Beiträge von Kanwari

    danke für den tipp
    ich war aber so schlau und ahbe gedacht "na ja du hast 26 wachen also bau ich mal alle aus"
    jetzt habe ich fast nur noch einsätzze mit Patienten
    das nachrüstzen mit rtws geht ned schnell genug
    ich flute grade meinen verband mit so sinnvollen einsätzen wie Herzinfarkt oder so
    ;)


    aber bisher alles gut
    habe jetzt auch schon 3 RTWs nachgerüßtet
    dachte nur es würde etwas reibungsloser werden und ned von 0 auf 100
    ;)

    huhu


    Ich habe einige Feuerwachen mit dem Stellplatzt für einen RTW ausgebaut. Habe aber weder eine Rettungswache noch einen RTW auf den Feuerwachen stationiert aber nun ist die erste Erweiterung fertig geworden und es tauchen nun Einsätze mit Patienten auf die ich nicht mehr lösen kann und meinem Verband freigeben muß um sie zu lösen
    jemand ne Idee wieso?
    Nur weil ich den Sellplatzt habe ?
    oder vielleicht ein anderer Fehler in der Matrix ?

    huhu


    mir fehlen einige ABs denn das WlF ist sehr gering einsetzbar was den riesen Vorteil ja wieder zunichte macht flexibel die ABs zu nehmen die man grade braucht.
    im Moment gibt es da recht wenig was das WLF recht einschränkt daher würde ich mir wünschen wenn es paar mehr würden


    zum Beispiel


    AB-Schlauch --- Einsatzzweck wie ein SW


    AB-EL --- Einsatzzweck wie ein ELW2


    AB-Gefahr --- Einsatzzweck wie ein GWG


    AB-Mess --- Einsatzzweck wie ein GE-Mess


    AB-ManV --- Einsatzweck wie X RTW (also eben mehrere wobei das X eben variabel anzupassen wäre) oder Einsatzzweck wie X NEF welches man bei ManV braucht




    gibt sicher noch andere ABs die man einbauen könnte
    so würde man das WLF flexibeler machen und nicht auf die 4 stück Beschränken!