Beiträge von stefanne

    Hallo alle zusammen,
    erst mal sorry das ich erst jetzt meiner Vorschläge abgebe, aber war lange nicht mehr im Forum drin (Passwort vergessen)


    Nun meine kurzen Vorschläge:


    1. Fahrzeug kosten: 25.000 bis max. 30.000 denke ich für in Ordnung


    2. Ausbildung des Personals: 1 Rettungsassistent (Fahrer)
    1 Kinderarzt (m/w)
    1 Kinderkrankenpfleger (m/w)
    Ausbildungsdauer zwischen 7 bis max. 10 Tagen dürfte reichen und man hätte wenigstens noch ein paar Ausbildungen für die Rettungsdienst Schule ;)


    3. Standort: Denke das sollte sich jeder selber überlegen ob KH oder Rettungswache


    4. mögliche Einsätze
    - werdende Geburt
    - Baby Transport von "normal Klinik" in eine Klinik mit Kinderabteilung
    - Sturz aus Höhe
    - Reamation (ungerne)
    - all. Kinderkrankheiten wie Fieberkrampf, nach Impfung usw.


    mehr fällt mir leider jetzt nicht mehr ein :D

    Hallo Sebastin und auch alle Sieler ;) ,


    Das ist schon ein toller Einsatz wo man als Team gut zusammen arbeiten kann, sehr gute Idee, nur ein finde ich echt nicht so toll, bei diesem Einsatz werden RTW´s benötigt ok das ist gut aber was nicht toll ist bei Transporten oder Behandlungen bekommt jeder im Verband diese Vergütung und das finde ich nicht so wirklich fair für die jenigen die ihre Rettungswachen ausgebaut und ihr Personal ausgebildet hat, das müsst man echt ändern

    Hallo alle zusammen,


    als ich gestern gemerkt habe das ich die Rettungswache falsch hingesetzt hab,
    riss ich die an der Stelle ab und dachte ich würde die 200 Cridis wieder bekommen,
    mmmm Pusteblume nun hab ich dadurch ein minus von 200 Cridis und bin echt zwei
    fach verägert zum einen das ich die Wache falsch hingesetzt habe und dann noch abgerissen
    haben (mit dem Gedanken das man das Guthaben innerhalb von 24h nach Aufbau gutschrieben bekommt)
    und zum zweiten das ich nun 200 Cridits aus dem Fenster geworfen haben, toller Abend gestern.

    Nein hatte keinen Einsatz in China gehabt, wäre auch eine schlechte Taktik wenn ich diesen gemacht hätte haha,
    Spaß bei Seite, der Einsatz lief sogar in einem Ortsteil bei mir.


    Ich würde dir echt gerne den Link geben aber im Browser steht nur immer die Adresse vom Spiel drin und keine Seitennamen oder wenn du eine Idee hast wie ich den Link finde dann stelle ich den dann rein.



    LG

    Hallo Sebastian und alle Mitspielern,


    ich bzw. die Mitspielern aus dem Verband von mir (Rhein- Kreis- Neuss) und denke das andere Mitspieler das Problem auch haben.
    Ein Einsatz der in dem Kartenbereich Neuss/NRW/Deutschland liegt und erledigt ist, dann würden in normal Fall die Fahrzeuge in der 1 stehen und das in der eigene Karte ok so weit so gut, aber mein LF (Fl. Neuss 1-LF20/1)
    kommt nun aus China würde ich mal so sagen, denke nicht das es so richtig ist oder ????



    LG

    Der Rettungsdienst wäre das wichtigste, aber es wäre schön wenn man für den RD selbstständige Wachen sowie in Feuerwachen bauen kann, dann kann man sich
    selber entscheiden.



    LG an alle Spielern und selbstverständlich auch Sebastian



    Stefanne
    (Verband Rhein- Kreis- Neuss)

    Herzlich Willkommen
    im Verband
    Rhein- Kreis- Neuss (RKN)
    Dieser Verband wurde Gegründet für alle Spiele von Leitstellen.de,
    die mit der Arbeitsmap vom Rhein- Kreis- Neuss arbeiten.
    Nur so kann man bei Verbandeinsätzen den Mitspielern schnellst möglich
    zur Seite stehen bzw. helfen.
    Auch andere Spieler die nicht in Neuss im Spiel arbeiten
    (z.B. Düsseldorf, Köln und alle Zeitnahen),
    auch ist es uns egal in welchen Verein oder Organisation
    ( FW, THW, ASB, DRK, JUH, MHD oder Private) ihr tätig seit,
    hier sind alle Herzlich Willkommen im Verband Rhein- Kreis- Neuss (RKN).
    Unser Ziele sind es allen die bestmögliste Hilfe zugeben,
    ob bei Fragen oder Einsatz Hilfen.
    Uns geht es vorallen um den Spaß im Spiel.



    Verbandgründung: 03-08-2013

    Das mit dem Rettungsdienst klingt sehr gut finde ich auch, aber es muss die Möglichkeit geben das man
    auch einfach nur Rettungswachen bauen kann ohne an einer FW an zubauen, so wie es in der Wirklichkeit ist.

    Hallo zusammen,


    ich hab bei manchen Einsätzen gemerkt das die Fahrzeuge einfach zu große Umwege zur Einsatzstelle machen und nicht einfach quer bzw. Schleichwege fahren damit die einfach schneller da sind, da geht relativ viel Zeit drauf.



    PS: Das Spiel sehr gut gewurden großes Lob :) , hätte man so auch mit Feuerwache machen sollen :S



    LG Stefan