Ansicht Einsätze und Wachen

  • Hallo,


    habe jetzt die vierte Wache gebaut. Das Problem ist, daß ich diese nur sehe wenn ich im Fenster nach unten scrolle. Das gleiche Problem besteht auch bei den Einsätzen. Wenn da mehr als 4 oder 5 im Fenster stehen muss man auch scrollen. Kann man das nicht irgendwie ändern?


    Gruß
    MIcha

  • Ich gehe mal davon aus, dass du die Wachen-Liste auf der rechten Bildschirmseite meinst.
    Ja, das ist bei allen so. Und je mehr Wachen du hast, desto weiter musst du scrollen. Ist bei den Einsätzen genauso. Wobei ich das bei den Einsätzen nerviger finde als bei den Wachen.
    Ich denke, dass das hier in die Richtung der Diskussion um die freie Platzierbarkeit/Größenveränderung der einzelnen Fenster geht.


    MfG Niklas

  • Ja das wäre besser auch wenn ich derzeit nur 4 Wachen habe, Da finde ich das wie es lstsim macht besser da kann man sich alles selber zurecht schieben wenn man das nicht mag wie es vorgegeben ist.


    Und falls jemand fragt wie ich auf lstsim komme ich spiele beides an manchen Tagen parallel, warum? weil lstsim sehr Rettungsdienst bezogen ist und Leitstellenspiel sehr auf die Feuerwehr bezogen ist.