Keine Rückerstattung

  • Hallo,


    habe gestern eine RTH Station gebaut und wollte die heute rückbauen.
    Dafür habe ich nachgeschaut, ob ich die Credits auch zurück bekomme. Dort stand du erhälst 1.000.000 Credits zurück.
    Nun habe ich diese aber nicht erhalten. Das ist natürlich sehr sehr ärgerlich dass mir jetzt diese Menge fehlt


    Hoffe da kann man noch irgendetwas machen


    lg

  • Kleine Hinweise:
    Schreib zumindest deinen Namen im Spiel, da muss wahrscheinlich der Chef selbst nachsehen und wenn der Name anders ist als im Forum kann er das nicht.
    Link zum Gebäude geht ja nicht mehr, vielleicht hilft aber die Uhrzeit wann abgerissen (würde ich vermuten).


    Sonst sind die Standard-Tipps: neu laden (F5), moment warten (hast du bestimmt gemacht) oder halt - was auch öfter vorkam - wie oben genannt den falschen Button gedrückt (Abriss statt Rückbau).
    Wenn zwischen Bau und Rückbau 24h (+/-) vergangen sind gibt es den Rückbau-Button auch nicht mehr sondern nur noch Abriss, in dem Fall auch keine Credits zurück - ärgerlich aber so die Regeln.


    Ich hoffe da war was hilfreiches bei, wenn nicht auf jeden Fall den InGame-Name posten!

  • danke für deine schnelle Antwort.
    die Tipps habe ich soweit alle schon ausprobiert.
    INgameName entspricht dem Forumname :)


    Nun, theoretisch schließe ich den Fehler aus, dass ich auf abriss anstatt Rückbau gekommen bin... aber praktisch weiß man nie...war spät abends nach nem 12h Dienst :/


    ansonsten hab ich halt einfach Pech gehabt


    Lg

  • Wenn du Sebastian etwas Zeit und die nötigen Daten gibst (hast du jetzt wohl) schätze ich er wird sich das anschauen.


    Aus Interesse: steht in der Creditliste was von Rückbau und Gutschrift oder auch nicht? Wenn nicht würde ich auf Verdacht die Variante mit dem Abriss vermuten, gerade weil ein Tag dazwischen lag und man (wenn man vielleicht etwas müde ist) nicht merkt dass es den Rückbau-Button vielleicht nicht mehr gibt sondern nur noch Abriss...
    Sollte es in der Liste stehen und bloß nicht auf dem Konto gelandet sein sieht es besser aus :)

  • Hallo Ich habe gestern eine Feuerwache für 30 Coins gekauft und dort stand hab 24std zeit um diese wieder zurück zu bauen
    dies habe ich dann nach 16Std gemacht aber habe keine coins zurück bekommen hoffe ist richtig das ich hier rein schreibe

  • [...] hoffe ist richtig das ich hier rein schreibe

    Das denke ich doch.


    Rückbauen kannst du so lange es den Button noch gibt, und zurück gibt es nur was wenn du auf den Rückbau-Button clickst und nicht auf abreißen. (Soll es schonmal gegeben haben dass man die Buttons verwechselt hat oder meinte es wären noch keine 24h rum aber der richtige Button war schon weg...)

  • ja es stand dort musste nur warten bis mein Fahrzeug drin war und dann auf den grossen button zurückbau sie erhalten 30coins zurück
    spiele noch nicht lange aber habe da sehr drauf geachtet

  • Bei manchen Sachen dauert es etwas bis die zurückgerechnet sind (bei einer abgerissenen Wache kommen auch noch eine Zeit lang Einsätze obwohl nicht mehr da).
    Du solltest vielleicht etwas abwarten, vielleicht mal die Seite neu laden und es schreiben falls sich das doch erledigt hat. Weil der Spielentwickler gerade im Urlaub ist (hat er geschrieben) kann es auch etwas dauern bis er reagiert.


    Ganz wichtig: schreib nochmal deinen Namen im Spiel hier rein, manche haben im Forum andere Namen als im Spiel und dann kann man das nicht finden.

  • was heisst etwas dauern hab sie gestern um 12 Uhr gebaut und die nacht um 4 wieder zurück gebaut
    mein name ingame ist der gleiche wie hier damit es keine Probleme gibt
    Ich hoffe die Spielentwickler haben einen schönen Urlaub und können mir nach dem Helfen
    Natürlich schreibe ich fall es sich geklärt hat danke für deine Tipps alles schon gemacht