Beiträge von Firerider
-
-
Und was ist mit Coins?
wollte testen ob ich einen RTH-Landeplatz mit Coins bauen kann weil ich noch kein Stv. Zugführer bin. Gebaut. alles gut, wieder zurückgebaut aber keine Coins wiederbekommen
Wieso nicht? -
Tritt bei mir auch auf.
Firefox 25.0.1
Win 8.1 64bit
-
Also von der Idee her finde ich das klasse.
-
Bin auch dafür. ne App für Android wäre schön, muss aber nicht unbedingt. Ne mobile Seite würde auch reichen.
-
Sehe ich genauso wie hummel. wenn man der Ansicht ist das im aktuellen Verband nicht genügend Hilfe vorhanden ist dann sollte man meiner Meinung nach einfach in einen anderen Verband gehen. Oder mehr Mitglieder werben für den eigenen Verband.
-
Die brauchen trotzdem ewig, dann spare ich doch lieber auf den Wagen, kaufe den und fertig.
Ja. So kann mans machen. Jetzt stell dir aber mal vor: Ein Spieler hat noch keinen RW und alle Einsätze die er hat haben unglücklicherweise einen nachgefordert. Credits hat er auch keine mehr sodass er welche sofort beenden könnte. Somit kann er auch keine Credits mehr verdienen. Ausser er wartet bis die einsätze verfallen. Und da kommen Die Mitspieler ins Spiel. Egal wie weit die weg sind. Hauptsache die Einsätze werden gelöst.So sehe ich das zumindest. Aber jeder hat da ne andere Ansicht
MfG
-
Ja da hast du schon recht, ist beides richtig.
Darüber kann man sich streiten
Am Ende muss Sebastian entscheiden wie er das sieht -
Na ja, wenn dann müsste man das schon für alle einheitlich machen weil die Spieler die dann z.B. 2min eingeben hätten dann einen spielerischen Nachteil gegenüber denen die das auf 0 lassen und die Fahrzeuge dadurch gleich ausrücken.
-
Bist du da bist, ist der Einsatz doch schon gelöst?
Ja ja, der eigentliche Sinn hinter den Verbandseinsätzen ist ja Fahrzeuge zu schicken die benötigt werden aber der "Einsatzinhaber" noch nicht hat. Von daher kann der Einsatz bis zum eintreffen auch nicht gelöst werden.
Anders sieht das natürlich aus wenn noch andere Spieler die benötigten Fahrzeuge hinschicken. Dann kann das natürlich schon passieren -
Nur du alleine
-
Hmmm... in so einem gewissen anderen Spiel spielt man sozusagen auch die Leitstelle und man kann Werkstätten bauen. Ausserdem hätten wir doch das selbe Thema wenns um die Ausbildung der Leute geht, oder? Das ist doch auch nicht Sache der Leitstelle *gg*
-
Zur Reperatur gehen die Fahrzeuge in private LKW-/PKW-Werkstätten
Genau das mein ich ja
-
Punkt 1 gibt es schon so in etwa. Un dzwar hast du rechts in deiner Wachenliste zwischen den FMS und dem Fahrzeugnamen so ein kleines "Bildchen" wenn du dort draufklickst springt die Karte zu dem jeweiligen Fahrzeug (verfolgt dieses aber nicht).
Zu 2.: Ja da wäre ich dafür
3.: wenn du auf "Profil" -> "Fahrzeuge" gehst dann hast du eine Liste aller deiner Fahrzeuge, auch mit FMS.
-
jap, genau, die werden dann in beiden Städten auftauchen. deshalb am besten in der 2. Stadt zuerst 1 oder 2 wachen bauen wo die LFs usw. draufstellst damit du die einsätze dort auch gut abarbeiten kannst und nicht immer Fahrzeuge aus deiner 1. Stadt abziehen musst
-
Also ich bin dafür
Man kann das ja so machen wie in einem gewissen anderem Spiel ;D
Also dass der Zustand der Fahrzeuge sich durchs Einsätze fahren verschlechtert und dann in einer Werkstatt repariert werden muss.
In dem Punkt stelle ich mir folgendes vor:
Es gibt 2 Arten von Werkstätten, einmal die PKW-Werkstätten für "kleine" Fahrzeuge (ELW1 usw) und dann LKW-Werkstätten für die "großen" Fahrzeuge (LF, TLF usw.).
Ich finde das würde denen entgegenkommen die ihren Landkreis nachbauen, weil wir lassen unsere LFs usw. natürlich auch nicht in ner "normalen" Werkstatt reparierenAlso das soll ein Vorschlag sein der natürlich nicht "sofort" eingebunden werden muss, da haben andere Dinge vorrang, aber nett würde ich das schon finden.
-
ah ja, funktioniert
F5, dein Retter in der Not
-
Ich würde dann erstmal die Feuerwehr in der Stadt und umzu bauen, halt für den Fall das dort Einsätze auftreten. und danach die FTZ bauen, hab ich auch so gemacht. Zwar ist die FTZ bei mir in der Stadt aber ich habe erstmal unsere 3 Ortswehren gebaut und danach die FTZ
-
Bei mir leuchtet die Fläche grün obwohl ich alle Nachrichten im Verbandsforum gelesen habe
-
Ich glaube er meint ob ein Feuerwehrmitglied mehrere Aubildungen haben kann, also nicht entweder oder sondern halt in diesem Fall Messtechnik-Lehrgang UND Gefahrgut-Lehrgang