Fahrzeugbesatzung

  • Ähm, ich habe 300 FW Wachen, 87 RD wachen und und und, weist du was das für ein Aufwand ist?


    Nix für ungut, den gedanken hatte ich auch schon, aber das wäre ein Mega Aufwand =/

  • Zumindest könntest du mal mit ein wenig Spielen eine Regelmäßigkeit feststellen beim Personal, das zu viel ausrück. Hatte diesen Fehler auch gelegentlich, konnte es aber nie rekonstruieren und es tritt nie so gehäuft auf wie bei dir. Versuchs mal :)


    Zur Fehermeldung NEF:
    Schau mal genau nach, ob tatsächlich das NEF ohne ausgebildetes Personal ausrückt... Auch hier hatte ich gelegentlich das Problem, dass die Fehlermeldung fehlerhaft war... Es wurde also fälschlicher Weise angezeigt, dass ausgebildetes Personal fehlt. Wenn du das auch öfter hast, bitte auch hier versuchen zu rekonstruieren. Dazu gabs aber einen extra Thread, musst mal suchen (blöd, wenn mehrere Fehler gemeinsam gepostet werden) :)

  • Die regelmässigkeit haben ich ein paar beiträge vorher schon erwähnt. 300 FW Wachen wollen ja schliesslich unterhalten werden, und knapp 500mio Punkte kamen ja auch nicht vom Schlafen ;)


    Ich würde es schön finden wenn Sebastian was dazu Schreiben würde. Vielleicht hat er Auffälligkeiten endeckt?


    Fakt ist:


    -Fahrzeuge ohne Ausbildung Rücken mit Doppelter Besatzung aus
    -Fahrzeuge mit Ausbildung Stehen S2 Aber das Personal hängt Fest. (Meine THW Wache in Titz hat den Fall seid 4 tagen) Hab die Betreffenden Fahrzeuge mittlerweile S6 gesetzt weil es mir auf den nerv geht.
    -Es werden fehlermeldungen angezeigt, das Personal Fehlt bzw Ausgebildetes Personal, und das Fahrzeug Rückt aus


    Diese ganzen Probleme habe ich beim Durchalarmieren, bei 298 Einsätzen, locker 150 mal. natrülich ist das mit dem Doppelt ausrücken ein rattenschwanz. Aber das darf hier doch kein Dauerzustand werden.


    Daher Bitte ich Sebastian darum, hier auch mal ein Kurzes Statement dazu zu schreiben.


    Das man zumindest weis, er hat es wahr genommen und sucht den/die fehler.


    Schönen Sonntag noch =)

  • Der Fehler tritt aber nur auf, wenn man neue Fahrzeuge kauft und man die Besatzung eingibt. Also DLK 3 Hanseln. Geht auch 6 Leute. Nimmt man die Pfeile, so geht das Reibungslos.
    HLF 18 nimmt man den Pfeil, so max 9. Vielleicht hilft es ja den Fehler zu finden.
    Sind nur Beispiele, aber ist bei jedem Fahrzeug so, was man neu kauft.
    Altes im Bestand versucht zu ändern, DLK, auf 6 Leute setzen, geht , rückt nur mit 3 Leuten aus. Obwohl sie mit 6 Leuten ausrücken müsste.(laut Einstellung)
    Wird ein Anzeige Fehler sein.
    Weil mit der Pfeil Zuweisung Funktioniert es.

    Einmal editiert, zuletzt von RandyH ()