Beiträge von Einsatzleiter_Koeln

    ?Update:?

    Wir haben Langezeit keine Updates gebracht, wir sind aber dafür sehr aktiv im Spiel gewesen.


    dafür das wir im Dezember 2020 gestartet sind, haben wir uns schon ein Platz auf Seite 3 gesichert und es geht weiter voran.


    Wir sind auch fast täglich in den TOP 10 Verbände vom Verdienst und das ist eine super Leistung von jeden der bei uns ist.


    103451-alarmlampe41-gif?Wir suchen immer neue Leute die Spaß am Spielen haben und auch eine lustige Zeit bei uns genießen wollen?103451-alarmlampe41-gif

    ?Update:?



    Seit dem Letzten Update haben wir im Verband folgendes gebaut:



    - 20x Krankenhäuser

    - 5 Zellen

    - 20 Feuerwehrschulen

    - 5 Rettungsschulen

    - 5 Polizeischulen

    - 5 THW Bundesschulen


    Alles Selbstverständlich im Vollausbau (Stufen, Abteilungen, Fachabteilungen).


    ?Am 28.05.2021 haben wir die 8.Milliarden Marke erreicht?



    103451-alarmlampe41-gif?Wir suchen immer neue Leute die Spaß am Spielen haben und auch eine lustige Zeit bei uns genießen wollen?103451-alarmlampe41-gif

    ?Update:?





    Seit dem Letzten Update haben wir im Verband folgendes gebaut:


    - 41x Krankenhäuser
    - 10 Zellen

    - 20 Feuerwehrschulen

    - 10 Rettungsschulen

    - 10 Polizeischulen

    - 5 THW Bundesschulen


    Alles Selbstverständlich im Vollausbau (Stufen, Abteilungen, Fachabteilungen).



    ?Am 10.05.2021 haben wir die 7.Milliarden Marke erreicht?


    ?Wir suchen immer neue Leute die Spaß am Spielen haben und auch eine lustige Zeit bei uns genießen wollen?

    Hast du 100 DLE oder 100 Radlader, wären das 2 Serveranfragen pro Fahrzeug.
    Die erste, um die ID von Zugfahrzeug zu bekommen, die zweite, um die Settings zu übergeben. Davon mal abgesehen, musst du für jedes Fahrzeug mit mehr als einer Möglichkeit immer manuell auswählen.
    Da kannst du das besser selbst machen.

    Aber wäre es möglich wenigstens die "Boote" auf "zufälliges Zugfahrzeug" zu ändern? wäre doch dann auch nur eine Serverabfrage oder?


    Wenn die Firma net macht, macht halt der Jan :evil:


    => so sieht das redesignte Verbandsprotokoll aus, aber ihr müsst euch leider noch ein bisschen in Geduld üben mit dem Redesign ?(

    Ihr seit ja schlimmer als manche Frauen haha.
    Erst heiß machen und dann sitzen lassen bis zum nächsten mal :P

    Mir ist jetzt seit Monaten von Nutzen deiner AAO aufgefallen das Blausäure bei dir als Balusäure eingetragen ist ?


    sonst wie immer „die beste AAO“ die man haben kann, super Arbeit

    Nicht jeder versteht leider die Scherze am 01.04 leider =)

    Lass dich nicht unter kriegen von den paar die jetzt gekränkt sind.


    :):):):)

    Sorry die Idee ist gut, aber Müll umgesetzt wurden

    Habe bei der BF Kassel jeweils eine Rettungswache BF Kassel und eine Wasserrettung BF kassel und genau die beiden kann Ich nicht zur BF Kassel hinzufügen, Alter was ein Müll aber warum soll Ich in Kassel dann zur BF Kassel eine FF Baunatal zufügen, ergibt gar keinen Sinn weil 10km Umkreis ....ach egal. Ich lasse es und 80 Coins für Freischalten und beenden ist schon echt überzogen und das heute an einem Mittwoch das Doppelt Credits Event kommt muss Ich ebenfalls nicht verstehen, so viele die arbeiten müssen die das nicht nutzen können. Sorry aber manchmal frage Ich mich ob Ihr auf uns User überhaupt noch hört?


    Für mich wäre es cool gewesen auf dem Platz der BF kassel z.B 4 Gebäude als eines auszugeben weil unsere BF ziemlich groß ist, aber die einzelnen Stadtteile da hinzuzufügen ergibt für mich keinen Sinn, weiß nicht wie das in anderen Städten oder Gemeinden ist aber Kassel definitiv nicht.

    Ja gut du kannst zu deiner BF Komplex deine Rettungswache und eine Neue Feuerwache mit nur Wasserrettung verbinden in dein Komplex

    Ich würde mal sagen, dass ist doch kein Schnäppchen mehr 8o Immer wieder das gleiche mit den Jungs. Hauen das Zeug raus, keiner weiß wie es funktioniert und fertiggestellt bzw. getestet scheint es auch nicht zu sein. Ich meine, es wird wohl keiner 19,8 Mio dafür ausgeben wollen, oder???:cursing:

    Ne dann stelle ich mir lieber 2 FW / 2 RD / 1 POL und ein Heli nebeneinander =)

    Habe zwar dann kein Luxus das die in einer Wache sind aber für die Credit zahl ist es mir nicht wert der Luxus

    was ist das denn bitte für ein Mist? Wieso geht so eine unausgereifte Schei... an den Start, wenn mal wieder keiner weiß, wie es funktioniert. Erst beim ITW war es so, dass keiner wusste, was da überhaupt kommt.


    jetzt habe ich aber keine weitere Wache in Remscheid scheid, die ich da hinzufügen kann/will auf dem Gelände der BF. und nun? Habe ich nie wieder Zugriff auf meine RW? LSS-Team eine Info von Eurer Seite wäre da mal sehr hilfreich!

    Und wenn ich zurückkaufen will ist die Kohle weg?

    Rückbau habe ich nicht gesehen, nur zum Test mal eine Wache raus genommen, diese kannst du frei Platzieren wieder aber bezahlst dann erneut 500.000 Credits wenn du sie in den gleichen Komplex bin willst.