Maximal 4 Personen (eingestellt)
Rückt das Fahrzeug aber aus bindet es 8 Personen siehe Bilder
Kann aber auch sein, dass das ein blöder Zufall ist. Manchmal rücken Fahrzeuge versehentlich mit doppelter Besatzung aus: Fahrzeuge rücken ab und zu mit doppelter Personalmenge aus Da ist wohl Kuschelrunde im Fahrzeug angesagt
Diesen Code einfach in die Browserconsole einfügen und mit Enter ausführen lassen. Darauf bekommst du ingame eine Anfrage, ob due wirklich X Rettungshubschrauber auf max 2 Nasen setzen willst. Nachdem du diese Anfrage bestätigt hast, kannst du in der Console zuschauen, wie die RTHs nacheinander auf 2 Nasen gesetzt werden.
Vielen lieben Dank!
Community-Team Leitstellenspiel
Bitte übersetzen! btw.: Das sind Fehler die hätten nicht passieren dürfen und zeugt von einer schlechten Arbeitsweise.
Das sind Fehler die hätten nicht passieren dürfen und zeugt von einer schlechten Arbeitsweise.
Also (Leider...) alles wie immer.
Ich bin noch am Ausbilden des Personals etc. Bin mal Gespannt was das wird wenn der Kram nächsten Tagen In Dienst geht
Hier kommen nochmal ein paar Antworten auf Fragen die hier aufgekommen sind:
Meine NAH haben nach wie vor nur max Besatzung 1. Wird dies erst automatisch umgestellt, wenn man die Windenerweiterung fertiggestellt hat? Kommt dies dann automatisch für alle NAHs auf allen Stützpunkten oder nur für die NAHS auf dem Stützpunkt mit Ausbau? Community-Team Leitstellenspiel
Die maximale Besatzung sollte jetzt schon auf 2 gestellt sein.
Wieso gilt das bei den PEH nicht?
Den Polizeihubschrauber mit Winde kannst du auch als normalen Polizeihubschrauber einsetzen.
Nächste Frage habe einen Einsatz wo ich ein Bergrettungsfahrzeug brauche so wie einen RTH Mit winde jetzt sagt mir das Spiel er benötigt noch ein NEF bringt der RTH nicht denn Notarzt normal mit ?
Der RTH bringt den Notarzt mit, wir konnten deinen Fall nicht reproduzieren.
Muss man dafür das Spezialeinsatzgebiet setzen?
Nein, wenn du das Spezialeinsatzgebiet nicht setzt, ist die Bergrettungswache Mittelpunkt des Einsatzradius.
Den Polizeihubschrauber mit Winde kannst du auch als normalen Polizeihubschrauber einsetzen.
Der RTH bringt den Notarzt mit, wir konnten deinen Fall nicht reproduzieren.
Nein, wenn du das Spezialeinsatzgebiet nicht setzt, ist die Bergrettungswache Mittelpunkt des Einsatzradius.
Vielleicht kann man die Spezialgebiete ja auch auf der Hauptkarte anzeigen lassen. Wäre gut für eine Übersicht.
Vielleicht kann man die Spezialgebiete ja auch auf der Hauptkarte anzeigen lassen. Wäre gut für eine Übersicht.
Mag gut sein, für deine Übersicht, für mich ists in erster Linie wieder schlecht für die Performance.
Also bestenfalls so, dass man es ausblenden kann.
Aber ich brauchs nicht, seh ich in den Wachen.
Leider Nein ...
Das hat nur bei Hubschraubern funktioniert, die den Namen RTH haben, bei allen umbenannten hat es nicht geklappt.
Ähnlich wie damals beim MzGw