Einsätze mit Patienten OHNE RTW

  • huhu


    Ich habe einige Feuerwachen mit dem Stellplatzt für einen RTW ausgebaut. Habe aber weder eine Rettungswache noch einen RTW auf den Feuerwachen stationiert aber nun ist die erste Erweiterung fertig geworden und es tauchen nun Einsätze mit Patienten auf die ich nicht mehr lösen kann und meinem Verband freigeben muß um sie zu lösen
    jemand ne Idee wieso?
    Nur weil ich den Sellplatzt habe ?
    oder vielleicht ein anderer Fehler in der Matrix ?

  • Hilfe zur Fehlerbehebung



    Hallo,
    anscheinend hast Du einen Fehler entdeckt. Damit Sebastian Dir schnell helfen kann, benötigt er einige Informationen.
    Hier findest Du eine Liste mit allen Dingen, die Du angeben solltest:

    • Nutzername im Spiel
    • Betriebssystem und Browser (siehe http://www.whatsmybrowser.org/, bitte den Link angeben)
    • Fehlerbeschreibung (Was ist passiert? Wie ist es dazu gekommen? Ist der Fehler reproduzierbar?)
    • Wann etwa trat der Fehler auf?
    • Ggf. einen Link zum Einsatz/Wache/Fahrzeug

    Wenn Du all das schon angegeben hast, kannst Du diesen Post ignorieren.


    Ich bin ein Bot, geschrieben von Eagle. Bei Fehlern bitte im Forum kontaktieren, bei Nichtgefallen einfach bannen. Wenn es nach Plan läuft, bleibt es bei einem Beitrag pro Thema.

  • Ein FW RD Stellplatz ist gleich gestellt mit einer vollwertigen RD Wache.
    Schau mal bei mögliche Einsätze unten rechts am Ende der Seite (im Spiel), da siehst du welche Rettungsdienst Einsätze ab wie vielen Wachen freigeschaltet werden.


    Wahrscheinlich hast du X Wachen & hast damit den Einsatz freigeschaltet der seit dem Ausbau auftaucht :)

  • danke für die anderen antworten
    also habe ich nun eine Rettungswache mit RTW platzt aber keinen RTW und bekomme anscheinend einsätze mitr Patienten
    das ist shit
    :(



    fehler bot gefällt mit aber gut!

  • Du kannst soweit ich weiß die Erweiterungen in der FW Wache unter Ausbauten deaktivieren. Nach 24-48h sollte der Einsatz weg sein.

  • danke für den tipp
    ich war aber so schlau und ahbe gedacht "na ja du hast 26 wachen also bau ich mal alle aus"
    jetzt habe ich fast nur noch einsätzze mit Patienten
    das nachrüstzen mit rtws geht ned schnell genug
    ich flute grade meinen verband mit so sinnvollen einsätzen wie Herzinfarkt oder so
    ;)


    aber bisher alles gut
    habe jetzt auch schon 3 RTWs nachgerüßtet
    dachte nur es würde etwas reibungsloser werden und ned von 0 auf 100
    ;)