Suche Verband in NRW bis Niedersachsen

  • Hallo Leute.


    Ich habe evtl. Interesse an einem Verbandswechsel, da mein aktueller Verband nicht mehr aussreichend ist.


    Der Verband ist klein und befindet sich auf einem kleinen Bereich, was bei meiner Größe nicht mehr ausreichend ist.


    Ich interessiere mich für Verbände , die mehrere (am besten alle :D ) Bereiche von mir abdecken.


    Die Städte, in denen ich vertreten bin sind :


    Dortmund
    Witten
    Bochum
    Wattenscheid
    Gelsenkirchen
    Herne
    Herten
    Recklinghausen
    Marl
    Haltern am See
    Dülmem
    Senden
    Münster
    Dreinsteinfurt
    Ascheberg
    Lüdinghausen
    Castrop-Rauxel
    Oer-Erkenschwick
    Witten
    Gladbeck
    Nordkirchen
    Datteln
    Waltrop
    Neuenkirchen
    Rheine
    Ochtrup
    Altenberge
    Greven
    Steinfurt
    Wettringen
    Havixbeck
    Billerbeck
    Coesfeld
    Nottuln
    Lünen
    Selm
    Olfen



    Was eventuell noch interessant wäre ist, dass ich kurz vor den Niederlanden stehe und diese in 3-4 weiteren Wachen erreichen werde



    MfG


    Gamecruiser

  • Gerne darfst du mal bei uns rein schauen.
    In vielen Deiner Städte sind zumindest die BePo stationiert.
    Ansonsten streckt es sich vom Rheinland / Eifel bis hoch in Emsland.
    Schwerpunkt: Aachen, Düren, Heinsberg, Euskirchen, Rhein-Erft-Kreis.
    Oder schau einfach in mein Profil :-) dort findest Du alle Standorte von mir.
    Einzelne Verbandmitglieder haben auch noch weitere Standorte :-)

  • Guten Abend



    Wir sind ein kleiner Verband wir sind in vielen Bundelländer aktiv .


    EIn Großteil meiner Wachen sind zb in NRW und auch von den anderen im Verband ...



    Wir machen viel für die Mitglieder zb Gratis Lehrgänge , ein Großeinsatz am Tag und noch vieles mehr



    Also die Admins sind Abends immer Aktiv schau einfach mal bei uns vorbei wir würden uns freuen



    Gruss



    k22



    SAFETY FIRST
    http://www.leitstellenspiel.de/alliances/5161

  • Das wird aber schwierig.
    Da wirst Du schon zu einem der Großverbände wechseln müssen
    Viel Erfolg

    Das ist schwierig. Ich weiß :D


    Ich mag diese Großverbände nicht so, da es dort dieses gewisse ''Feeling'' nicht gibt.



    Vielen Dank. Erfolg wäre schön

  • So breit bzw. großflächig wie Du aufgestellt bist denke ich nicht das Du einen kleinen Verband finden wirst.
    Ich habe zwar um einiges mehr Wachen als Du, jedoch konzentrierter da ich möglichst immer die Gemeinden oder Kreise voll/real ausbaue.
    Wir sind ein kleiner bis mittlerer Verband von 71 Spielern auf dem Papier. Der tägliche harte Kern umfasst ca. 15 Spieler.
    Wir haben viel Spaß und sind locker drauf. Öfters auch Gespräche über Arbeit und Privat (soweit wie jeder mag) da viele von uns aus dem Blaulichtmileu kommen.

  • Hallo @Gamecruiser




    Ich hätte da ein Verband für dich der alle deine Städe abdeckt und auch in Niedersachesen vertretten ist.


    Ja es ist ein Großverband, aber wir haben auch dieses "Feeling". Solte dir dieses "Feeling doch nicht gefallen kannst du ja noch einen anderen Verband auswählenen :P


    http://www.leitstellenspiel.de/alliances/676

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Ich will es wenigstens versuchen:


    Wir der "Katastrophenschutz Hagen-Süd" suchen Mitglieder aus ganz NRW, wir sind stark in Hagen und der Umgebung, sowie in Bielefeld vertreten.
    Wir bieten tägliche VGEs und das "Feeling", dass du suchst.


    Falls du Interesse hast kannst du ja mal aufd einen Besuch oder dauerhaft vorbeischauen.


    Unser Verbandslink: http://www.leitstellenspiel.de/alliances/3297