Abriss von einer Wache

  • Hallo alle zusammen,


    als ich gestern gemerkt habe das ich die Rettungswache falsch hingesetzt hab,
    riss ich die an der Stelle ab und dachte ich würde die 200 Cridis wieder bekommen,
    mmmm Pusteblume nun hab ich dadurch ein minus von 200 Cridis und bin echt zwei
    fach verägert zum einen das ich die Wache falsch hingesetzt habe und dann noch abgerissen
    haben (mit dem Gedanken das man das Guthaben innerhalb von 24h nach Aufbau gutschrieben bekommt)
    und zum zweiten das ich nun 200 Cridits aus dem Fenster geworfen haben, toller Abend gestern.

  • Ist auch ganz einfach: Du hast das Gebäude abgerissen, da bekommst du nie Geld zurück.
    Du hättest das Gebäude zurückbauen müssen, dann bekommst du dein Geld zurück. Zurückbauen ist ein Gelblich hinterlegter Kasten, in dem das mit Geld zurück usw. nochmal extra drinnesteht.


    Folglich ist alles richtig gelaufen. Bedienerfehler, so schmerzhaft es auch sein mag.

  • Moin.
    Ich habe grad meine Feuerwache zurückgebaut ... hatte aber schon auf 3 Fahrzeuge aufgerüstet. leider sind 2 Fahrzeuge weg zuzüglich die Erweiterungen :( für das Gebäude habe ich 100 000 Credits bekommen.

  • der Fehler ist meiner Meinung dort, wo man nicht darauf hingewiesen wurde, das alle Erweiterungen und die Fahrzeuge entfernt werden ohne das die Credits ersätzt werden.

  • Hmm, egal welche Wache ich bei mir anklicke, ich habe nirgends ein Gelbes Kästchen wo drinne steht das ich zurückbauen kann!!!


    Asche auf mein Haupt! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    Rückbau
    Innerhalb von 24 Stunden nach den Bau eines Gebäudes, kannst Du hier das Gebäude zurückbauen (falls Du dich in der Position des Gebäudes vertan hast, die Anfahrtsrouten schlecht sind etc.).
    Wenn Du das Gebäude zurückbaust, erhältst Du deine Credits zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von SteVo ()

  • Wenn Du das Gebäude zurückbaust, erhältst Du deine Credits zurück. Aber nur die 100 000 Credits nicht die 70 000 von den Fahrzeugen und Erweiterungen

  • Und was ist mit Coins? :-(
    wollte testen ob ich einen RTH-Landeplatz mit Coins bauen kann weil ich noch kein Stv. Zugführer bin. Gebaut. alles gut, wieder zurückgebaut aber keine Coins wiederbekommen :-(
    Wieso nicht? :D