Wachen verknüpfen

  • Ich bin echt erstaunt wie man ein Thema so weit vorbei an den Interessen der Community umsetzt.

    Ich dachte eigentlich es würde mal besser werden und LSS-Team wäre daran interessiert MIT der Community zu arbeiten.


    Grundsätzlich macht dieses Update für mich keinen Sinn. Das ist aber meine persönliche Meinung.

    Das Argument mit weniger Icons ist für mich Unsinn. Die kann ich ausschalten und ich wüsste keinen "grossen" Spieler der mit Karte spielt.

    Für noch nicht so grosse ist es aufgrund der absurden Preispolitik so oder so inakzeptabel.


    Da gibt es ganz andere Themen die wesentlich wichtiger wären und auch für viele wieder mehr Spielspaß und Motivation bringen.

    Auf die Art und Weise mit Vorschlägen zu verfahren, wird der Spalt zwischen dem Betreiber und dem Nutzer nur noch grösser!


    Bereits an anderer Stelle mal erwähnt...

    Die Nutzung der Forenfunktionen sind auch bei der Suche nach gewünschten Features sehr hilfreich!



    Einen angenehmen Tag noch...


    Franky

  • Vor allem hätte ich mir auch gewünscht, dass es mehr Informationen seitens des Betreibers über die Funktionen des Gimmiks gibt. Ein tolle Idee wäre, so wie es Sebastian gemacht hat, einfach mal ein kurzes Erklärvideo zu machen, in dem einfach alles erklärt wird. Einfach das Zeug hier reinzuschmeißen und nichts weiter zu sagen finde ich ein bisschen sehr dürftig. Diese Kritik dürft Ihr Euch gerne annehmen. Und so ein kleines Video darüber zu machen kostet quasi nichts!

  • Vor allem hätte ich mir auch gewünscht, dass es mehr Informationen seitens des Betreibers über die Funktionen des Gimmiks gibt. Ein tolle Idee wäre, so wie es Sebastian gemacht hat, einfach mal ein kurzes Erklärvideo zu machen, in dem einfach alles erklärt wird. Einfach das Zeug hier reinzuschmeißen und nichts weiter zu sagen finde ich ein bisschen sehr dürftig. Diese Kritik dürft Ihr Euch gerne annehmen. Und so ein kleines Video darüber zu machen kostet quasi nichts!

    die Kosten des Videos wären auf jeden Fall geringer als der Verlust, der durch die aktuelle Implementierung entsteht.

  • Vor allem hätte ich mir auch gewünscht, dass es mehr Informationen seitens des Betreibers über die Funktionen des Gimmiks gibt. Ein tolle Idee wäre, so wie es Sebastian gemacht hat, einfach mal ein kurzes Erklärvideo zu machen, in dem einfach alles erklärt wird. Einfach das Zeug hier reinzuschmeißen und nichts weiter zu sagen finde ich ein bisschen sehr dürftig. Diese Kritik dürft Ihr Euch gerne annehmen. Und so ein kleines Video darüber zu machen kostet quasi nichts!

    Problem ist, dass die Betreiber das Konzept offensichtlich selbst nicht verstehen, sonst würden sie nicht so einen absoluten Mist produzieren. Den braucht wirklich niemand.

    Und wenn man es selbst nicht versteht, kann man auch kein Erklärvideo machen ;)

  • Jetzt kam bei mir ja sowas wie eine Erklärung an. Allerdings weiß ich immer noch nicht ob ich meine 500k wiederbekomme, wenn ich den einen Ausbau nun abbreche oder nicht? Trau mich nicht so richtig auf den Abbruchbutton zu drücken, weil ich denke das dann meine 500 k und auch der Ausbau weg ist?


    ...

  • normalerweise kriegt man immer seine kohle zurück, wenn man ausbau/ausbildung abbricht

  • LSS-Team  Community-Team Leitstellenspiel


    Ich habe seit dem Anhängen meiner RW an die FW keinen Zugriff mehr auf die RW. Wie bitte komm ich jetzt an meine Fahrzeuge heran, wenn ich dort etwas ändern will?

    Du musst am ende wenn du alle im Gebäudekomplex gebunden hast auf Fertigstellen Klicken, 24h später kannst du dann auf alle zugreifen.




    🔴Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr, drum geh auch du zur Feuerwehr!🔴


    Sei schlau, tritt unseren Verband bei.

  • Es heißt ja abreißen. Nicht zurückbauen. Und der Hinweis dazu fehlt auch.

    Also Geld weg. Egal ob Coins oder Credits.

  • Das heißt ich muss erst die 4 Gebäude für jeweils 500k ausbauen um die morgen zusammen zu bappen? Ich habe bisher nur eins ausgebaut (zur Probe) und kann da gar nichts anklicken aus das, was oben auf dem Bild zu sehen ist!

    ...

  • Es heißt ja abreißen. Nicht zurückbauen. Und der Hinweis dazu fehlt auch.

    Also Geld weg. Egal ob Coins oder Credits.

    Nee mein lieber da täuscht du dich. Neben "Jetzt Fertigstellen" steht Abbrechen. Abreissen steht darunter und das ist mir dann schon klar das alles weg ist. Was passiert wenn ich auf Abbrechen klicke ist die Frage!


    Edit: Ich habe meinen ganzen Mut zusammengenommen und draufgehämmert... Ergebnis ist:

    Kohle zurück und ich bin um eine Erfahrung reicher....Denke ich lasse das einfach mal damit sein!

  • Das heißt ich muss erst die 4 Gebäude für jeweils 500k ausbauen um die morgen zusammen zu bappen? Ich habe bisher nur eins ausgebaut (zur Probe) und kann da gar nichts anklicken aus das, was oben auf dem Bild zu sehen ist!

    Ja erst müssen alle Ausgewählt werden für 500.000 Credits und dann Final gebunden werden für 500.000 Credits =)

    🔴Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr, drum geh auch du zur Feuerwehr!🔴


    Sei schlau, tritt unseren Verband bei.

  • Und den Lattenschuss haben die auch nicht mehr gehört :P


    habe schon 6 Stufen gebaut und jetzt würden es noch 19,8 mio Credits sein für 6 Stellplätze pro wache die drin verbunden ist und ein Helistellplatz

    🔴Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr, drum geh auch du zur Feuerwehr!🔴


    Sei schlau, tritt unseren Verband bei.

  • Du musst am ende wenn du alle im Gebäudekomplex gebunden hast auf Fertigstellen Klicken, 24h später kannst du dann auf alle zugreifen.



    was ist das denn bitte für ein Mist? Wieso geht so eine unausgereifte Schei... an den Start, wenn mal wieder keiner weiß, wie es funktioniert. Erst beim ITW war es so, dass keiner wusste, was da überhaupt kommt.


    jetzt habe ich aber keine weitere Wache in Remscheid, die ich da hinzufügen kann/will auf dem Gelände der BF. und nun? Habe ich nie wieder Zugriff auf meine RW? LSS-Team eine Info von Eurer Seite wäre da mal sehr hilfreich!

    Und wenn ich zurückbauen will ist die Kohle weg?

  • Und den Lattenschuss haben die auch nicht mehr gehört :P


    habe schon 6 Stufen gebaut und jetzt würden es noch 19,8 mio Credits sein für 6 Stellplätze pro wache die drin verbunden ist und ein Helistellplatz

    Alter? Das ist ja mal wirklich jenseits von allem was man sich vorgestellt hat ?

    Das könnt ihr LSS-Team doch wohl nicht ernst meinen!?

  • was ist das denn bitte für ein Mist? Wieso geht so eine unausgereifte Schei... an den Start, wenn mal wieder keiner weiß, wie es funktioniert. Erst beim ITW war es so, dass keiner wusste, was da überhaupt kommt.


    jetzt habe ich aber keine weitere Wache in Remscheid scheid, die ich da hinzufügen kann/will auf dem Gelände der BF. und nun? Habe ich nie wieder Zugriff auf meine RW? LSS-Team eine Info von Eurer Seite wäre da mal sehr hilfreich!

    Und wenn ich zurückkaufen will ist die Kohle weg?

    Rückbau habe ich nicht gesehen, nur zum Test mal eine Wache raus genommen, diese kannst du frei Platzieren wieder aber bezahlst dann erneut 500.000 Credits wenn du sie in den gleichen Komplex bin willst.

    🔴Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr, drum geh auch du zur Feuerwehr!🔴


    Sei schlau, tritt unseren Verband bei.

  • Wenn du Gebäudekomplexe auf Wish.de bestellt hast und dein Paket endlich kommt. :rolleyes:

    Wobei ich mit dem Vergleich Wish sogar noch beleidigen würde...

    KOLLEGE LAUCH

    Fachkraft für Spekulationsdiagnostik mit Fachfortbildung in Vitalfunktionsmechatronik

    Löschpatsche mit pädagogischer Ausbildung zum bilden eines Arbeitskreises vor Ort

    Allwissender für fahrbare, mehrfach teleskopierbare Rettungswege

  • Alter? Das ist ja mal wirklich jenseits von allem was man sich vorgestellt hat ?

    Das könnt ihr LSS-Team doch wohl nicht ernst meinen!?

    Ich würde mal sagen, dass ist doch kein Schnäppchen mehr 8o Immer wieder das gleiche mit den Jungs. Hauen das Zeug raus, keiner weiß wie es funktioniert und fertiggestellt bzw. getestet scheint es auch nicht zu sein. Ich meine, es wird wohl keiner 19,8 Mio dafür ausgeben wollen, oder???:cursing:

  • Ich würde mal sagen, dass ist doch kein Schnäppchen mehr 8o Immer wieder das gleiche mit den Jungs. Hauen das Zeug raus, keiner weiß wie es funktioniert und fertiggestellt bzw. getestet scheint es auch nicht zu sein. Ich meine, es wird wohl keiner 19,8 Mio dafür ausgeben wollen, oder???:cursing:

    Einfach nur damit die Karte nen bisschen Aufgeräumter ist??? Wohl kaum.

  • Ich würde mal sagen, dass ist doch kein Schnäppchen mehr 8o Immer wieder das gleiche mit den Jungs. Hauen das Zeug raus, keiner weiß wie es funktioniert und fertiggestellt bzw. getestet scheint es auch nicht zu sein. Ich meine, es wird wohl keiner 19,8 Mio dafür ausgeben wollen, oder???:cursing:

    Ne dann stelle ich mir lieber 2 FW / 2 RD / 1 POL und ein Heli nebeneinander =)

    Habe zwar dann kein Luxus das die in einer Wache sind aber für die Credit zahl ist es mir nicht wert der Luxus

    🔴Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr, drum geh auch du zur Feuerwehr!🔴


    Sei schlau, tritt unseren Verband bei.