Beiträge von Bruce044

    So war auch mein Gedanke, ich dachte nur vielleicht mag Crazycake es in seiner Gesamtfassung (oder LennardTFD in seiner Erstfassung) einfügen damit die anderen die es nutzen nicht das gleiche "Problem" bekommen ;)


    Wunsch ist und bleibt natürlich dass es direkt ins Spiel kommt weil es Ladezeit spart und jegliche Scripte überflüssig machen würde. (Fand ja auch bei Community-Team Leitstellenspiel schon im April anklang.)


    Wer nicht will, der hat schon. ;) Deswegen mein Codeschnipsel. :P

    Crazycake gehe ich recht in der Annahme dass es dann Ostern wieder nicht geht weil der Link ja nun raus ist?

    (Wäre erstmal nicht schlimm, vielleicht gibt's aber eine Möglichkeit beides abzufangen und das Script auch für beides zu nutzen.)

    Versuch es mal hiermit:


    Code
    $('a[href*="halloweenhunt"], a[href*="easteregg"]').click((e) => {
    e.preventDefault();
    var target = $(e.currentTarget);
    $.ajax({url: target.attr('href')});
    target.remove();
    });

    Jan (jxn_30) wäre es möglich in die Einsatzliste, welche auf Startseite angezeigt wird, den Zeitstempel rein zu nehmen, wann der Einsatz eingegangen ist!? Es ist zwar in der Mission selbst festgelegt, aber natürlich als Text! Jeden Einsatz jetzt aufzurufen ist doch etwas Sinnfrei.. Ich glaube die werden sogar bereits nach Alter sortiert, wenn ich in die Liste schaue. Als Info ist das sicherlich nicht verkehrt! :)



    Ich habe zumindest in Seitenquelltext gesehen das in der Funktion "missionMarkerAdd" ein paar Informationen ersichtlich sind, um die Missionen etwas Informativer zu gestalten. Ein Zeitstempel wäre natürlich klasse, dass man selbst das Format etwas gestalten kann, wie man möchte und als Info dazu einblenden kann, durch ein Tampermonkey-Skript oder anderes.

    Also, wenn z.B. in der api/vehicles z.B. das Feld "Mission" hinterlegt wäre, mit der dazugehörigen Mission, wo sich das Fahrzeug befindet. Dann könnte man eine Art Übersicht bauen. Die Missionen mit den Titel sehe ich ja auf der Startseite und mit der hinterlegten Mission weiß ich zumindest genau wo meine Fahrzeuge sind, ohne jedes Gebäude durchzudrücken. Ich denke, damit lässt sich bestimmt noch andere Sachen bauen. :thumbup::/8)

    Gut, so aktuell wie dort brauche ich es nicht. :/:saint: Ich habe aber auch nicht so einen großen Fuhrpark. ;(

    Würde es denn nicht bereits reichen, wenn man sagt, "Ich füge jetzt zur bestehenden Ausgabe noch das Feld `mission`, dort ist die Nummer der Mission drin und daran kann ich dann in meiner Liste schauen welche Mission es ist"? Ich würde denken, dass es vom Aufwand weniger ist? Die Fahrzeugdaten sind ja dort schon hinterlegt, und den Standort krieg ich nur raus vom Fahrzeug, wenn ich die Gebäude aufrufe.. nur jedes Gebäude aufzurufen ist dann doch etwas mühselig, als eine gesamte Übersicht.

    Hier kommt wahrscheinlich eher die Faulheit der Statistiker durch, alles bequem haben zu wollen. 8o:D:whistling::saint:

    Hallo zusammen!, ich versuche mich aktuell daran heraus zu finden wo sich meine Fahrzeuge alle herumtreiben und führe Statistik, um damit schneller auf die Missionen zu reagieren.. Ich liebe Statistiken und auch, wie man das ganze vervollständigen kann! Nur stoße ich hier mit dem wissen an meine grenzen! :(

    Ich habe bereits nach möglichen Plugins im LSS-Manager :love: gesucht, bislang eher vergeblich. :rolleyes: Mir würde eine Gesamtübersicht der Fahrzeuge reichen, wo meine Fahrzeuge sind. Ich bin eher Ort spezifisch und arbeite also nicht mit einer riesen Anzahl an Wachen. :saint:

    Im LSS-Manager habe ich gesehen, dass über die api/vehicles die Fahrzeugliste aufgerufen wird, damit weiß ich zwar, welche Fahrzeuge unterwegs sind über den Status aber nicht wo die sind. Wenn dort die Mission noch wäre, könnte man ja über die Gesamtübersicht herausfinden, welche Mission das genau ist und hat damit auch den Titel!? Dafür muss ich wieder jede Mission aufrufen.. und wenn ich ständig 10-15 Missionen aufrufe, ist das ziemlich blöd und aufwändig! Weiß jemand vielleicht Rat oder eine mögliche Idee? Jan (jxn_30)



    Vielleicht teilen ja andere mein Interesse auf der Suche nach so einem Skript oder ist es bereits für den LSS-Manager V4 geplant? :whistling::love: