Fahrzeugbindung

  • Hallo zusammen,


    würde mir dringend wünschen gewisse MTW an entsprechende Abrollbehälter oder Fahrzeuge zu binden.


    wir @Norfx bereits in einem ähnlichen Thema schrieb:




    Außerdem fände ich es gut wenn man gewisse Fahrzeuge aneinander binden könnte.
    Beispiel: Ich habe einen WLF Dekon-P und ein MTW mit Dekon-P Personal. Nun könnte man den MTF aus der normalen AAO ausknüpfen (jetzt schon möglich) und diesen an das WLF Dekon-P binden (leider noch nicht möglich). Sobald also über die AAO ein Dekon-P Alarmiert wird und es das WLF Dekon-P sein sollte nimmt er gleichzeitig das MTF mit Dekon-P Besatzung mit. Bei einem normalen Dekon-P ist das natürlich nicht nötig.

    Dies ist im Zug schlecht umsetzbar da der Rechner sich ja immer das nächste MTW schnappt und nicht das was mit dem Fachpersonal ausgestattet ist.
    Währe also klasse wenn die MTW eine zusätzliche Funktion bekommen würden wo man einstellen könnte an welches Fahrzeug oder Abrollbehälter es gebunden ist.
    Denn wenn vielleicht irgendwann die Abrollbehälter GSG oder EL/Besprechung (ELW2) kommen sollten wird da ja auch wieder geschultes Personal verlangt.
    Wo nichts eingestellt wird bleibt natürlich alles beim alten :thumbup: