Serverproblem - kurz vorher übermässige KTW Einätze

  • Hallo Leitstellenspieler,
    Hallo Sebastian!


    Da ich nicht genau weiß wo ich meine Beobachtung hin schreiben soll habe ich das Thema mal aufgemacht.
    Falls falscher Ort bitte einfach verschieben.


    So nun aber zum Thema.....


    Schon bei den letzten Serverausfällen ist mir aufgefallen, dass einige Zeit vorher die KTW Einsätze um ein vielfaches nach oben gehen.


    Am Beispiel Spieler dermitderglatze:
    Ich habe 5 KTW und in der Regel nicht mehr als 5 bis 6 KTW Einsätze in der Alarmierung anstehen. Bei den letzten Serverausfällen hatte ich kurz zuvor plötzlich bis zu 14 KTW Einsätze zu bedienen.
    Ob nun Zufall oder mit dem Serverproblem zusammen hängend kann ich natürlich nicht beurteilen, aber ich wollte den Hinweis mal weiter geben.

    Kleiner Hinweise auf ein Projekt von einem Kameraden ! Ich finde das ist eine gute Sache und eine coole App für den Notfall
    www.sh-schockt.de

  • Jup, danke für den Hinweis.


    Habe mir das gerade mal angeschaut, dass ist allerdings eine Auswirkung der Überlastung - und keine Ursache. Hätte aber genauso gut andersrum seien können, deswegen bin ich für den Tipp sehr dankbar.