Beiträge von Daniel180

    Die regelmässigkeit haben ich ein paar beiträge vorher schon erwähnt. 300 FW Wachen wollen ja schliesslich unterhalten werden, und knapp 500mio Punkte kamen ja auch nicht vom Schlafen ;)


    Ich würde es schön finden wenn Sebastian was dazu Schreiben würde. Vielleicht hat er Auffälligkeiten endeckt?


    Fakt ist:


    -Fahrzeuge ohne Ausbildung Rücken mit Doppelter Besatzung aus
    -Fahrzeuge mit Ausbildung Stehen S2 Aber das Personal hängt Fest. (Meine THW Wache in Titz hat den Fall seid 4 tagen) Hab die Betreffenden Fahrzeuge mittlerweile S6 gesetzt weil es mir auf den nerv geht.
    -Es werden fehlermeldungen angezeigt, das Personal Fehlt bzw Ausgebildetes Personal, und das Fahrzeug Rückt aus


    Diese ganzen Probleme habe ich beim Durchalarmieren, bei 298 Einsätzen, locker 150 mal. natrülich ist das mit dem Doppelt ausrücken ein rattenschwanz. Aber das darf hier doch kein Dauerzustand werden.


    Daher Bitte ich Sebastian darum, hier auch mal ein Kurzes Statement dazu zu schreiben.


    Das man zumindest weis, er hat es wahr genommen und sucht den/die fehler.


    Schönen Sonntag noch =)

    Ähm, ich habe 300 FW Wachen, 87 RD wachen und und und, weist du was das für ein Aufwand ist?


    Nix für ungut, den gedanken hatte ich auch schon, aber das wäre ein Mega Aufwand =/

    Heros TTZ / BRmG R: Das Zugfahrzeug hat kein Personal oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.Heros TTZ / LKW K9 hat kein Personal oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.


    Der Heros TTZ / LKW K9 hat zb fest zugewiesenes Personal das auch auf der wache ist und Verfügbar ist..


    (Die Fehlermeldung ist Frisch, also gerade Passiert.)

    Es wird sich Vermutlich um einen Ladefehler des Personals handeln. Ich Bilde immer erst aus und Kauf dann die Autos. Das es Autos ohne entsprechende ausbildung gibt, gibt es eigentlich bei mir nicht.

    Hallo Zusammen,


    ich habe immer und immer mehr das Problem das meine Fahrzeuge nicht Ausrücken, obwohl das personal Rechnerich Verfügbar ist.



    Ich habe auf Jeder Wache 114 Wehrleute.
    Die Fahrzeuge mit Sonderausbuldung sind Zugewiesen und Ausgebildet.


    Ich habe Rechnerich einen Bedarf auf jeder Wache von 111 Wehrleute, und Trotzdem bekomm ich Fahrzeuge nicht Raus.


    Das Problem habe ich mit allen Organisationen.


    Es kommen aber auch Meldungen das dass fahrzeug/e nicht ausrückt, obwohl es ausrückt.. Ziemlich Konfus die ganze geschichte.


    Ich weis von einem VB Mitglied, das er die selben Probleme hat, also scheints kein Einzefall zu sein.


    Hoffe auf Hilfe und Behebung des Problems, es nervt wenn man immer wieder Nachalarmieren muss.

    Guten Tag zusammen,


    ich möchte dieses Thema nochmal Aufgreifen, da auch ich mittlerweile ein recht großes Gebiet Abdecke und die Anzahl der RTH Einsätze bei mir entsprechend Hoch sind.


    Ich würde es Befürworten, wenn der Bau der RTH Standorte so wären wie bei der Feuerwehr, Propotionaler Kostenanstieg beim Bau der Hangars.


    Grüße

    Ich hab einfach meine Idee zusammen gefasst. Ich habe im nachinein gesehen das es schon mehrere ideen zu anordnung und mehr monitor betrieb gibt. Ist die frage ob das in der masse dann auch wahr genommen wird.

    Hallo zusammen,


    meine Idee Betrifft die Spieler, die mit mehreren Monitoren Spielen.


    Mein Vorschlag dazu wäre das man Bestimmte Masken, zb Fahrzeuge die Sprechwunsch fähig sind, in einem Seperaten Fenster Ausgliedern kann. Und Dafür die Hauptmaske entlastet. Alphabetisch Sortiert, und als Option die Wachen namen zuschalten (Wer es den möchte).


    Desweiteren würde ich mich darüber freuen, wenn man Verbandsfahrzeuge die zu einem Einsatz fahren wo man selber beteiligt ist, ausblenden kann. Je nach einsatz aufkommen, kann das schon ziemlich an die Resourcen der Browser gehen.


    Feuer Frei =)

    Hallo Sebastian, Hallo Community,


    da die Belastung für rechner und Server immer Größer werden, habe ich mir mal überlegt was man da evtl von uns User seite machen kann.


    Da bin ich auf die Grafiken in der Karte gestossen. Klar die gehören zum Spiel, finde ich auch eine Gute Idee, aber bekannter maßen sind Grafiken das, was am meisten geladen wird.


    Da aber niemand auf dieses Feature verzichten soll, bin ich auf die Idee gekommen, zusätzliche On/Off Optionen für jeweils Fahrzeuge und Einsätze in der Karte Anzeigen gekommen.


    So kann jeder User selber entscheiden, ob er das möchte oder nicht. Ich persönlich kann darauf verzichen.


    Lieben Gruß