Vorbereitung Rettungsdienst

  • Man soll sich ja schonmal auf den Rettungsdienst vorbereiten ( wenn man damit spielen will )
    Dazu hätte ich noch einige Fragen:


    1. Welche Fahrzeugtypen wird es geben ( neben RTW noch NEF, KTW, G-RTW, oder so ? ) Zwecks Ausbau bzw. freihalten von Plätzen.
    2. Wieviele
    Personen kann eigentlich ein Krankenhaus aufnehmen? ( Ggf. Zwecks Ausbau [ falls vorgesehen } oder Bau von mehreren Krankenhäusern )
    3. Wielange werden
    Patienten dort behandelt?
    4. Kann man die Belegung zukünftig auch irgendwo
    sehen? ( Dauer / Anzahl? )


    Das mal zum überlegen bei der derzeitigen Programierung / bzw. Einführung, vielleicht gibt es ja noch andere Fragen...



  • Hallo danke stelle ich mir auch grad so vor wie das alles klappen soll


  • 3. Wielange werden
    Patienten dort behandelt?
    4. Kann man die Belegung zukünftig auch irgendwo
    sehen? ( Dauer / Anzahl? )
    Das mal zum überlegen bei der derzeitigen Programierung / bzw. Einführung, vielleicht gibt es ja noch andere Fragen...


    Laut dem Video:
    zu 3. Wird jede Stunde ein Patient aus dem Krankenhaus entlassen


    zu 4. Die Patienten kann man sehen wenn man auf das Krankenhaus auf Details drückt da sieht man die Patienten

  • Da fällt mir gerade noch ein:


    Wozu braucht man den eigentlich die Notärzte?


    ( Schon klar wofür man eigentlich einen Notarzt braucht, nur gibt es hier im Spiel noch keine Infos dazu )

  • Jede Stunde wird ein Patient aus dem Krankenhaus entlassen...


    Da ist das ja schneller voll als es wieder leer wird...


    Was passiert eigentlich wenn keine Betten mehr frei sind? MUSS ich die Patienten dann sofort wieder entlassen?