Beiträge von Calli01

    Leider war es notwendig mal wieder einiges zu löschen.


    Bei der Menge, seht es einem bitte nach, dass ggf. auch Sachbezogene Posts (wenn nur anteilige Absätze) mitgelöscht worden sein könnten, aber bei der Menge war es einfach nicht möglich jeden Post nach Absätzen zu durchsuchen, die zum Thema gehören. Bitte habt auch ein bisschen Verständnis, für diese Lösung und sollte ein Post, der nur zum Thema gehört unter den mitgelöschten sein, entschuldigt dieses Bitte.


    Die Überschrift heißt nun mal "Brand im Bahnhof/ U-Bahnhof" womit die U-Bahn zum Thema gehört.


    Bitte setzt eure Diskussion gerne fort, aber in einem höflichen und fairen Ton gegenüber den anderen.


    Kleines Update:

    Manche noch mal durchgegangen und teils leicht bearbeitet wiederhergestellt.


    Trotzdem eine Bitte: Achtet auf euren Ton und schreibt nicht immer das was ihr gerade denkt, auch uns macht das Löschen keinen Spaß und euch gibt es Unmut, evtl. noch was zu schreiben. Aber auch da: Nur wenn jeder auf sein Verhalten achtet, kann es klappen, ohne das was gelöscht werden muss oder evtl. dem einen oder anderen auf den Fuß getreten wird.


    Meine Meinung als Spieler:


    Ob Brand im Bahnhof oder U-Bahnhof, nimmt sich eigentlich nicht viel, auch von den benötigten Fahrzeugen her nicht. Zu den regionalen Sondervarianten auf bestimmte Gegebenheiten bezogen bin ich als Spieler ganz klar der Meinung: Keine regionalen Lösungen, sondern die Normfahrzeuge.


    Und auf das Thema POI bezogen, sollte für die Leute, die einen Ubahnbrand haben halt der POI UBahnhof eingeführt werde.

    partykroni Psst, Rot wird von den Mods nicht gerne gesehen. :saint:

    Naja, nicht nur rote Schriftfarbe wird ungern gesehen, sondern auch große Schrift, daher habe ich seinen Post mal angepasst.


    Sicher wollte er es hervorheben, aber dann kann er sich gerne eine andere Farbe als ein Rotton aussuchen und bitte nutzt auch für so etwas die normale Schriftgrösse und nehmt z. B. Fettschrift, kursiv etc.




    Bitte in den gegebenen Links weiter, das nächste Mal bitte die Forensuche selber benutzen und nicht einfach einen Fragethread eröffnen.

    In diesem Thread geht es weiter.

    Eine Bitte an die Grafiker:


    Könntet ihr die weitere Klärung des Themas bitte wirklich auf eure anderen Kanäle legen?


    Ich werde das von GregorPaul erstmal stehen lassen, vielleicht regt es ja auch den einen oder anderen zum nachdenken an, bevor er einen Wunsch äussert, aber weitere Reaktionen darauf werden hier nicht unbedingt stehen gelassen, diese Diskussion, ob der Beitrag von ihm ok war oder nicht auch bitte auf eure anderen Kommunikationsplattformen.


    Danke für euer Verständnis.

    Offensichtlich wurden zwei Themen zusammengeführt. Der Name des neuen gefiel mir irgendwie besser als diese ältere Ausrufezeichenparade ... Ginge das vielleicht anzupassen, so dass das Diskussionsklima nicht vom Titel beeinflusst wird?


    Habe mal den Titel bearbeitet.


    Meine Meinung, ich habe volles Verständnis, dafür, dass man genervt ist, davon, dass Mitglieder angeschrieben und aktiv abgeworben werden.

    Auch finde ich es nicht ok, aber es ist nun mal in jedem Browsergame so, leider, in dem einen kann man auf so etwas reagieren, aber in einem wie diesem hier leider nicht. Es würde meiner Meinung nach auch nicht viel bringen es durch die AGB versuchen zu verbieten, viel mehr macht es sinn, dass die jeweiligen Verbände ihren Mitgliedern, eine Atmosphäre bieten, dass sie nicht wegwollen.

    Feuerwehrrudi


    Sei das nächste mal so nett, und mach einen eigenen Thread für deinen Aprilscherz, gerne kannst du es dann auch vorher mit uns absprechen, musst ja nicht verraten, was du vorhast, für einen Aprilscherz, oder lass ihn doch einfach drinnen unbring am nächsten Tag eine Auflösung, als was es gedacht war, dann muss nicht so viel gelöscht werden, und man kann auch noch den einen oder anderen Tag danach noch drüber Schmunzeln und es sieht durch weniger Löschungen im Thread besser aus.

    ~Closed~


    Zum einen bitte keine Sammelthreads, weiterhin bitte die Forensuche nutzen, die Vorschläge gab es z. B. schon, nur ein kleiner Tipp, man kann seine Fahrzeuge auch entsprechend benennen bzw. z. B. das TLF 24/50 gibt es, aber halt mit der neueren Bezeichnung und nach der neueren Norm.


    EG112 :


    Jetzt an dich eine Bitte: Unterlasse es bitte Sätze/ Wörter komplett in Großbuchstaben zu schreiben, dieses wird im Forum als "Schreien" gewertet und ist somit gemäß der Forenregeln verboten. Das nächste mal wird dein Post auch gelöscht.

    Bevor es zu einer sehr hitzigen Diskussion ausartet. Zum einen hatte Sebastian diese Lagen bereits abgelehnt und auch der grösste Teil der Community will diese Lagen nicht haben. Auch wenn du diesen Vorschlag evtl. als scherz meintest, war dieser alles andere als passend.


    ~Closed~