• Hallo,


    habe über die Feiertage bis auf 19 Coins gesammelt, soeben für ne Beförderung nochmal 10 Coins bekommen... ergo 29 Coins... habe danach die neue Funktion der Wachenverschiebung genutzt, beim ersten Mal super funktioniert... beim 2. Mal sprang die Wache auf ihren Ursprungort zurück... die 10 Coins dafür wurden mir aber trotzdem abgezogen und die Wache lässt sich nicht erneut kostenlos verschieben.... kann mir jmd helfen?

  • Wenn sich Sebastian das anschauen soll, wird der Link zu der Wache benötigt. Zudem solltest du deine Meldung genauer beschreiben. Was hast du genau gemacht, Wo steht die Wache, wo sollte sie hin und wo steht sie jetzt aktuell, etc.

  • Wie kann ich denn eine Wache verlinken!?


    Es handelt sich bei mir um die Wache "Werkfeuerwehr Flughafen Dresden" mit der aktuellen Adresse: Zum Windkanal 10, 01109 Dresden.


    Diese wollte ich auf folgenden Adresse verschieben: "Talsperrenstraße, 01744 Dippoldiswalde".



    Ich ging bei der Wache auf "Gebäude verschieben", zahlte dafür meine 10 Coins, das Gebäude ließ sich auf die gewünschte Stelle verschieben, blieb dort jedoch nicht, sondern rutschte wieder zurück auf den Ursprungsstandort. Beim erneuten Versuch sah ich, das dies mich wieder 10 Coins kosten soll, mir die zuvor bezahlten 10 Coins jedoch auch abgezogen wurden.



    Die Wache steht aktuell auf der Adresse "Zum Windkanal 10, 01109 Dresden".

  • Kannst du das Problem irgendwie reproduzieren?
    Schon allein, dass du die Wache nicht ein 2. mal verschieben kannst, deutet darauf hin, dass du dich evtl. in der Wache vertan hast...?

  • Nein, habe ja inzwischen nicht mehr genug Coins, um ein weitere Wache zu verschieben und es zu reproduzieren. Die anderen Wachen habe ich gecheckt, auch von denen lässt sich keine kostenlos verschieben, sprich wurde nicht schonmal verschoben. Bin mir auch ziemlich sicher, das ich diese Wache in der Hand hatte, da ihr Logo bei mir im Set einzigartig ist!
    Wünsche dir einen schönen Urlaub!!!

  • Hallo,


    @Sebastian ich hab mir gerade eine wache mit Coins gebaut, Coins abgebucht, aber Wache nicht vorhanden.


    Gruß Anderl


    Hat sich erledigt hab nochmal eine wache draufgebaut, dann war die andere auch da alles ist gut!

    3 Mal editiert, zuletzt von Anderl ()