Für was genau ist der Prem.-Acoount oO
Darüber gibt es ja LEIDER keine Infos für was er gedacht ist und welche Vorteile/Nachteile er mitsich bringt.
So wies in dem Fenster steht, geht damit wohl die Werbung weg. Mehr weiß ich leider auch nicht.
Für was genau ist der Prem.-Acoount oO
Darüber gibt es ja LEIDER keine Infos für was er gedacht ist und welche Vorteile/Nachteile er mitsich bringt.
So wies in dem Fenster steht, geht damit wohl die Werbung weg. Mehr weiß ich leider auch nicht.
Du kannst deine Notaufnahme für Verbandsmitglieder öffnen. Dann kann dieser auch seine Verletzten in dein KH bringe. Das kanns du jederzeit auch wieder rückgänig machen.
Also ich sehe die Fahrzeuge von anderen trotzdem! Zumindest habe ich die in letzter Zeit immer gesehen und habe die Wachen der anderen immer ausgeschaltet
Sieht gut aus! Allerdings wurde das Teil vor ein paar Jahren gegen ein WLF ausgetauscht und steht jetzt irgentwo bei einer FF, leider weiß ich nicht mehr wo.
Finde ich auch ehrlich gesagt etwas unnötig.
Die deutsche Polizei (Und es ist nunmal ein deutsches Spiel!) besitzt nur den SW der BePo (Zumundest soweit ich weis..). Das SEK fährt i.d.R mit zivilen PKW/Transporter durch die Gegend. Wenn irgentwannmal Einsätze wie Großdemos usw. eingeführt werde, kann man nochmal drüber reden. Aber jetzt bringt uns das Teil garnichts.
Bis vor ein paar Wochen habe ich meine Wehr auch nachgebaut... wir haben auch ein MTW. Und? Ich habe nen ELW genommen, bringt mir mehr und sehen tuts man eh erst, wenn man draufklickt!
Also ich habe nichts dagegen, allerdings sollten manche Sachen dann aber vorgezogen werden, wie z.B. jetzt bei der Polizei neue Fahrzeuge/Einsätze.
tlf99 - GIBT ES EINEN ELW3? NEIN!
Wer hat was von nem ELW 3 gesagt?!
"ELW (3 Personen)"
Dafür! Würde das Spiel evt. auch etwas interessanter machen, denn dann müsste man nicht nur immer was hin alarmieren und gut ist...
Für Leute, die es dezent mögen eine wirklich gute Auswahl! Weiter so.
Ich denke mal, dass der gestrige Tag noch nicht zählt, sprich der erste Tag dir erst Heute angerechnet wurde. Ist bei mir genauso.
Soweit ich weiß, ist das alles zufällig. Denke nicht, dass das mit dem Anfahrtsweg oder dem Vermögen zusammenhängt! Konnte dies zumindest noch nicht wirklich feststellen.
Nach Cache-Leerung gehts auch wieder...
Joar. Wäre für die Silvesterzeit bestimmt was. Auf dauer evt. ehr weniger...
Haben 2 Leute aus meinem VB auch. Bei mir kann ich's noch nicht genau sagen, da ich noch Einsätze von gestern hab..
Edit: Bei mir auch keine Einsätze...
Wow! Sehen alle sehr gut aus! Hat man gleich schon wieder eine "kleine" Auswahl!
Habe ich auch eben gemerkt. Trotzdem verwirrt es desöfteren...^^
Ich habe das Problem, dass ich den FMS Status von anderen Fahrzeugen sehe, die nicht in meinem Eingentum sind. Ich finde das ziemlich verwirrend, wenn man immer sieht "FMS 5" es dann aber nichtmal das eigene Fahrzeug ist.
Gruß tlf99
Wäre für mehr LF/TLF (4-5).
Ansonsten guter Vorschlag!
TLF -> http://bos-fahrzeuge.info/eins…ian_Hannover_8419#/131904
Weiß ja nicht, obs ein Problem is, dass die Seitenansicht "verkehrt" rum is..^^
GW-Tier -> http://bos-fahrzeuge.info/eins…rian_Hannover_4045#/68838
Denke mal da wäre eine passende Ansicht bei!