Beiträge von Kirk1993

    IP-Bans bringen nichts, ich könnte innerhalb von wenigen Sekunden meine IP wechseln, ohne Aufwand oder irgend etwas wirklich Aufwendiges zu tun. WQeiterhin ist das ein Verbandsinternes Probolem, daher dagegen.


    Wenn du den Verdacht auf Doppel (hier wohl eher mehrfach) Accs hast wende dich doch an den Support.

    Community-Team Leitstellenspiel auch von mir ein Willkommen hier, freut mich das es jetzt jemanden gibt den man Anschreiben kann, wenn was ist und nicht mit einem doch eher anonymen Firmen Acc schreibt. Da weiß man dann das am anderen Ende auch immer dieselbe Person sitzt, und kann so vorherige Gespräche eher als bekannt voraussetzten.


    Zu den fragen mit der Hiorg und deiner Aktivität in dieser muss ich sagen das eine gewisse Affinität zu diesen bei dir ja durchaus vorhanden zu sein scheint, das ist auf jeden fall schon mal ein gutes Zeichen.


    Aber eine Frage hätte ich auch noch, wie lange spielst du selber schon das LSS? Und spielst du das schon länger, als du jetzt dafür arbeitest?


    Schön ist auch das du, wenn ich deinen Post richtig verstanden habe auch mal außerhalb deiner Arbeitszeit hier rein guckst? Ich meine wir sind von Sebastian schon etwas verwöhnt, wenn es um Support geht, der war ja quasi fast 24/7 da selbst in seinem Urlaub, Ich meine so eine Umfassende Aktivität erwarte ich von dir nicht, aber wie wird es wenn Probleme , zum Beispiel bei Serverproblemen, außerhalb der Arbeitszeit auftreten? Wird dort auch weiterhin schnell gehandelt?

    Ich bin für den GW-Trekki weil ich bin Star Trek Fan.



    Ne jetzt mal ohne Spaß:

    1. SuFu nutzen

    2. Bestehende Themen durchlesen

    3. Vorschlag ausarbeiten und nur dann als eigendes Thema Posten wenn es den Vorschlag noch nicht gibt


    Wichtig: Die Forenregeln und die Hinweise hier im Forum solltest du dir vor deinem nächsten Post durchlesen, sonst wirst du hier im Forum nicht viel Spaß haben.

    also ich muss sagen das ich eine Entführung schon arg Grenzwertig finde. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich würde eher dazu Tendieren das so etwas nichts im Spiel verloren hat.

    Problem an der Sache ist selbst ein LF mit bis zu 9 Mann kann auch nur mit 1 Feuerwehrler ausrücken, wenn nicht genug Personal auf der Wache ist. Will sagen die Anzahl der Besatzung ist erst im Moment des Ausrückens 100 % sicher.

    Daher würde die Personenanzahl in der AAO ins leere laufen.

    Kauf einen AB-Schlauch und bastel ne HFS-Grafik dran, da haste deinen Sechszylinder-Volvo-Turbodieselschiffsmotor-Abrollbehälter – und kannst ihn obendrein auch noch genau so einsetzen, wie er auch in der Realität eingesetzt wird: zur Wasserförderung. Wie ein AB-Schlauch, was das Ding letztenendes auch bloß ist! Da staunen Sie, was? :saint:

    Eben, daher bin ich dagegen. Mache aber einen Gegenvorschlag an den Rahmenstarter, Suchfunktion benutzen.

    danke ich meine

    1. Das es verschiedene Folgetonhörner für die verschidenen fahrzeuge geben sollte und sie so gewählt werden können wie die fahrzeuggrafiken . das heisst jeder kann auf seinen rtw sein favorisiertes horn festlegen das bei zb bei ausrücken abgespielt wird

    2.das der ktw einen zusätzlichen pat. zu dem der jede Stunde entlassen wird abtransportieren kann

    3.benutzen wir aber wär nur ne idee es im spiel zu integrieren

    3-6 wusste ich nicht

    1. Bitte nicht... Ich will nicht noch mehr Töne die mich nerven

    2. SuFu

    3. Sprachchat im Spiel nein Danke wer so etwas will mit TeamSpeak und Co gibts da bessere Möglichkeiten


    Und lieber Alex124 es wäre schön, wenn du ein wenig auf deine Groß/Kleinschreibung achten könntest und ggf. das ein oder andere Satzzeichen verwenden könntest.

    ...


    ....



    ....



    Leute guckt euch doch im Spiel an was es schon gibt ehe ihr hier was Vorschlagt....



    Bald muss ich hier im Forum mein Abschied nehmen wenn das so weitergeht, dann hab ich nämlich ein Herzinfarkt.

    ich dachte bzw bin eigentlich fest davon überzeugt das bei einsätzen mit LNA und ORGL anforderung NICHT das Fahrzeug gebraucht wird (zumindest im RL) weil der Einsatztaktische Wert eines KdoW's in meinen augen in so einem Einsatz gering ist. (abgesehen davon das der Personal von A nach B bringt).

    Deshalb dachte ich daran das man ggf. LNA bzw ORGL (sofern auf einer gemeinsamen Wache) einfach mitnehmen könnten. mir gehts nicht darum irgendwie irgendwas total sinnloses zu "erfinden". ich hab nur daran gedacht weil ja ein RTH manchmal auch nur zur zuführung des NA's genutzt wird.


    AB ORGL und AB LNARD hab ich noch nie von gehört, ich mach mich mal schlau.

    Nervenzusammenbruch confimt.... Wie wäre es wen du Vor deinem nächsten Vorschlag ein wenig mit den Spielmechaniken vertraut machst?

    Kirk1993 Nein, das hat er nicht geschrieben und darum geht es auch nicht. Er möchte nur selbst Einsatzschwerpunkte festlegen können.

    Einsatzschwerpunkt kann man jetzt schon ganz leicht selber festlegen, wenn man weiß was man tut, ein wenig Plant und es geschickt macht lässt sich das durch Positionierung der Wachen und Zuteilung zu Leitstellen recht gut bewerkstelligen.

    Daher, neben dem Argument das man die Funktion Prima Missbrauchen kann, absolut dagegen.

    Ok, ich bin dagegen weil: erstens nicht das personal gefordert wird, sondern das Fahrzeug da ist nichts mit Einfliegen, zumindest habe ich das Lufttransportgeschwarder der Hiorg Bundeswehr noch nicht im Spiel gefunden. Und meinem bescheidenden Kenntnisstand kommen selbst bei mir auf dem Land der LNA und OrgL bodengebunden, für sowas würde niemand die Transportmöglichkeit RTH binden....

    Weiterhin ist es Unsinn, Schwachsinn und völlig absurder Stuss.


    EDIT: ich habe vergessen weiterhin ist es völlig an den Haaren herbeigezogen und daher so unrealistisch das selbst den Hardcore "Spiel ungleich Realität"-Leuten das zu Absurd sein dürfte.