Unterschiedliche Wachen kaufen können

  • Was mir gleich zum Anfang im Spiel aufgefallen ist, das es nur eine Wachenart gibt...warum?


    Ich fände es gut, wenn man z.B. für 100.000 credits eine FF kaufen könnte...die Fahrzeuge rücken halt dann, realistischer Weise, erst 5 Minuten nach Alarmierung aus. Für z.B. 150.000 credits gibt es dann die hauptamtliche Wachbereitschaft, bei der zumindest das erste Fahrzeug sofort und alle weiteren nach 5 Minuten ausrücken. Eine BF-Wache für 200.000 credits ist halt wie bisher sofort mit allen Fahrzeugen verfügbar. Unisono könnte man dies für THW, Rettungsdienst und hoffentlich bald auch DLRG machen. Jede Wache sollte man dann im Spiel auch auf die entsprechenden Features upgraden können, so wie die Ausbaustufen der Stellplätze...bin gespannt auf Eure Meinungen dazu...

  • Was mir gleich zum Anfang im Spiel aufgefallen ist, das es nur eine Wachenart gibt...warum?


    Ich fände es gut, wenn man z.B. für 100.000 credits eine FF kaufen könnte...die Fahrzeuge rücken halt dann, realistischer Weise, erst 5 Minuten nach Alarmierung aus. Für z.B. 150.000 credits gibt es dann die hauptamtliche Wachbereitschaft, bei der zumindest das erste Fahrzeug sofort und alle weiteren nach 5 Minuten ausrücken. Eine BF-Wache für 200.000 credits ist halt wie bisher sofort mit allen Fahrzeugen verfügbar.

    Den teil find ich super aber ich würd sagen das alle Wachen 100.000 kosten und man wie mit dem geschenkten Fahrzeug die Art der Wache auswählen kann.

    Servus

  • Naja, ich komme aus einem Haushaltsnotlageland, da hoffen die Stadtkämmerer auch immer noch vergeblich darauf, dass aus dem Esel der Stadtmuskanten Golddukaten sprudeln aber leider vergeblich...lach.


    Ich finde für schnellere Ausrückezeiten, sollte man realistischerweise auch etwas tiefer in die Tasche greifen müssen...das kommt ja durch die Anzahl der Einsätze, die man dann schneller fahren kann ja wieder rein...was sind denn schon 200.000 credits...smile...und realistischer ist es auch allemal, oder?


    Wir wollen doch nicht knausrig sein ;-)