Okay, okay, vielleicht ist der Fokus in meinem Beitrag falsch gesetzt. Als die NEA 200 eingeführt wurde ist kein bestehender Einsatz damit ergänzt worden und die Ausbauten generieren nach wie vor nur die ureigens für die NEA200 neu eingeführten Einsätze, obwohl sie auch bestehende Einsätze hätte ergänzen können. Sollte das mit der Tierrettung genau so kommen, wäre das sehr bedauerlich. Sollten alle alten Einsätze nochmal komplett neu angelegt werden, ergibt sich ein anderes Bild (und das funktioniert dann hoffentlich).
Spoiler anzeigen
paramedichanau obwohl ich schon lange dabei bin, regelmäßig spiele und doch etwas mehr als 1 NEA200 Ausbau habe, generierst du offenkundig massiv mehr Einsätze. Verhältnismäßigkeit lässt sich trotzdem vergleichen. Ja, sie generieren ihre Einsätze, aber man hätte sie so viel besser einbinden können. Ich würde sowas hier einfach gerne vorher besser machen.
übrigens habt ihr in der bisherigen Diskussion die Drohnen nicht erwähnt, die sind keine eigene Einsatzart. Ist das kein Problem für dich oder lassen wir die Strohmänner einfach raus aus der Diskussion?