Das weiss ich. Selbst wenn er bei dir nur 16/40 geliefert hat, ist das zu wenig, der ist zu scharf eingestellt.
Oder man teilt die Einsätze einfach im Verband und hat keine Probleme
Das weiss ich. Selbst wenn er bei dir nur 16/40 geliefert hat, ist das zu wenig, der ist zu scharf eingestellt.
Danke und Amen
Ja es zählt jeder Einsatz.
Das wäre schön, nur wenn alle im Verband zu wenig Einsätze bekommen, dann nützt das teilen auch nicht so viel.
Fire_fighter0112 Wenn der Verband zB aus 10 Personen besteht und jeder 4 frei gibt ist die Aufgabe erledigt
Fire_fighter0112 Wenn der Verband zB aus 10 Personen besteht und jeder 4 frei gibt ist die Aufgabe erledigt
Ja das ist toll gerechnet, nur wenn wir eben noch nicht mal 4 bei jedem Mitglied bekommen???
Dann seid ihr als einzelne Spieler wohl noch etwas kleiner oder eben eurer Verband (=wenig Mitglieder).
Größere Verbände sind da natürlich im Vorteil.
Unterm Strich ist es aber wieder mal die Sache mit dem Geschenk an uns, von dem keiner gezwungen wird, es anzunehmen.
Und genau dashalb bekommt XYR.... auch in diesem Jahr wieder ein Weihnachsgeschenk (15Coins) vom EG112, weil ich nämlich AUfgaben bei denen ich Echtgeld einsetzen muss nicht mache und deshalb auch in diesem Jahr die 24 Adventsaufgaben nicht schaffe.
In diesem Sinn eine besinnliche Weihnachtszeit dem Betreiber.
Naja,
aber es ist halt trotzdem (gerade zu Weihnachten) zum Kotzen, wenn man hier im kleinen Verband Stunden verbringen muss um nur den hauch einer Chance zu haben.
(Geschenk hin oder her)
Habe 23 von den 24 Gesamtaufgaben erledigt und jetzt hängt es am Zufallsgenerator für die Einsätze
Dann seid ihr als einzelne Spieler wohl noch etwas kleiner oder eben eurer Verband (=wenig Mitglieder).
Größere Verbände sind da natürlich im Vorteil.
Unterm Strich ist es aber wieder mal die Sache mit dem Geschenk an uns, von dem keiner gezwungen wird, es anzunehmen.
Was hat das jetzt mit Geschenk annehmen oder eben nicht zu tun?
Ich würde das Geschenk ja gerne annehmen, nur muss es eben auch eine Chance geben, das ich es annehmen kann.
Aber es beruhigt mich, wenn ich nicht der einzige bin, das Probleme hat, die Einsätze zu bekommen.
Wie gesagt: Sollen wir Amnesty International einschalten, weil hier genügend Leute sich liebervon nem Adventskalender unfair behandelt fühlen, als die Zeit mir Freunden und Familie zu genießen?
Wie gesagt: Sollen wir Amnesty International einschalten, weil hier genügend Leute sich liebervon nem Adventskalender unfair behandelt fühlen, als die Zeit mir Freunden und Familie zu genießen?
Super Spruch Jan!!!!
Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber passt schon.
Natürlich: Lasst den Adventskalender Adventskalender sein und beschäftigt euch mit den wirklich wichtigen Dingen im Leben
Moin. Ich hab ein art grafikset aktiviert. Das sind die symbole für die einsatzart. Das set gefällt mir nicht. Kann ich dies wieder deaktivieren?
Moin. Ich hab ein art grafikset aktiviert. Das sind die symbole für die einsatzart. Das set gefällt mir nicht. Kann ich dies wieder deaktivieren?
Ja einfach deaktivieren... So wie du es aktiviert hast
Ok. Die hab ich mit nem link aus dem vorum getan
Falls du am PC bist:
Einstellungsleiste (oben) >> Reiter: Spieler >> Grafikset >> Einsätze
Und da kann man dann die Einsatzgrafiken ändern (entweder deaktivieren oder ein anderes wählen)
https://www.leitstellenspiel.de/mission_graphics - Der Link müsste funktionieren, da er ja ohne Verweis auf die eigene ID ist.
Danke. Hat fuktioniert
Servus zusammen, bzgl. der Silvester Aufgaben:
Zählen die Coins Aufgaben auch dazu, also ich meine, ob wenn man die nicht erledigt, am Ende nicht den kompletten Bonus bekommt?
Browneyeman Die Coins Aufgaben zählen auch dazu ! Und ob man die am Ende braucht oder ob man es auch ohne schafft die 23 aufgaben zu erfüllen weiß wohl nur der Betreiber