Zu langer Anfahrtsweg

  • Hallo sebastian,


    Könntest du des bitte schnellst möglich änder das man wen man BePol alamiert in einen ort fahren muss wo man überhaupt nix gebaut hat weder FF noch POL noch BRK oder sonst was und ich meine BePol dahin alamieren muss bloß weil da ein einsatz ist
    soweit wäre das kein problem bloß 20 minuten anfahrtszeit ist viel zu lange :thumbdown: ich bitte dich das du das änderst das man nur da einsätze bekommt wo man auch seine BePol wachen baut und nicht 50km weit fahren muss


    danke
    mit freundlich grüßen mrFIREMEN112

  • 1. Gibt es auch in der Realität nicht in jedem dorf eine BePo!
    2. Bringt es nix wenn 1000 Leute immer in neuen Threads alles sofort geändert wollen obwohl es schon längst vorschläge dazu gibt!


    Vorschläge:
    BePo Einsätze

    Aber anscheinend passiert da nix wenn schon "so viel" vorschläge da sind dann muss man eben nochmal den gleichen vorschlag machen!!!

  • Aber anscheinend passiert da nix wenn schon "so viel" vorschläge da sind dann muss man eben nochmal den gleichen vorschlag machen!!!

    Genau deshalb dauert vieles auch länger.
    Jeder denkt nur an sich selber und will seinen Vorschlag sofort haben.
    Jeder beschäftigt Sebastian mit Sinnlosen neuen Threads anstatt ihn in Ruhe arbeiten zu lassen.