zu wenig Aufträge

  • - AH76
    - Win 10
    - verschiedene Browser.


    Hallo


    Egal welchen Browser ich verwende, mir werden seit 1 Stunde keine 51 Aufträge mehr angezeigt sondern nur so um die 25 max.
    Habe andere Browser versucht ist über all das gleiche.


    Grüße

  • Habe mich mal gerade bei dir eingeloggt. Aktuell hast du 41 offene Einsätze.

    Ja ist langsam etwas mehr geworden. Aber sollten ja 51 sein.

  • Dann arbeitest du deine Aufträge einfach zu schnell ab. Freu dich doch. Vll musst du auch einfach mal nur die Einsatzgenerierungszeit nach oben Schrauben.

  • Habe wieder meine Aufträge. Danke




    Dann arbeitest du deine Aufträge einfach zu schnell ab. Freu dich doch. Vll musst du auch einfach mal nur die Einsatzgenerierungszeit nach oben Schrauben.

    Habe auf Turbo die ganze Zeit.
    Volle Kraft voraus :-)


    Schönen Tag noch allen

  • Huhu.


    Habe wieder zu wenig Aufträge. Bin ebend mit 14 Aufträgen rein. Hatte das heute schon mal.
    Frühs war es ok d hatte ich 51. Aber dann hat es nicht mehr gestimmt.


    Grüße

  • Huhu.


    Habe jetzt öfters das Problem das ich nur 25 Aufträge haben kann obwohl ich 56 FW habe.
    Aktuell habe ich das Problem wieder.
    Relog oder Browserwecksel bringen da nix.


    Grüße

  • @AH76 bist einfach zu schnell :D kenn das "Problem" auch.

    Das kann aber nicht sein das nach dem Relog wo ich vorher 57 hatte es nur noch 25 sind. Jetzt sind es nur noch 20.

  • Zu wenig Einsätze gibt es nicht.


    Nur weil Du 56 Wachen hast, bedeutet das nicht, daß Du auch immer 57 Einsätze hast. Die Abarbeitung geht manchmal schneller als die Generierung neuer Einsätze.


    Du musst dem Spiel schon Zeit geben für Dich neue Einsätze zu generieren.


    Einen Fehler sehe ich hier nicht.

  • Eben, es handelt sich bei der einstellbaren Zeit um Durchschnittliche Generierungsdauer, es kann auf Turbo auch mal 5 Minuten dauern.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!