Benahrichtigungen Verband bei Seitenaktalisierung

  • Moin Moin Leute.


    So Langsam nevt es ein Wenig.
    Immer wenn ich nach einem Eintrag ins Verbandsforum die Seite neu Lade, oder das 1 mal danach anmelde, ist der Verban Grün Hinterlegt(Mittteilung in Forum/Nachrichten)


    Aber wenn ich das Forum dann öffne, ist der einzige neue Eintrag, den, den ich VOR dem letzten Abmelden/Aktualisieren getätigt habe Es Spielt keine Rolle, ob er PC zwischenzeitlich Heruntergefahen wurde oder nich oder ob der Cache geleert wurde odder nicht.


    Kann man dies ändern, oder muss ich mich weiterhin jedesmal nerven?


    Gruss aus der Insel in EUropa

  • So langsam nervt es ein wenig.


    Immer wieder bringen User Fehler unsachlich rüber!
    Kann man das ändern - oder muss ich weiterhin so von unsachlichen Meldungen genervt werden?


    ---



    Jetzt mal ernsthaft: Bitte beschreibe genau was du machst und was passiert. Dann kann ich mir das gerne einmal anschauen.

  • Da du anscheinend nich mit meinem Post anfangen kannst, versuch ich es noch mals etwas anders(und hoffentlich besse) zu erklähren ;)





    Also


    Jetzt mal ernsthaft: Bitte beschreibe genau was du machst

    -Ich poste ab und an Sachen im Verbandsforum.
    -Ich geh öfters offline
    -Ich aktualisiere ab und an die Seite Leitstellenspiel.de




    Wenn Jemand was im Verband (Forum/Nachrichten)etwas postet, wird der Verband,Wie bei neuen(ungelesenen) News, hinterlegt.
    Wenn ich nun etwas i Verbandsforum poste, und danach irgendwann(Zeitlich habe ich bis jetzt noch keine Obergrenze feststellen können) Offline gehe, oder die Seite neu Lade(F5/Aktualisieren), weil mal wieder ein Einsatz noch in der Liste angezeigt wird, obwohl er abgearbeitet ist(Vor allem Verbandseinsätze), Wird der Reiter "Verband" als Grün hinterlegt, also quasi eine nee Nachricht/Neuer Forumeintrag. Wenn ich nun denn ins Forum gehe, um zu schaue, was gepostet wurde, so ist der neuste Eintrag jener, der ich vor dem letzten offline gehen/Aktualisieren getätigt habe. Das ganze geschieht jeweils nur beim ersten mal neu laden, respektive beim ersten mal online kommen nach dem ich den Eintrag gepostet habe. so Quasi wie wenn ich EINEN EIGENEN Post erst anschauen muss, bis er vom Spiel als gelesen anerkennt wird


    Dabei Spielt es keine Rolle, ob ich den Verlauf beim PC gelöscht habe oder nicht, ob ich den Cache geleert habe oder nicht oder ob der CCleaner lief oder nicht.


    Hoffe, dies ist ausfürlich genug, ansonsten werde ich beim nächsten mal n Screenshot machen