Beiträge von Tripple_M

    muss das sein dass ein FuStW über 30k fahrstrecke hat zu diesem einsatz? die rettung wird auch nur ca 10k weit benötig im unkreis der RK-Stationen wenn es bei einem einsatz nen RTW benötigt

    wie wäre es wenn es zb die möglichkeit geben würde etwas wie eine "Zwischensumme" der arbeiteten Kredits anzeigen zu lassen? ich weiß ist nichts weltbewegendes dass sofort gemacht werden muss aber wäre doch etwas schöner anzusehen wenn man zb auswerten könnte wieviel jmd pro bestimmten Tag erwirtschaftet hat (oder auch woche/monat) ohne die einelnen zahlen selbst addieren zu müssen?


    also klick auf "credits" und dort dann zb nen drop-down menü zum einsellen von welchem tag bis zu welchem tag man die summe gerne haben möchte. oder einfach ne kalender übersicht wo man den tag (oder die tage) markieren kann und davon dann eine auswertung bekommen könnte?

    bei mir ists ja nicht so dass ich nen FZ frühzeitig abgezogen hätte ^^
    ich hab den einsatz machen lassen - der balken wurde grün und wenn ma drauf klickt auf den einsatz ist der balken weg - also fertig der einsatz
    nur fährt danach das RTW nicht zurück sonder bleit weiterhin dort stehen :?

    habe nur ich das problem?


    ich schicke einen RTW zu einsatzort (unstillbare blutung) > es wird der patient behandelt - der balken ist fertig - der auftrag wird jedoch nicht als fertig gemeldet - der RTW bleibt an der einsatzstelle.


    ich muss dann (inzwischen das 2. oder 3. mal passiert) den rtw eigenständig wieder zur Dienststelle zurück rufen
    Geld (250 für behandlung) wurde ausbezahlt ...

    seht das alles nicht gnaz so realistisch bitte ^^
    in echt wird auch nicht jeder Patient schon nach 1 Stunde wieder entlassen ...
    oder willst wirklich hier jetzt nen RTW für ne stunde ans KH binden deshalb - btw wenns in echt ist wird der RTW auch zur Dienst stelle zurück fahren und einfach nur nen Sani dort beim patienen im KH lassen falls es länger dauert ;)

    wäre es nicht sinnvoller wenn bei einem einsatz wo LF + RTW tätig sind, die einheiten wieder zur Dienststelle zurück geschickt werden wenn diese ihre Tätigkeit beendet haben (zb der Balken für FF ist erledigt, RK jedoch ist noch bei der Arbeit >>> FF fährt zurück, RK verbleibt an der Einsatzstelle). genauso natürlich auch umgekehrt - akutell verbleiben ja alle Fahrzeute am Einsatzort bis alles was zu tun ist abgearbeitet ist.

    nen link zum sprechwunsch indem man zb bei einsatz auf den patienten klickt oder ähnliches anstatt wie jetzt das FZ aus der langen liste zu suchen würde bei manchen die vermutlich langwirige suche nach dem richtigen RTW vereinfach


    also auch dafür dass es mehr mögichkeiten gibt um ein KH zu zuweisen

    bin wohl der einzigste der was davon hält :D oki


    nee wäre auch dafür dass es so eine möglichkeit geben könnte (google maps berechnet ja auch wie lang eine wegstrecke benötigt) also denke nicht zu aufwendig zum machen.


    bsp. hab in stadt X nen Einsatz dort jedoch das benötigte FZ gerade nicht frei da bei einem anderen Einsatz. also schicke ich ersatz von der nächsten freien FF hin. so wärend dieses auf dem Weg zum Einsatz X ist wird das FZ in Stadt X frei und könnte den einsatz ebenfalls anfahren - jetzt ist die frage die ich bisher nur abschätzen kann - rentiert es sich das bereits auf dem Weg befindliche FZ zu stornieren damit es wieder in seiner eigenen Stadt um seine Einsätze kümmern kann oder lass ich es weiter auf dem Weg und später wieder zurück fahren sobald dieser beendet ist.
    klarer weise sollte dich auch gelten bei Verbands-Einsätzen ... womöglich hat da nämlich mal einer der Mitglieder nen kürzeren Anfahrtsweg und kann einen Einsatz Ort von mir eher erreichen als das FZ das von mir dorthin unerweg ist.


    gut mal guggen wer mich versteht und vl genau so denkt wie ich ...

    es reicht doch echt ma wenn man einen einzigen Heli proggt - die Namen kann man dann ja genau so eingeben wie bei den Fahrzeugenals Funkname ...


    nur was ich mich frage - wie soll das mit dem fliegen gehn? googlemaps fährt für normal nur auf Straßen und nicht auf Luftwegen ^^ und nen Heli über Straßen "fliegen" zu lassen auch wenn mit erhöher Geschwindigkeit is dann auch ned ganz das ware würd ich mal so sagen :/


    ich find auch dass die Heli Stationen frei gewählt werden dürfen - und wers direkt am KH haben möchte solls dort einfach hin setzen und fertig.

    ah ok - das mit dem löschen hat ja gleich mal super geklappt danke ;)


    zum andren ... gilt das für alle spieler die das hier zocken? oder nur Verbands-intern? weil falls 1. dann kann ichs verstehen - anderen falls wärs eher unlogisch da ich nicht denke dass die dort was gesetzt haben *gg*

    kann man POIs nicht wieder iwie verlegen bzw abreißen ?


    btw - vorallem da seit kurzem zb KHs einsätze bekommen wo sie in echt auf der Landkarte stehen (also ohne dass ich zb nen POI dort gesetzt hatte ^^) das selbe gilt für Kaufhäuser ;) also ob das Game inzwischen anhand der karte echte gebäude darauf erkennen würde ^^

    hatte bei mir gestern auch schon den text "patienten" stehen gehabt jedoch ohne balken - auch wenn nicht sicher bin ob der vl erst kommt sobald ich mal nen RK-Gebäude hab ^^

    so kA ob das Problem nur an mir liegt oder ob andere dieses ebenfalls kennen. wenn das Game mal ne weile läuft (sagen wir halbe stunde oder stunde oder auch länger) kann es immer wieder passieren, dass man nen einsatz anklickt, autos hinschickt - welche auch weg geschickt werden lt Text. In der Grafik jedoch tut sich reing ar nix - keine anfahrts-route, keine autos au den Straßen oder Ähnliches. wenn ich den Einsatz nochmal anklicke um die autos nochmal zu verschicken (kann ja sein dass es einfach nur nicht übernommen wurde) sind die Autos jedoch angeblich auf dem Weg. einzige abhilfe - aktualisieren der Seite sonst kann man ne halbe stunde und länger warten dass ein Einsatz erledigt wird wo Autos hin unterwegs sein sollten und es wird trotzdem nichts erledigt da diese noch immer in der Dienststelle rumstehen ^^