Keine Alarmierung aus Status 1

  • Hallo leider habe ich bei der Suche kein passendes Thema auf ahnhieb gefunden...
    Mein Problem ist das ich Fahrzeuge per AAO alarmiere, aber es werden nur FZG aus Status 2 herausalarmiert.
    Beispiel:
    Herzinfarkt , RTW und NEF auf Status 1 in unmittelbarer Nähe des Einsatzes, trotzdem wird ein RTW und NEF alarmiert die in der Wache mehrere Minuten entfernt sind.
    Den Fehler gibt es seit ca 2 Tagen

  • Kann es sein dass du mit der Alarmierung "zu schnell" bist?
    Meine Beobachtung: die verfügbaren Fahrzeuge werden zuerst angezeigt wie sie in Kilometern vom Einsatz entfernt stehen (Wachenentfernung), die Liste wird danach aktualisiert und dann stehen da auch die Zeiten bis eintreffen und nicht mehr die Kilometer sowie die Fahrzeuge die sich nicht an der Wache befinden (weil da die tatsächliche Fahrtzeit berechnet worden ist). Sprich: ist meine Beobachtung richtig dann zieht sich die AAO wenn man zu schnell ist die falschen Fahrzeuge, besonders wenn die Performance nachlässt.


    Wenn es das ist hast du die Antwort, wenn ich falsch liege sag es mir gerne.


    (Ansonsten: Name im Spiel, Browser, etc. fehlt)

  • Klingt logisch nur kommt der Fehler nach 2 Jahren bei gleicher Spielweise ;)
    aber ich achte da jetzt verstärkt mal drauf und werde wieder Feedback geben....
    Danke für die Hilfe