Wachen verknüpfen

  • Vor allen Dingen wird das ein bisschen billiger sein. Nur doof, dass du nun schon so viel Kohle da reingebuttert hast!

    Ist wie im richtigen Leben, man kann mit Investitionen Reich werden oder auf die Nase fallen. Nur aus Fehlern lernt man =)

    🔴Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr, drum geh auch du zur Feuerwehr!🔴


    Sei schlau, tritt unseren Verband bei.

  • Schreib die doch mal an, vielleicht bekommst du deine Credits ja wieder. Wäre ja nur fair, da ja auch nirgendswo stand was das dann alles zusammen kostet. Ich war ehrlich schon erstaunt, als ich die Kosten für ein Gebäude von 500k gesehen habe. Das finde ich auch schon viel zu viel!


    Viel Glück!

  • Also wenn ich das hier so lese - dann haben sich meine Fragen bis auf eine erledigt.


    Wenn der Ganze Sch..... mit den Gebäudekomplexen 6 Tage läuft, was wird dann am Wochenende kommen??


    1. Möglichkeit kein Wochenend-Event

    2. Möglichkeit ein noch größeres WE-Event wie letzte Woche

    3. Möglichkeit ein WE-Event im Zusammenhang mit dem Gebäudekomplex (um noch mehr Geld zu scheffeln)

    4. Möglichkeit ein ganz harmloses einfachen WE-Event damit wir unser Kassen aufbessern können

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ein Erklärvideo, wie es Sebastian früher immer gemacht hat, währe wirklich Hilfreich.

  • Ein Erklärvideo, wie es Sebastian früher immer gemacht hat, währe wirklich Hilfreich.

    Stimmt.

    Wobei... ÜBERHAUPT mal Erklärungen/ Kommunikation wären ja schon Mal ein Anfang. Fragen und Unklarheiten gibt´s ja schließlich mehr als Genug.


    Dieses "Fresst, oder sterbt"... "Zensiert" (Ich zensier mich mal besser selber?)

  • Sorry die Idee ist gut, aber Müll umgesetzt wurden

    Habe bei der BF Kassel jeweils eine Rettungswache BF Kassel und eine Wasserrettung BF kassel und genau die beiden kann Ich nicht zur BF Kassel hinzufügen, Alter was ein Müll aber warum soll Ich in Kassel dann zur BF Kassel eine FF Baunatal zufügen, ergibt gar keinen Sinn weil 10km Umkreis ....ach egal. Ich lasse es und 80 Coins für Freischalten und beenden ist schon echt überzogen und das heute an einem Mittwoch das Doppelt Credits Event kommt muss Ich ebenfalls nicht verstehen, so viele die arbeiten müssen die das nicht nutzen können. Sorry aber manchmal frage Ich mich ob Ihr auf uns User überhaupt noch hört?


    Für mich wäre es cool gewesen auf dem Platz der BF kassel z.B 4 Gebäude als eines auszugeben weil unsere BF ziemlich groß ist, aber die einzelnen Stadtteile da hinzuzufügen ergibt für mich keinen Sinn, weiß nicht wie das in anderen Städten oder Gemeinden ist aber Kassel definitiv nicht.

  • Sorry die Idee ist gut, aber Müll umgesetzt wurden

    Habe bei der BF Kassel jeweils eine Rettungswache BF Kassel und eine Wasserrettung BF kassel und genau die beiden kann Ich nicht zur BF Kassel hinzufügen, Alter was ein Müll aber warum soll Ich in Kassel dann zur BF Kassel eine FF Baunatal zufügen, ergibt gar keinen Sinn weil 10km Umkreis ....ach egal. Ich lasse es und 80 Coins für Freischalten und beenden ist schon echt überzogen und das heute an einem Mittwoch das Doppelt Credits Event kommt muss Ich ebenfalls nicht verstehen, so viele die arbeiten müssen die das nicht nutzen können. Sorry aber manchmal frage Ich mich ob Ihr auf uns User überhaupt noch hört?


    Für mich wäre es cool gewesen auf dem Platz der BF kassel z.B 4 Gebäude als eines auszugeben weil unsere BF ziemlich groß ist, aber die einzelnen Stadtteile da hinzuzufügen ergibt für mich keinen Sinn, weiß nicht wie das in anderen Städten oder Gemeinden ist aber Kassel definitiv nicht.

    Ja gut du kannst zu deiner BF Komplex deine Rettungswache und eine Neue Feuerwache mit nur Wasserrettung verbinden in dein Komplex

    🔴Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr, drum geh auch du zur Feuerwehr!🔴


    Sei schlau, tritt unseren Verband bei.

  • Danke , das ihr all eure Erfahrungen hier reinstellt


    Das spart Zeit und Geld - vielen Dank dafür


    Mich überzeugt das Konzept nicht wirklich

    Wer es nicht probiert , wird nie wissen

    ob es funktioniert

  • Und selbst wenn das was käme wäre es wahrscheinlich irgendwas alles und nix sagendes. Wie immer halt. Und ändern würd sich dennoch nichts.

  • Ich hätte da auch Ideen für die Wochenendaufgaben :


    1. Kaufe 4000 Coins

    2. Kaufe 6000 Coins

    usw...


    Logisch wäre dann aber : Der Rabatt für den Coinkauf wird gestrichen.


    Der Rest wie es EG112 schreibt : Geld machen um jeden Preis, auf`s Volk hören : nö wieso......


    Schade, ich dachte da kommt was vernünftiges bei raus. Und ein Creditevent in der Woche ist mit exakt soviel Sinn behaftet, als würde man Kim Jong Un mit Demokratie in Verbindung bringen wollen.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Damit ich das verstehe, ich ziehe Unterwachen in die Hauptfeuerwache in einen Gebäudekomplex zusammen.

    Die angehängten verschwinden von der Karte.


    Heißt das jetzt das dann alle Fahrzeuge dann vom Gebäudekomplex abfahren, auch die aus der angehängten Wache aus dem Nachbarort ?

    Oder fahren die weiterhin von ihrem alten Standort ab, nur das der Icon auf der Karte fehlt ?


    Was soll das für einen Sinn ergeben ?

    Dann brauche ich ja real nicht alles nachbauen, sondern bau gleich eine Großfeuerwache, da wo der Gebäudekomplex stehen soll

    29.03.2020, 5:30 Uhr:

    1.000.000.000 erspielte Credits

    26.06.2022, 6:00 Uhr

    2.000.000.000 erspielte Credits


    Und somit Landesbrandmeister :)

  • Sinn machen muss es nicht zwangsläufig.

    Geld in Form von Coinskäufen soll der Sinn sein

    Hybrid Realbauer

    Feuerwehrmann

  • das zum Thema Coins.

    Die Kosten stehen in keinem Verhältnis. Da kann ich mir auch 5 Wachen an einen Fleck setzen und komm immer noch billiger weg. Wenn ich dann noch die Gebäude auf der Map ausblende, wird das ganze hier noch sinnloser ?

    Und den Lattenschuss haben die auch nicht mehr gehört :P


    habe schon 6 Stufen gebaut und jetzt würden es noch 19,8 mio Credits sein für 6 Stellplätze pro wache die drin verbunden ist und ein Helistellplatz

  • Heißt das jetzt das dann alle Fahrzeuge dann vom Gebäudekomplex abfahren, auch die aus der angehängten Wache aus dem Nachbarort ?

    Oder fahren die weiterhin von ihrem alten Standort ab, nur das der Icon auf der Karte fehlt ?

    Das würde mich auf jeden Fall auch interessieren. Hat jemand das bereits beobachtet?