diverse aktualisierungs Probleme

  • so kA ob das Problem nur an mir liegt oder ob andere dieses ebenfalls kennen. wenn das Game mal ne weile läuft (sagen wir halbe stunde oder stunde oder auch länger) kann es immer wieder passieren, dass man nen einsatz anklickt, autos hinschickt - welche auch weg geschickt werden lt Text. In der Grafik jedoch tut sich reing ar nix - keine anfahrts-route, keine autos au den Straßen oder Ähnliches. wenn ich den Einsatz nochmal anklicke um die autos nochmal zu verschicken (kann ja sein dass es einfach nur nicht übernommen wurde) sind die Autos jedoch angeblich auf dem Weg. einzige abhilfe - aktualisieren der Seite sonst kann man ne halbe stunde und länger warten dass ein Einsatz erledigt wird wo Autos hin unterwegs sein sollten und es wird trotzdem nichts erledigt da diese noch immer in der Dienststelle rumstehen ^^

  • Habe das gleich Problem! Habe das auch schonmal in nem anderen Thema geschildert, dort wurde gesagt, es könnte am Internet oder am Cache liegen (Letzteren habe ich mal geleert, nach ca. 2 Stunden wieder das gleich).

    HIER KANNST DU DICH BEI UNS BEWERBEN!